Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6.327 Antworten
und wurde 259.257 mal aufgerufen
 Meckern, Toben, Alltagsfrust
Seiten 1 | ... 411 | 412 | 413 | 414 | 415 | 416 | 417 | 418 | 419 | 420 | ... 422
Bodhisattva Offline




Beiträge: 1.428

29.05.2015 13:32
#6226 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

Der KSC hat's einfach verdient und der HSV ist nach jahrelanger Misswirtschaft und Machtmissbrauch + Intrigen einfach "reif" für die 2te Liga.

Im Wildparkstadion habe ich in der Liga gegen die A1 vom KSC 1994 gespielt, war ein geiles Erlebnis für mich.

Grüße, Bodhi

Einfach SEIN- genügt völlig und mehr geht auch nicht. Das ist das volle Glück.


1 Mitglied findet das Top!
Grosser Bruder Offline




Beiträge: 5.064

29.05.2015 14:28
#6227 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

Also ich bin auch für Wurschtsalat (bei uns heißt's übrigens "Woascht") aber auch für die SAP-Truppe.

Als ich noch Jünger war hatte die SAP-Truppe noch Eishockeyschläger und sind deutscher Meister geworden. Da hießen sie auch noch MERC (oder auch Adler Mannheim?).

Greets
Werner

----------------------------------------------------------------
It's nice to be a Preiss, it's higher to be a Bayer


Jetzisabergut Offline




Beiträge: 2.538

29.05.2015 16:35
#6228 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

NIEMALS NIE NICH!

Ich ruf den Blatter Sepp an,der kann da bestimmt nachhelfen,wenn ich ihm von Wurstsalat erzähle

_______________________________________________
Ich bin,wie ich bin,die Einen kennen mich,die Anderen können mich....
C.Adenauer


1 Mitglied findet das Top!
Spieler Offline




Beiträge: 7.888

29.05.2015 16:38
#6229 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

Jetzt schlag dich mal schnell auf die Seite der Karlsruher, damit du auch mal bei den Gewinnern bist


Jetzisabergut Offline




Beiträge: 2.538

29.05.2015 16:40
#6230 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

Ich bin doch kein Fahnenflüchticher!!

Wenn gehn wir gemeinsam unter

_______________________________________________
Ich bin,wie ich bin,die Einen kennen mich,die Anderen können mich....
C.Adenauer


Bodhisattva Offline




Beiträge: 1.428

29.05.2015 16:57
#6231 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

Falls Hüftl den Ksc Wurstsalat vor dem Spiel anbietet wird das Spiel “beschissen“ , so n feiner Leckerli vorm Spiel für die Ksc Recken, die Rettung der Fischköppe

Einfach SEIN- genügt völlig und mehr geht auch nicht. Das ist das volle Glück.


Maja82 Offline




Beiträge: 5.095

29.05.2015 18:08
#6232 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

Ich spende paar aspirin von meinem werksclub fürs kopfweh danach

Liebe Grüße Maja


karlbernd Offline




Beiträge: 4.484

29.05.2015 19:20
#6233 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

wenn der hsv absteigt, pissen nur noch 20 000 vor mein firmentor...


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

29.05.2015 20:28
#6234 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

Und? Wäre das schlimm


Hüftl Offline




Beiträge: 3.764

29.05.2015 21:10
#6235 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

Badische Spezialität für den KSC

Wurstsalat mit Brägele

und den HSV gibts als Nachtisch

LG Frank

Die Kraft des Geistes ist grenzenlos,
die Kraft der Muskeln ist begrenzt.


Koichi Tohai


Sonnenuhr ( gelöscht )
Beiträge:

30.06.2015 05:39
#6236 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

2 1/2 Wochen keine Post!

Die Rechnungen können sie von mir aus behalten, aber ein Brief den ich erwarte ich echt wichtig!


pueblo Offline




Beiträge: 2.288

30.06.2015 09:38
#6237 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

ich erwarte auch wichtige post .(geht um meine zukunft)

nichtsdestotrotz ..der streik
ist wie wieviele andere streiks auch ..dringend notwendig

leider gottes wird selten etwas bis zum ..geht nicht mehr.. ausgestreikt.
ich hoffe du weisst worum es bei dem poststreik genau geht.

ich weiss es ..und zwar ganz genau .und ich weiss auch genau wie
die post bei den ersten streiks mit ihren mitarbeitern INTERN
umgegangen ist ..um diese streiks zu unterbinden .

und die post hat wohlgemerkt ..über 2 milliarden gewinn gemacht ,im letzten jahr.
wohlgemerkt : GEWINN ..nicht umsatz.
und der gewinn steigert sich noch .

kennst du die arbeitsbedinungen der zusteller zb ?( buchtip : der mann mit der ledertasche.charles bukowski.)
auch wenn diese sich durch den streik nicht ändern werden.
geht ja um anderes .

es geht nicht darum das es bei anderen privaten zusteller schlechter zugeht als bei der post,
wie so oft gern argumentiert wird .
es muss besser werden ..für alle.

nach unten orientieren ..ist einfach nur scheisse

___________________________________________________
muss es immer erst zappenduster werden,bevor uns ein licht aufgeht


Sonnenuhr ( gelöscht )
Beiträge:

30.06.2015 10:02
#6238 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

Ja Pueblo, ich weiß das alles.

Soweit es geht bin ich ein informierter Mensch. Ich bin die Letzte die Streiks im allgemeinen Scheiße findet, aber hier ist die Rubrik: Scheiß sagen ist erlaubt! Und ich finde es Scheiße das in der Nebenstraße die Post geliefert wird und bei uns nicht.

So!


1 Mitglied findet das Top!
pueblo Offline




Beiträge: 2.288

30.06.2015 10:06
#6239 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

irgentwann ist eure strasse auch mal wieder dran

evt schon morgen

es kommt ja post ..wie du siehst.

___________________________________________________
muss es immer erst zappenduster werden,bevor uns ein licht aufgeht


Sonnenuhr ( gelöscht )
Beiträge:

30.06.2015 11:29
#6240 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

Ja, vielleicht morgen...

Wenn nicht, kidnappe ich den Briefzusteller


Seiten 1 | ... 411 | 412 | 413 | 414 | 415 | 416 | 417 | 418 | 419 | 420 | ... 422
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz