Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6.316 Antworten
und wurde 214.415 mal aufgerufen
 Meckern, Toben, Alltagsfrust
Seiten 1 | ... 415 | 416 | 417 | 418 | 419 | 420 | 421 | 422
Ilo132 Offline




Beiträge: 1.442

21.10.2015 19:26
#6286 RE: scheiße schreien antworten

Das tut mir sehr leid Lauralisja,
ich wünsch dir/euch viel Kraft.
LG Ilo

Der Tag strahlt
in den schönsten Farben,
es duftet nach Leben,
und die Luft
schmeckt nach Glück.

Lieblingsspruch von der kleinen Ilo


funkelsternchen Offline




Beiträge: 3.794

21.10.2015 20:17
#6287 RE: scheiße schreien antworten

was wird von diesem kleinen kerl alles abverlangt, echt wahnsinn! Ich wünsche euch ganz, ganz viel kraft, und ihm so wenig schmerzen wie nur irgendwie möglich.

funkelsternchen

_______________________________________________

Die Mutter der Idioten ist immer schwanger


Gmoastier Offline




Beiträge: 2.175

21.10.2015 20:47
#6288 RE: scheiße schreien antworten

"Das Beste" Euch beiden

Gruß

Alle glaubten es geht nicht,bis einer kam und es einfach tat!


Friedi Offline



Beiträge: 2.581

21.10.2015 21:38
#6289 RE: scheiße schreien antworten

Uta, ich wünsche euch, dass alles gut geht und dann endlich auch mal gut bleibt.

____________________________________________________________________________________________________
Wenn du am Morgen erwachst, denke daran, was für ein köstlicher Schatz es ist, zu leben, zu atmen und sich freuen zu können.
Marc Aurel


sole Offline




Beiträge: 2.257

22.10.2015 06:44
#6290 RE: scheiße schreien antworten

Ach Mensch. Es kommt aber auch dicke bei Euch.
Für Dich, Deine Frau und den tapferen kleinen Mann alles Gute.

"Der Rasse meines Vaters ist die dubiose Wirkung von Alkohol erspart geblieben." (Mr. Spock)


Lauralisja Offline




Beiträge: 1.644

22.10.2015 16:21
#6291 RE: scheiße schreien antworten

Danke Ihr lieben, tut echt gut.

Heute klappts schon wieder besser mit der Verdrängung, und vielleicht ist ja auch keine OP nötig.

Aber ich habe es so satt, mein Kind immer wieder an der Tür zum OP abzugeben, weinend und panisch weil das Dormicum nicht wirkt, und selbst Ruhe und Stärke vorzugaukeln, während ich nur den Impuls unterdrücke, meinen Sohn zu schnappen und abzuhauen, irgendwohin wo ihm keiner weh tut. Er hat jetzt 9 OPs hinter sich, 7 davon nicht unter 5 Stunden - er ist 5 Jahre alt, das ist nicht normal.

Oh man, es fällt mir gerade so schwer zu sehen, dass es ja gut ist, diesen Arzt zu haben, der genau hinschaut, akkurat plant und sich um Junior sorgt.

"Großer Gott, laß meine Seele zur Reife kommen, ehe sie geerntet wird!" Selma Lagerlöf


Clavis Offline




Beiträge: 1.088

22.10.2015 20:29
#6292 RE: scheiße schreien antworten

Alles Liebe und Gute für Euch

Viele Wege führen nach Rom - aber nicht "Alle"

Achte auf Deine Worte, sie könnten Wirklichkeit werden

Die Wahrheit macht Dich frei, aber vorher macht sie Dich fertig

Ratschläge sind auch Schläge








Dankbar frei von Alkohol-Nikotin-Medikamenten und anderen Drogen, auch frei von vielem Anderen -
Frei eben.


Bea60 Offline




Beiträge: 2.400

23.10.2015 12:49
#6293 RE: scheiße schreien antworten

Ach Mensch, ich wünsche Euch so sehr, dass Ihr endlich mal zur Ruhe kommen könnt.
Alles Liebe für Euch und Euren kleinen Sohn


F10 2 Offline




Beiträge: 4.239

05.11.2016 08:26
#6294 RE: scheiße schreien antworten

Ich bin obergenertvt...
Also...... Ich bin jetzt auch bei PINTEREST. Fotos zum einloggen dazu gibt´s bei INSTAGRAM.

Die Whats App Gruppe: "TINDER-Erfahrungen" habe ich verlassen, weil es im dazugehörigen Forum zu unschönen Diskussionen kam, in deren Verlauf mich jemand bei FACEBOOK blockiert hat, der jedoch im meinen XING-Profil noch da ist und dessen LinkedIN Anfrage noch offen ist.

Nachdem ich meinen MAXDOME - Account still gelegt habe, um mich ganz auf NETFLIX zu konzentrieren, schrieb mich jemand auf meinen alten STUDI VZ an, der meinte AMAZON Prime wäre besser, deshalb hat er mich vorher auf STAY FRIENDS schon geadded. (hab dort Goldstatus!)

Jetzt wird es etwas kompliziert...aufgrund vergebener Moderatorenrechte beim YOUTUBE-channel erschien ein Video, welches eigentlich auf YOUPORN gehört, dort. Den Trailer dazu gab´s auf WATCHEVER, was widerum wegen der Hintergrundmusik lebhafte Diskussionen auf MY SPACE auslöste, meine Adminrechte wurden daraufhin beschnitten, was man mir in der TELEGRAM -Gruppe im CHIP-Unterforum der FACEBOOK-Messenger-User als MP3 Nachricht sandte.

Ausserdem wurde das Vid auf DAILY MOTION und VIMEO geteilt. Das empfand ich als nicht zielführend.
In dem darauf folgenden SKYPE-Gespräch, bat ich um eine SMS, in deren Inhalt man mir die Festnetznummer/Pager und E-MAIL des vorherigen User mitteilt..also des...na ihr wisst schon.
Ich finde das alles unglaublich.

Und jetzt gibt es natürlich deswegen heftiges geTWITTER. Ein Bild von mir - völlig genervt - wollt ich auf SNAPCHAT einstellen, habe mich aber verklickt und dafür jetzt ein SPOTIFY-Premium Abo, dafür landeten die Fotos unbegreiflicherweise auf FLICKR, das erzählte mir jemand via alten ICQ - Account .
Die ganze Geschichte werde ich auch als neuen Blog einstellen!!
Zum Frustabbau habe ich mir bei ZALANDO erstmal neue Cowboystiefel bestellt!

LG Uwe

_____________________________________________________________________________________
Wer nach vorne kommen will, muss Regeln brechen. Wer innovativ sein will, muss Konventionen missachten. Wer Kreatives schaffen will, muss Bestehendes vergessen.


4 Mitglieder finden das Top!
Bodhisattva Offline




Beiträge: 1.048

05.11.2016 08:42
#6295 RE: scheiße schreien antworten

Moin moin Uwe,

bei jedem user hätte ich jetzt gedacht, digitale Satire, nüt schlecht, Dir als megadigitalen Hans Dampf - Jongleur nehme ich das allerdings ab.

Back to the basics, die Cowboystiefel würde ich mir allerdings old school im Laden kaufen.

Greetz, Bodhi


karlbernd Offline




Beiträge: 4.397

05.11.2016 20:03
#6296 RE: scheiße schreien antworten

haha, der f 10 wie er leibt und lebt...


1 Mitglied findet das Top!
Logo Offline



Beiträge: 554

27.11.2016 11:37
#6297 RE: scheiße schreien antworten

Schwelbrand im Haus, unbemerkt über viele Stunden, da außer Haus.
Das komplette Haus ist unbewohnbar.
Der Gesamte Hausrat ist nur noch Sondermüll.
Du hast nichts mehr außer den Kleidern am Leib.
Dazu ermittelt der Staatsanwalt als "Standard" wegen "groß fahrlässiger Brandstiftung".

Schadenshöhe im gehobenen sechsstelligen Bereich, und die Versicherung zahlt nicht, da kein offenes Feuer.

Ich kann gerade gar nicht so viel Essen, wie ich kotzen möchte.

Alles zurück auf Anfang. Neubeginn bei Null. Einziger Trost: niemand wurde verletzt.

Fuck it!


Sadgirl Offline




Beiträge: 339

27.11.2016 11:53
#6298 RE: scheiße schreien antworten

Hallo Logo.
Das ist ja schrecklich!!!!!
Wir sind uns hier zwar noch nicht begegnet, aber Mensch, dass tut mir leid für Dich!
Bei mir wurde vor 10 Jahren eingebrochen und es wurde wirklich ALLES geklaut. Ist nicht das gleiche wie ein Brand, aber das Gefühl der Ohnmacht und Perspektivlosigkeit dürfte ähnlich sein.
Ich wünsche Dir ein gutes soziales Netzwerk und einen fitten Rechtsanwalt.
Kopf hoch!
Liebe Grüße
Happygirl


malo Offline




Beiträge: 1.684

27.11.2016 12:13
#6299 RE: scheiße schreien antworten

Mensch Logo, so ein Scheiß...ich wünsch dir alles gute für einen Neuanfang...
Zum Glück bist du stabil in deiner Abstinenz, so kannst du mit klarem Kopf
an die Sache rangehen...

LG malo

wer jeden tag kämpft
muss eines tages verlieren


Lissy01 Offline




Beiträge: 2.780

27.11.2016 14:35
#6300 RE: scheiße schreien antworten

Au mann...da versagen mir die Worte.


Seiten 1 | ... 415 | 416 | 417 | 418 | 419 | 420 | 421 | 422
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 4
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen