Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 5.680 mal aufgerufen
 Fit durch Sport
Seiten 1 | 2
Jenny1965 Offline




Beiträge: 49

09.02.2006 19:56
#16 RE: Schwimmen antworten

Viel Erfolg beim Turnier.


Maja82 Offline




Beiträge: 5.091

20.01.2007 12:33
#17 RE: Schwimmen antworten

oooooooooh je so alt ist mein Thread schon...fast ein Jahr...wie schlecht ging es mir damals und ich wollte mich mit schwimmen ablenken aber auch da kamen häufig depris und sche... gedanken...

aber jetzt liebe saufnixer und saufnixen ist es einfach nur gaudi und spaß..

wenn ich solche alten threads lese bin ich unendlich dankbar wie gut es mir jetzt geht

aaaaaaaaach habe heute einen melankolischen


Faust Offline




Beiträge: 5.512

20.01.2007 12:40
#18 RE: Schwimmen antworten

Zitat
Gepostet von Maja82
...habe heute einen melankolischen...



oder einen "melanchtolischen"?

LG
Bernd


Rübe Offline



Beiträge: 381

01.10.2011 20:37
#19 RE: Schwimmen antworten

War heute nochmal Schwimmen...
und das am 1. Oktober...

muss ich gleich morgen nochmal ausnützen,
das prima Wetter!


Rübe Offline



Beiträge: 381

16.10.2011 19:47
#20 RE: Schwimmen antworten

Blöde Frage:
Hält ein Neoprenanzug eigentlich warm?
Ich würde gerne die "Draußen" Schwimmsaison verlängern.


Nena_free Offline



Beiträge: 36

09.08.2012 14:49
#21 RE: Schwimmen antworten

@Rübe - ja, Neopren hält warm, aber Du hast dadurch natürlich Auftrieb. leichte Gewichte helfen oder du nimmst einfach vorerst Neoprenpatschen und-handschuhe....

"Die Minute, in der man das zu tun beginnt, was man tun will,
ist der Anfang einer wirklich anderen Art des Lebens."
- Buckminster Fuller, Erfinder -


Komplex Offline



Beiträge: 3.773

24.11.2013 19:09
#22 RE: Schwimmen antworten

Wieder "drin", im Schwimmen.

Vorteile gegenüber dem intensiven Radfahren im Winter: Braucht weniger Zeit, baut schneller wieder auf, ist nicht so kalt.

Außerdem "kann" ich das immer noch am besten, als gelernter Schwimmer. Und der gelernte Leistungsdruck ist auch - fast - nicht vorhanden, da hilft alleine das stinknormale Stadtbad, in dem ich jetzt schwimme. Nicht so sehr sportliches Publikum wie fast 10 Jahre im Olympiabad.

Kann man auch mal rumplantschen, ohne schlechtes Gefühl.

____________________________________________________


Harry9 Offline



Beiträge: 71

25.11.2013 21:36
#23 RE: Schwimmen antworten

Zitat
Gepostet von Komplex

Außerdem "kann" ich das immer noch am besten, als gelernter Schwimmer.



Neidisch bin!

Habe angefangen Kraulen zu lernen und bin schon froh, ein paar Bahnen zu schaffen ohne Atemnot oder zu viel Wasser zu schlucken.
"Was Hänschen nicht lernt...": Der Spruch trifft für das Schwimmen mehr zu als für alles andere.

@Komplex: Ich wünsch dir, dass du dabei den Kopf etwas frei kriegst.


Seiten 1 | 2
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen