Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6.327 Antworten
und wurde 259.407 mal aufgerufen
 Meckern, Toben, Alltagsfrust
Seiten 1 | ... 397 | 398 | 399 | 400 | 401 | 402 | 403 | 404 | 405 | 406 | ... 422
*ich* ( gelöscht )
Beiträge:

20.02.2014 20:06
#6016 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

es ist nicht nötig mich zu sperren, ich meld mich gern hier freiwillig ab, wenn mir das abgenommen wird, ist das auch i.O


Maja82 Offline




Beiträge: 5.095

20.02.2014 20:32
#6017 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

hey *ich* wieso solltest du gesperrt werden? ist doch oki wenn du deine meinung sagst

Liebe Grüße Maja


*ich* ( gelöscht )
Beiträge:

20.02.2014 21:33
#6018 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

naja, ich habs als abmahnung gesehen vom admin, det ging aber so schnell vorher, habs erst hinterher gesehen... war in ordnung, auch die aufklärung darüber vom admin, nur wollt ich viel früher det thema beendet haben, war soweit auch in ordnung, bis es wieder um mich ging... so what, ist mir egal, sollen sie mich sperren, hab gesehen, dass ich mich selbst net abmelden kann, außer ich halt mich hier fern... werd ich denn auch machen, so ein kindergarten brauch ich nicht, die mir wirklich wichtigen personen, mit denen werd ich schon anderweitig in kontakt bleiben (du hast meine mail, oder :zwinker1... für mich bringt das hier nichts mehr, bis auf wenige sind die 'guten' weg, die 'anstrengenden' aber dennoch hilfreichen sind nur selten bis gar nicht da...

Ich dank Dir nochmal sehr, die Wege hier sind unergründlich, weiß net, wie lange ich hier noch schreiben kann, ist auf jedenfall nimmr gewollt und mir nicht wichtig

(bist bei mir immer willkommen, wenn du möchtest, wenn ich auch net unbedingt mit auf 'jück' muss *grins*)


Maja82 Offline




Beiträge: 5.095

20.02.2014 21:47
#6019 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

ja *ich* habe ich aber ich hoffe du bleibst hier, würdest mir sehr fehlen
vielen lieben dank, eine freundin zieht demnächst auch an den rhein

Liebe Grüße Maja


*ich* ( gelöscht )
Beiträge:

20.02.2014 22:03
#6020 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Maja82
...eine freundin zieht demnächst auch an den rhein



gehört zwar net mehr unter meckern, aber wenns dich dann auch mal hierhin verschlägt (zu besuch, meinte ich eigentlich, aber sonst logisch auch), dann freu ich mich zumindest riesig

[ Editiert von *ich* am 20.02.14 22:03 ]

[ Editiert von *ich* am 20.02.14 22:17 ]


Hüftl Offline




Beiträge: 3.765

20.02.2014 22:16
#6021 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von *ich*

Zitat
Gepostet von Maja82
...eine freundin zieht demnächst auch an den rhein



gehört zwar net mehr unter meckern, aber wenns dich dann auch mal hierhin verschlägt, dann freu ich mich zumindest riesig

[ Editiert von *ich* am 20.02.14 22:03 ]




haste noch ein Bett frei Ich bring auch Wurstsalat mit

LG Frank

Die Kraft des Geistes ist grenzenlos,
die Kraft der Muskeln ist begrenzt.


Koichi Tohai


*ich* ( gelöscht )
Beiträge:

20.02.2014 22:24
#6022 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

det sowieso, auch du bist mir immer willkommen (nebst frau)... wobei ich mir hier immer noch kein heim geschafft habe und ihr net in ne villa kommt... warme wohnung mit viel chaos gibts, und kleine terrasse und garten... ach wenn ihr net zu anspruchsvoll seid, kleines minitreffen bei mir, ihr habt warme räume und könnt losziehen... ich würd mich riesig freuen, kann halt nur nix bieten, ist chaos bei mir

(würd euch so wahnsinnig gerne kennenlernen, bin halt selbst nur so schräg & chaotisch, aber wenn ihr mich besucht und damit zurecht kommt, ich würd mich freuen...)

[ Editiert von *ich* am 20.02.14 22:27 ]

[ Editiert von *ich* am 20.02.14 22:28 ]


Jetzisabergut Offline




Beiträge: 2.538

21.02.2014 01:49
#6023 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von *ich*
so funktioniert das also, eine diskussion zu beenden... nicht falsch verstehen, ich bin ja froh drüber, wollt ich ja schon früher - wie war das? grenzen setzen und respektieren, ehrlichkeit, widersprüchlichkeit....?

ich bleib dabei, net lesen und von außen völlig unqualifiziert seinen senf dazuzugeben, wers braucht... ich nicht, schon gar nicht, wenn die streitenden selbst, jeweils net den anderen verstehen... leben ist keine einbahnstraße und logisch sezt auch ich grenzen und wehre mich und weiß ja inzwischen nun auch bestens wie das effektiv funktioniert - war am antworten, det war kurz und freundlich und auch nicht tragisch, dass wieder gelöscht - aber den Adminbeitrag konnt ich vorher net sehen, ihm vorher net folge leisten. Finds aber net i.o., wenn ich darüber net mehr reden will, dann wird weiter gequasselt, obwohl ich mich eh 'fügte' und es ist i.o., wo werden denn meine grenzen bitte gewahrt? und ja, es hat sich hier für mich ganz allgemein 'ausgelockert'... ob ich wem vertraue und vor allem wie weit, mache ich nicht an anreden fest, sondern am inhalt der beiderseitigen kommunikation... ach was für außen bestimmt ist, ist von meiner seite her genug gesagt, warum und wieso ich anders denke würde nicht nur den rahmen sprengen sondern geht hier auch niemand was an. So wie ihr mich net versteht, versteh ich von euch auch genügend nicht und so wie ihr meint, ich würde mir was zusammenreimen, sehe ich das andersrum. Ich mag mir was zusamengereimt haben, bin mir aber sicher, dass ich damit richtig liege und vertraue meinem Bauchgefühl... Sonst wär det ganze auch net so einseitig...




Früher-als sie noch getrunken hat,hast Du sie verhöhnt,Streit gesucht und versucht sie,bei Anderen schlecht zu machen, soweit ich mich erinnere, meistens im Chat zu Zeiten, wo es ihr sehr schlecht ging,aber das konntest Du ja nicht wissen......

Warum sollte sie also bei Dir so tun,als würdet ihr Euch nahestehen?

Und ganz kindlich finde ich es ,im einen Thread Weiter-Redeverbot zu haben, um sich dann hier -nicht ganz aber fast-sinnfrei, auszukotzen.

Manchmal reicht es doch,einfach nur mal die Fr.... halten............

hm....

[ Editiert von Jetzisabergut am 21.02.14 2:00 ]

_______________________________________________
Ich bin,wie ich bin,die Einen kennen mich,die Anderen können mich....
C.Adenauer


*ich* ( gelöscht )
Beiträge:

21.02.2014 17:21
#6024 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

jo, hab ich mir gedacht, als ich dein statement las

von mir hier nun definitiv mein letztes wort, wenn ihr noch weiter schreibt, euere sache, schreibt weiter lauter ..., ich dementier dass jetzt mal direkt im vorhinein, damit ich mich nicht gentöigt fühle, dazu noch was zu schreiben...

ich glaube langsam verwechselt ihr mich mit wem und wisst überhaupt nicht mit wem ihr eigentlich schreibt, ... schreibt weiter... macht mal... jedem das, solltet mal da genau hinschauen...

Denkt was ihr wollt, schreiben hat hier eh keinen sinn, ich distanzier mich auf jedem Fall von den Anschuldigungen und von weiteren... was auch immer euch dazu reitet...

[ Editiert von *ich* am 21.02.14 17:24 ]


Jetzisabergut Offline




Beiträge: 2.538

21.02.2014 18:37
#6025 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von *ich*
jo, hab ich mir gedacht, als ich dein statement las

von mir hier nun definitiv mein letztes wort, wenn ihr noch weiter schreibt, euere sache, schreibt weiter lauter ..., ich dementier dass jetzt mal direkt im vorhinein, damit ich mich nicht gentöigt fühle, dazu noch was zu schreiben...

ich glaube langsam verwechselt ihr mich mit wem und wisst überhaupt nicht mit wem ihr eigentlich schreibt, ... schreibt weiter... macht mal... jedem das, solltet mal da genau hinschauen...

Denkt was ihr wollt, schreiben hat hier eh keinen sinn, ich distanzier mich auf jedem Fall von den Anschuldigungen und von weiteren... was auch immer euch dazu reitet...

[ Editiert von *ich* am 21.02.14 17:24 ]



JA,JA.....................................................

_______________________________________________
Ich bin,wie ich bin,die Einen kennen mich,die Anderen können mich....
C.Adenauer


Boe Offline



Beiträge: 1.820

15.05.2014 13:40
#6026 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

Off Topic, nur scheiße. Wo ist die Pressefreiheit geblieben? Überall werden heute Bilder gezeigt von einem Erdogan-Vertreter der einen Demonstranten tritt...bei genauem Hinsehen, kann jeder sehen wie gefaket die Bilder sind.

Bei Spiegel verschwindet das linke Bein indem vom Soldaten, zudem wie soll er den Demonstranten treten, wenn er perspektivisch noch hiter dem Soldaten steht?! Bei Bild wird in den Detailbildern ein ganzes Bild mit Füßen gezeigt, aufdem man erkennt, dass eine halbe Ferse fehlt und die Füße mies zusammenretuchiert sind. Auf der Startseite haben sie einen "geschickteren" Ausschnitt gewählt. Wer soll das glauben? DIe Redakteure können mir doch nicht erzählen, dass sie das nicht gesehen haben....

...................................
Leichtigkeit


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

15.05.2014 14:47
#6027 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

wieso hat der Treter denn dann seine Tat zugegeben?


Boe Offline



Beiträge: 1.820

15.05.2014 16:50
#6028 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

...ich nehm´s zurück. Ich hab ein drittes Bild erhalten auf dem man sieht, dass er dem Soldaten tatsächlich zwischen die Beine tritt und den Demonstranten wohl garnicht richtig getroffen hat, dann passt das mit der Perspektive einigermaßen. Ich soll soetwas immer weiterverwerten und manchmal glaubt man vieles einfach nicht mehr, da man rohe, unbearbeitete Bilder garnicht mehr erhält.

Aber schön, dass ich den Spieler zu einem Lebenszeichen verholfen hab.

...................................
Leichtigkeit


Ivvan ( gelöscht )
Beiträge:

11.11.2014 14:16
#6029 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

WER HAT EIGENTLICH DAS BOBBYCAR ERFUNDEN??????????
Ich werde noch wahnsinnig, seit einer Stunde schrumm.....schrumm....schrumm. Gleich hole ich den Eimer Wasser


Zwitscherer Offline




Beiträge: 1.709

11.11.2014 15:03
#6030 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

Kinderfeindlich ??

Ciao Zwi


Seiten 1 | ... 397 | 398 | 399 | 400 | 401 | 402 | 403 | 404 | 405 | 406 | ... 422
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz