Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 1.714 mal aufgerufen
 Fit durch Sport
mirko65 Offline



Beiträge: 362

20.01.2006 09:44
RE: Fitnesstudio Zitat · Antworten

Ich mache schon 20 Jahre Kraftsport,mal mehr und mal weniger.Fitnesstudios haben mir immer sehr geholfen,dort habe ich soziale Kontakte und es wird im allgemeinen kein Alk ausgeschenkt.
Ob nun reines Krafttraining oder Fitnesstraining kann jeder selber entscheiden,am besten ist für mich immer eine Mischung aus beidem.
Im Fitnesstudio kann ich mich auspowern und bekomme wieder ein Körpergefühl das mir während des trinkens abhanden gekommen ist.
Ich möchte es nicht mehr missen,heute trainiere ich wieder 4x die Woche und es tut mir sehr gut.Es ist für mich auch ein Ausgleich weil ich arbeitslos bin,so kann auch ich Abends geschafft ins Bett gehen.
Nebenbei gibt es bei uns im Fitnesstudio(Fitcom)noch Sauna und Dampfbad,Videothek und einen Kinderhort.
Wichtig ist vor einem Studiobesuch ein Check beim Hausarzt wegen Blutdruck usw.Gibt der grünes Licht steht einem Studiobesuch nichts mehr im Wege,übrigens sind im Fitnesstudio
nicht nur "Eisenbieger".Unser ältestes Mitglied ist 80 Jahre alt!!!!!

[ Editiert von mirko65 am 22.02.06 15:54 ]


hetfield Offline



Beiträge: 4

26.01.2006 21:20
#2 RE: Fitnesstudio Zitat · Antworten

Hallo Leute,

Sport hilft mir genau wie Mirko - gehe 2-3 mal die Woche ins Fitnesstudio und 2-3 mal die Woche joggen - ist bei kalter, klarer Waldluft mit der richtigen Bekleidung herrlich.

Habe immer schon viel Sport getrieben (Rauchen oder andere Drogen waren für mich nie ein Thema), allerdings wurde mancher Lauf früher mit dickem Kopf maximal mittelprächtig absolviert.

Fühle mich jetzt abstinent (seit 5 1/2 Monaten) einfach pudelwohl.

Sport ist sicherlich nicht alles, hilft aber ungemein das ohne den Alk verbesserte Allgemeinbefinden noch zu optimieren.

Ich find`s doch etwas verwunderlich, wie wenig von dem Themenbereich "Fit durch Sport" hier Gebrauch gemacht wird.

Probiert`s einfach mal aus!

Nette Kontakte zu gesundheitsbewußten Menschen gibt es gratis dazu.

Gruß
Hetfield

P.S. Habe streßigen Vollzeitjob und auch noch andere Hobbies, "keine Zeit" gilt also nicht.


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz