Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 65 Antworten
und wurde 4.126 mal aufgerufen
 Kuddelmuddel
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
ewli Offline



Beiträge: 862

23.01.2006 22:57
#31 RE: Avatars-was steckt dahinter..? Zitat · Antworten

Ich hatte vor einiger Zeit den Film "Dogma" gesehen.

Mein Avatar ist die Szene, wo die "Heldin" (links) Gott höchstpersönlich (Alanyss Morisette, rechts) nach dem Sinn des Lebens gefragt hat - das Bild zeigt die "Antwort" von Gott.

Liebe Grüße Euch allen!
Ewli

[ Editiert von ewli am 23.01.06 22:58 ]


DerZwerg Offline




Beiträge: 899

24.01.2006 10:41
#32 RE: Avatars-was steckt dahinter..? Zitat · Antworten

,

Also ich mach mir auch nicht DEN Kopf über Avatars.

Ich mag Zwerge , sie sind starke Geschöpfe der Mythologie wenn auch nicht die Allergrössten.
Und in meinem Avatar zeigt der Zwerg den Stinkefinger. Und der ist für Alkohol.

Es gibt noch etwas aber das verbindet den Zwerg mit meinem richtigen Namen. Und den kann und will ich öffentlich nicht preisgeben.
Wer's wissen will sende 10 Euronen auf mein Konto und bekommt die Antwort flugs per N-Mail. Muss für Sommerurlaub sparen

LG
Zwerg


Tina72 Offline



Beiträge: 533

24.01.2006 11:02
#33 RE: Avatars-was steckt dahinter..? Zitat · Antworten

Hallo Ihr

Meinen Avatar hat mein Töchterchen ausgesucht, da Diddl bei uns zu Hause sehr präsent ist.

Ich wollte es schon als mal wechseln. Muß aber erst was passendes finden.

VLG Tina


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

24.01.2006 11:18
#34 RE: Avatars-was steckt dahinter..? Zitat · Antworten

Zitat
Es gibt noch etwas aber das verbindet den Zwerg mit meinem richtigen Namen. Und den kann und will ich öffentlich nicht preisgeben.
Wer's wissen will sende 10 Euronen auf mein Konto und bekommt die Antwort flugs per N-Mail.



Hä,hä, ich kenne auch das Geheimnis vom Zwerg. Und ich verrate es für 5 Euro. Und ja, ich bin käuflich


Tina72 Offline



Beiträge: 533

24.01.2006 12:34
#35 RE: Avatars-was steckt dahinter..? Zitat · Antworten

Eigentlich wollte ich dem Zwerg den Sommerurlaub finanzieren.

Aber wenn das so ist Jörg, auf welches Konto soll ich die 5 Euronen überweisen???

VLG Tina die nie neugierig ist


Merryl Offline




Beiträge: 822

24.01.2006 13:44
#36 RE: Avatars-was steckt dahinter..? Zitat · Antworten

Also mein Avatar hat eine tiefere Bedeutung, natürlich. Und das Geheimnis vom Zwerg kenne ich nicht, aber ich denk mir schnell was aus. Das gibt es bei mir für sagenhafte 2,50!! Und: die ersten zehn Anrufer bekommen noch ein willkürliches Geheimnis oben drauf!

Merryl


DerZwerg Offline




Beiträge: 899

24.01.2006 14:50
#37 RE: Avatars-was steckt dahinter..? Zitat · Antworten

Meryl , Tina und latürnich auch an

Wie bitte soll ich sooo zu was kommen ??

Versaut man mir hier doch glatt meine Geschäfte

Das kostet euch 3 n'en halben Liter Apfelschorle bei der Oma in Freiburg


LG
Zwerg


soyyo Offline




Beiträge: 832

24.01.2006 15:04
#38 RE: Avatars-was steckt dahinter..? Zitat · Antworten

hi du DerZwerg,

soll ich jetzt oder soll ich lieber nicht?
spendierst du mir in FR 'n apelschorle, einen kaffee ...?


(es soll ja durchaus kuriosere vornamen geben ...:trost1


Tina72 Offline



Beiträge: 533

24.01.2006 16:03
#39 RE: Avatars-was steckt dahinter..? Zitat · Antworten

Zitat
(es soll ja durchaus kuriosere vornamen geben ...trost1



So, so. Nur weiter mit den Tips.

So komme ich bald von alleine drauf und kann mir das Gled für meinen eigenen Urlaubsparen.


Grosser Bruder Offline




Beiträge: 5.064

24.01.2006 19:57
#40 RE: Avatars-was steckt dahinter..? Zitat · Antworten

im Hinduismus, gilt der Elefant als Verkörperung der Weisheit und als Helfer in schwierigen Lebenssituationen.

Nix für ungut, aber ich arbeite dran.

Lieber Gruß
Werner


Seelchen ( gelöscht )
Beiträge:

25.01.2006 08:29
#41 RE: Avatars-was steckt dahinter..? Zitat · Antworten

@grosses Bruder

Was sind das im Übrigen für dürre Gestalten in deiner Signatur??

Soll ich dir mal ein Carepaket mit diversen belgischen Pralinen rüberbeamen??

Besten Gruß
Marianne

[ Editiert von Seelchen am 25.01.06 11:42 ]


Biene2 Offline




Beiträge: 4.231

25.01.2006 08:37
#42 RE: Avatars-was steckt dahinter..? Zitat · Antworten

Belgische Pralinen?!?So Richtige?Ganz frische?

Die hab ich ja schon seit Urrrrrzeiten nicht mehr gegessen.

Wie kommste denn auf Sowas?


Seelchen ( gelöscht )
Beiträge:

25.01.2006 09:07
#43 RE: Avatars-was steckt dahinter..? Zitat · Antworten

Dieses Jahr sollte man vielleicht aber doch besser auf Mozartkugeln zurückgreifen!


Grosser Bruder Offline




Beiträge: 5.064

25.01.2006 09:55
#44 RE: Avatars-was steckt dahinter..? Zitat · Antworten

Hi Seelchen,

dieser walker besser (danke tommie:love3??
Apropos belgische Pralinen: soll ich welche besorgen (lassen)? Ich kann sie dann einscannen und das Bild in's Forum stellen, dann hätte jeder was davon !
Und bevor sie schlecht werden, esse ich sie auf !

*duch und wech*
Werner


soyyo Offline




Beiträge: 832

25.01.2006 10:14
#45 RE: Avatars-was steckt dahinter..? Zitat · Antworten



hallo Werner,

ob da wohl der rüssel verrutscht ist vom vielen gehen? scheint ja von wo weiter herzukommen, das ding


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz