Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 65 Antworten
und wurde 4.126 mal aufgerufen
 Kuddelmuddel
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
hoerby Offline




Beiträge: 231

22.01.2006 15:10
RE: Avatars-was steckt dahinter..? Zitat · Antworten

Hallo,


manchmal frag ich mich was hinter den Avatars steckt:

mein "walking man" könnte dafür stehen,

daß ich unbeirrt meinen alkoholfreien Weg geh.

Nachdem das animierte Gif ein endlos Loop hat,geh

ich scheinbar davon aus,daß es immer so weiter geht!?

"Böse" Zungen könnten jetzt anmerken,daß die

Figur ja nicht von der Stelle weg kommt..

(Fortschritte mach ich schon,aber meist nicht in enormen

Sprüngen ,sondern in (sehr)kleinen Schritt'le..sieht

man kaum! :sly





Vielleicht beruht die Auswahl des Avatars auch bloß auf Zufall!



Grüße:

Hörby


fiftyniner Offline




Beiträge: 182

22.01.2006 15:12
#2 RE: Avatars-was steckt dahinter..? Zitat · Antworten

Ho Hörby,

ich nehme an, daß das GIF- Männchen auf seinem Weg mit ner Kamera verfolgt wird, sonst müßte das Bild ja zwei cm hoch, aber kilometerlang sein......


tommie Offline




Beiträge: 10.595

22.01.2006 15:28
#3 RE: Avatars-was steckt dahinter..? Zitat · Antworten

... hinter meinem stecke ich .



tommie


hoerby Offline




Beiträge: 231

22.01.2006 15:36
#4 RE: Avatars-was steckt dahinter..? Zitat · Antworten

@Tommie



meinst Du den "blauen Walker" ??



Hörby


tommie Offline




Beiträge: 10.595

22.01.2006 15:56
#5 RE: Avatars-was steckt dahinter..? Zitat · Antworten

hoerby

nööööö, eher den ...




tommie


amethysmena ( gelöscht )
Beiträge:

22.01.2006 17:44
#6 RE: Avatars-was steckt dahinter..? Zitat · Antworten

Sálü Hörby,

ich nehme auch an, dass bei deinem Walking Man eine Kamera mitfährt. Mir tut der arme Kerl ein bißchen leid, weil er so stramm unterwegs ist und niemals Pause hat.

Ich gehe davon aus, dass hinter jedem Avatar ein Sinn steht. Die Avatare sind alle unterschiedlich. Sie würden nur dann keinen Sinn machen, wenn sie alle gleich wären, oder? Und wenn es nur der Sinn sein sollte, dass ein Avatar totaler Unsinn ist...

Je nachdem, was ein Mensch von sich mitteilen und zeigen oder eben nicht mitteilen und nicht zeigen möchte; ob er/sie andere zum Lachen oder zum Schmunzeln bringen möchte, provozieren oder informieren, ärgern oder trösten oder sonstewas.... sucht er/sie sich etwas anderes aus.

Wäre vielleicht mal eine Aufgabe für einE 'Profil'-NeurotikerIn, hier die Avatare im einzelnen zu analysieren und zu interpretieren?

Ach übrigens:
Hinter meinem Avatar stecke ich - teilweise. Und ich trinke gern. Kaffee.


F10 2 Offline




Beiträge: 4.673

22.01.2006 18:08
#7 RE: Avatars-was steckt dahinter..? Zitat · Antworten

...............ohne worte..............



LG Uwe
_______________________________________________
"Wo ist Frank"


StellaLuna Offline




Beiträge: 3.580

22.01.2006 18:20
#8 RE: Avatars-was steckt dahinter..? Zitat · Antworten

...Ich bin kugelrund und ab und zu huscht mal eine Erleuchtung vorbei...


F10 2 Offline




Beiträge: 4.673

22.01.2006 18:28
#9 RE: Avatars-was steckt dahinter..? Zitat · Antworten

.........genau stella...........

......leider immer "vorbei"


hoerby Offline




Beiträge: 231

22.01.2006 18:39
#10 RE: Avatars-was steckt dahinter..? Zitat · Antworten

Hallo amethysmena,



kurzzeitig hat ich ja auch den:



..also einer,der "sein Weg geht" und "seine Last" trägt.



Aber da tat mir der arme Kerl auch etwas leid..

und Grüße, Hörby


soyyo Offline




Beiträge: 832

23.01.2006 02:06
#11 RE: Avatars-was steckt dahinter..? Zitat · Antworten

ja und bei mir ist halt nicht ganz zappenduster


Joosi Offline




Beiträge: 2.036

23.01.2006 07:54
#12 RE: Avatars-was steckt dahinter..? Zitat · Antworten

Moin,

ich habe meine Identitätsfindung in Sachen Avatar noch nicht abgeschlossen...ist irgendwie ein Prozess bei mir ...also im Moment fühle ich mich sehr wohl mit" Die fabelhafte Welt der Joosi".

Liebe Grüße
Gaby


Schneefrau Offline




Beiträge: 2.958

23.01.2006 08:22
#13 RE: Avatars-was steckt dahinter..? Zitat · Antworten

joo joosi- schon bemerkt

Ich mag die kichernde Hopse-Pucca...



so heisst die Tochter eines chinesischen Restaurantbetreibers nämlich in Wirklichkeit... - Hotelbesitzer/Restaurantbesitzer-Tochter bin ich ja auch- nur net so schlagfertig wie sie mit den Ess-Stäbchen unterwegs *


Grüssle und ich denke auch nicht, dass es "nur" Zufall ist, warum was Avatarmässig gefällt

Sabine


patronus Offline



Beiträge: 139

23.01.2006 10:28
#14 RE: Avatars-was steckt dahinter..? Zitat · Antworten

und ich habe mein bildchen gestern lügen gestraft


Ruby Offline



Beiträge: 2.697

23.01.2006 11:19
#15 RE: Avatars-was steckt dahinter..? Zitat · Antworten

..also bei mir ist ganz klar..
Ich habe ne Menge von dem Drachen da nebenan..


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz