Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 2.734 mal aufgerufen
 Ganz, ganz viele Fragen
Seiten 1 | 2
Luke Offline



Beiträge: 406

22.01.2006 09:15
#16 RE: Entzug und halluzinationen? Thread geschlossen

@Adebar,

Was heißt denn "Besuch" im Haus um Himmels willen???

Tschüß Luke


Adebar Offline




Beiträge: 2.527

22.01.2006 12:53
#17 RE: Entzug und halluzinationen? Thread geschlossen

Hallo Luke!

Ich wollte damit nur sagen,dass mein Entzug etwas "spektakulärer" war- nach der Frage unseres neuen Mitgliedes ?-Implant,ob er wohl noch 10 Jahre weitermachen könne.

Sorry,ich halte nicht viel von makabren Geschichten,aber diese Frage klang für mich in etwa so:
Boah,war ja schon echt was heavy,mein Entzug.Aber geht da noch mehr?

Meine Antwort:
Ja!Es geht sogar noch ne Menge!
Ich hatte Besuch von ganz schrecklichen Gestalten-näher beschreiben möchte ich das nicht!!!

Und wünschen tu ich so ein Erlebnis meinem ärgsten Feind nicht!!!Übrigens ging das ganze Szenario über 2 Tage!Die können verdammt lang sein!

Soviel zum Thema kalter Entzug und Halluzinationen!

LG
Inge


Luke Offline



Beiträge: 406

22.01.2006 16:05
#18 RE: Entzug und halluzinationen? Thread geschlossen

Mein Gott..... Deine Schwiegereltern waren da?
Das ist wirklich gruselig bbrrrrrrrrhhhhh.

Tschüß Luke


Ralfi Offline



Beiträge: 3.529

22.01.2006 16:46
#19 RE: Entzug und halluzinationen? Thread geschlossen

Hallo DohertyImplant,

bist du im Anschluß an deine Hallunzinationen auf der Entgiftung nicht aufgeklärt worden was ein Delir ist? Ich war zwei Mal auf Entgiftung und am Anfang wurden alle neuen über Krampfanfälle, Delir und andere, mögliche Folgen von Alkoholentzug aufgeklärt worden.

Wären dir die Hallunzinationen nicht während der Entgiftung passiert wäre es mit Sicherheit noch heftiger ausgegangen.

Ich hatte auch einen Tinitus. Ich bin zum Arzt und kurz darauf war er weg. Ein unbehandelter Tinitus (Alkohol ist keine Behandlung) kann chronisch werden.

Kennst du einen Menschen der im Leben nur Glück gehabt hat. Auch Menschen denen es vermeindlich gut geht (reich, gut aussehend und erfolgreich) können Alkohliker werden.

Was hast du für dich getan damit du langfristig abstinent bleibst außer nichts mehr zu trinken?

Gruß Ralf


Adebar Offline




Beiträge: 2.527

22.01.2006 18:04
#20 RE: Entzug und halluzinationen? Thread geschlossen

Hallo Luke!

Wenn´s die Schwiegereltern gewesen wären,hätt ich vermutlich einen Herzriss bekommen.
Schwiegerpa ist nämlich schon 10 Jahre tot!


DohertyImplant ( gelöscht )
Beiträge:

22.01.2006 21:17
#21 RE: Entzug und halluzinationen? Thread geschlossen

Zitat
Ich hatte auch einen Tinitus. Ich bin zum Arzt und kurz darauf war er weg. Ein unbehandelter Tinitus (Alkohol ist keine Behandlung) kann chronisch werden.



Ist mir ehrlich gesagt kacke egal wieviel Glück du da hattest du *piep*!!!!! Ich hab die Scheisse jetzt zwei Jahre!!!! Jeden gottge*piep* TAG!!!!!


[ Editiert von Administrator tommie am 22.01.06 21:50 ]


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

22.01.2006 21:22
#22 RE: Entzug und halluzinationen? Thread geschlossen

Zitat
Gepostet von DohertyImplant
zum abdrehen hab ich halt auch keine Lust, *piep*, *piep*



offensichtlich schon passiert

Friede seinem Restverstand...


DohertyImplant ( gelöscht )
Beiträge:

22.01.2006 21:25
#23 RE: Entzug und halluzinationen? Thread geschlossen

Wenn du jetzt hier vor mir stehen würdest JUNGE!!!!
Verstehst du du *piep*, kein Spaß hier so du *piep*!!!!!!!

[ Editiert von Administrator tommie am 22.01.06 21:51 ]


DohertyImplant ( gelöscht )
Beiträge:

22.01.2006 21:31
#24 RE: Entzug und halluzinationen? Thread geschlossen

Verstehst du du *piep*? Ich dachte nur Frauen machen sich so ein Katzenbild du *piep*! Ey Mann, wenn wir uns hier so gegenüberstehen würden, dann wärst du schon längst tot mit eingeschlagenem Schädel du Stücjt *piep*"b Dumma *piep*!!! Leute wie du! *piep* es!

[ Editiert von Administrator tommie am 22.01.06 21:52 ]


tommie Offline




Beiträge: 10.571

22.01.2006 21:54
#25 RE: Entzug und halluzinationen? Thread geschlossen

--- aus *piep*Implant wird somit ein...na?...genau...ein Ex... ---


tommie


mirko65 Offline



Beiträge: 362

22.01.2006 21:54
#26 RE: Entzug und halluzinationen? Thread geschlossen

Doofimplantat@

Und tschüß....


--- Thread geschlossen ---

[ Editiert von Administrator tommie am 22.01.06 22:29 ]


Seiten 1 | 2
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen