Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6.316 Antworten
und wurde 214.411 mal aufgerufen
 Meckern, Toben, Alltagsfrust
Seiten 1 | ... 414 | 415 | 416 | 417 | 418 | 419 | 420 | 421 | 422
AVE Offline




Beiträge: 3.081

17.09.2015 20:54
#6271 RE: scheiße schreien antworten

Huhu crissy ,

was war das denn für ein Knochenbrecher?

Zitat von crissy09 im Beitrag #6270
Er hob und drückte( kein einrenken), es machte knack und seit diesem Moment waren die Schmerzen und Einschränkungen Geschichte.


Chiropraktiker? Osteopath? Waldarbeiter?

Nee mal im Ernst - ich vermute, ich hab da 'ne hartnäckige Entzündung.
Zu viel Computer, gleichzeitig Whatsapp, übereinander geschlagene Beine - mehr Fehler kann man eigentlich nicht machen...
Seit einem Hexenschuss im späten Frühjahr laboriere ich nur noch mit dem Rücken herum, mal im Lendenwirbelbereich, dann Schultergürtel, dann wieder Lendenwirbel...

Mir graut vor dem nasskalten November, da kann ich ohne Badewanne und Heizdecke im Bett nicht sein.


Jetzisabergut Offline




Beiträge: 2.533

18.09.2015 01:39
#6272 RE: scheiße schreien antworten

Hexenschuss im späten Frühjahr laboriere ich nur noch mit dem Rücken herum, mal im Lendenwirbelbereich, dann Schultergürtel, dann wieder Lendenwirbel..

ähm vielleicht ne Spinalkanalstenose ,sind aber auch Symptome für ne marode Bandscheibe vor allem jener angebliche Hexenschuss..

Gehe doch mal zum Orthopäden.
Zuviel rumjedienert,oder wa?

LG Peter
(der mit dem Rücken)

_______________________________________________
Ich bin,wie ich bin,die Einen kennen mich,die Anderen können mich....
C.Adenauer


AVE Offline




Beiträge: 3.081

18.09.2015 22:06
#6273 RE: scheiße schreien antworten

Zitat von Jetzisabergut im Beitrag #6272
Zuviel rumjedienert,oder wa?


Olle Petze!


Boe Offline



Beiträge: 1.809

15.10.2015 18:52
#6274 RE: scheiße schreien antworten

Scheiße, geht´s mir gut!

...................................
Leichtigkeit


2 Mitglieder finden das Top!
Jetzisabergut Offline




Beiträge: 2.533

19.10.2015 19:39
#6275 RE: scheiße schreien antworten

Heute mussten wir unsere Katzen ins Tierheim geben...

Mein Asthma/COPD wird immer schlimmer, 2 x Notarzt und mit Blaulicht ins Krankenhaus,ich wäre beinahe erstickt.

Ich hätte sie schon lange weggeben müssen, erst kommt der Mensch,dann das Tier...bla..bla...alles diese Sprüche,
als wären es Möbel,die man mal eben weggibt.
Auf Inserate kam leider nichts.Waren wohl zu alt...

14/15 Jahre waren wir und die kleinen Kumpel zusammen und nun musste ich ihnen soetwas antun.
Ich fühl mich beschissen und könnte vor mir selbst ausko.....

Mein Herz weint-ich hoffe, es geht ihnen irgendwann wieder gut und sie vergessen mich.

LG Peter

_______________________________________________
Ich bin,wie ich bin,die Einen kennen mich,die Anderen können mich....
C.Adenauer


Diepaula Offline



Beiträge: 208

20.10.2015 06:55
#6276 RE: scheiße schreien antworten

Das tut mir sehr leid, ihr beide habt wirklich genug Sch... hinter euch, da brauchts nichts Neues mehr. Es ging nicht anders. Trotzdem trauert man natürlich und fühlt sich schlecht, ginge mir ganz genauso.

Einen ganz lieben mitfühlenden Gruß von mir


karlbernd Offline




Beiträge: 4.397

20.10.2015 07:04
#6277 RE: scheiße schreien antworten

das tut mir sehr leid peter.
ich glaube nicht, dass dir deine katzen nachtragen.

gute besserung mit deinem asthma !


Lissy01 Offline




Beiträge: 2.780

20.10.2015 07:38
#6278 RE: scheiße schreien antworten

Das tut mir sehr leid für Euch und die Katzen.
Ich hatte auch schon so leichte Ansätze, wo ich das Gefühl hatte, die Katzenhaare verstärken einen vorhandenen Husten.
Aber zum Glück weit von dem entfernt, was Du da erzählst.
Das ist ja echt ein Alptraum.


Friedi Offline



Beiträge: 2.581

20.10.2015 08:23
#6279 RE: scheiße schreien antworten

"Das ist ja echt ein Alptraum."
wiederhole ich mal Lissy01.

Aber dir bleibt leider keine andere Wahl.
Ich kann mir vorstellen, wie dir zumute ist.

____________________________________________________________________________________________________
Wenn du am Morgen erwachst, denke daran, was für ein köstlicher Schatz es ist, zu leben, zu atmen und sich freuen zu können.
Marc Aurel


Grosser Bruder Offline




Beiträge: 5.002

20.10.2015 15:51
#6280 RE: scheiße schreien antworten

Ach Peter,

ganz schöner Mist. Fühl' dich mal gedrückt

Werner

----------------------------------------------------------------
It's nice to be a Preiss, it's higher to be a Bayer


AVE Offline




Beiträge: 3.081

21.10.2015 13:34
#6281 RE: scheiße schreien antworten

Zitat von Friedi im Beitrag #6279
"Das ist ja echt ein Alptraum."
wiederhole ich mal Lissy01.


... und ich hänge mich dran.
Das ist wirklich entsetzlich.
Für alle Beteiligten schrecklich.

Mitfühlende Grüße
Ave


Lauralisja Offline




Beiträge: 1.644

21.10.2015 13:55
#6282 RE: scheiße schreien antworten

Scheiße! Scheiße! Scheiße!

nach 5 schweren OPs an der Halswirbelsäule unseres Sohnes dachten wir, der Alptraum wäre endlich vorbei und gut ausgegangen.

Aber nein, bei der Kontrolluntersuchung gestern wurde festgestellt, dass eine Schraube locker ist und ein Wirbel komplett instabil. OP wahrscheinlich im April, wenn sich noch mehr lockert. Heute schon der Anruf aus der Klinik wegen Terminabsprache.

Im Moment fehlt mir die Luft zum Atmen.

"Großer Gott, laß meine Seele zur Reife kommen, ehe sie geerntet wird!" Selma Lagerlöf


AVE Offline




Beiträge: 3.081

21.10.2015 14:03
#6283 RE: scheiße schreien antworten

Hört das denn nie auf?
Ich wünsche dir einfach weiterhin Kraft!


trollblume Offline




Beiträge: 3.423

21.10.2015 15:09
#6284 RE: scheiße schreien antworten

o mann

was für ein Alptraum,Uta!
Der arme Kleene!!
Ich drück euch alle Daumen,das das mal gut wird.



Mein Mitgefühl
vera

Wer seinen Hafen nicht kennt,für den ist jeder Wind der falsche
(Seneca)


karlbernd Offline




Beiträge: 4.397

21.10.2015 17:35
#6285 RE: scheiße schreien antworten

tut mir sehr leid für euch !


Seiten 1 | ... 414 | 415 | 416 | 417 | 418 | 419 | 420 | 421 | 422
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen