Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 200 Antworten
und wurde 15.744 mal aufgerufen
 Akute Hilfe
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 14
mohnfeld Offline




Beiträge: 223

19.01.2006 13:31
#61 RE: Bin rückfällig Zitat · Antworten

Jörg, Dein Beitrag ist auch bei mir ganz tief eingesickert. Danke!
Ich möchte auch Dir weiterhin viel Kraft in den schwierigen Situationen wünschen!

mohnfeld


mirko65 Offline



Beiträge: 362

19.01.2006 13:38
#62 RE: Bin rückfällig Zitat · Antworten

Vielleicht ist das eben falsch rüber gekommen,ich meinte den automatischen Gedankenablauf.Ich habe nicht vor zu trinken,nur manchmal Angst vor mir selber.Zu oft bin ich den Weg des geringsten Wiederstands gegangen,darum hilft mir die Vergangenheit.Ich will nicht die gleichen Fehler wiederholen,der Saufkopf ist aber immer noch da(welch Wunder).


Grosser Bruder Offline




Beiträge: 5.064

19.01.2006 13:51
#63 RE: Bin rückfällig Zitat · Antworten

Mensch Leutz,

haltet mal den Ball flach bei Jörg und lobt ihn nicht über den grünen Klee, oder wollt ihr ihn aus seinem Stimmungstief ratzfatz in ein Stimmungshoch jagen?

Jörg ist doch wohl schon eine gesetztere Persönlichkeit und braucht vielleicht viel Ruhe und freundlichste Zuwendung. Wollt ihr ihn mit einem solch rasanten 'Höhenwechsel' überfordern und ihn physisch und psychisch ruinieren?

Lieber Gruß
Werner


jule ( gelöscht )
Beiträge:

19.01.2006 13:57
#64 RE: Bin rückfällig Zitat · Antworten

hi werner

nich neidisch sein!

bist bestimmt auch nen ganz toller typ

LG jule


Grosser Bruder Offline




Beiträge: 5.064

19.01.2006 13:58
#65 RE: Bin rückfällig Zitat · Antworten

Hi Jule,

austrinken, ich lad' Dich ein!

Gruß Werner


jule ( gelöscht )
Beiträge:

19.01.2006 14:09
#66 RE: Bin rückfällig Zitat · Antworten

hi werner,
herzlich gern

steh total auf apfelschorle,

käffchen is auch nich schlecht.

LG jule

[ Editiert von jule am 19.01.06 14:44 ]


soyyo Offline




Beiträge: 832

19.01.2006 14:30
#67 RE: Bin rückfällig Zitat · Antworten

hallo mirko,


mir gefällt es, dass du deine sprachlosigkeit überwunden hast. du redest sehr offen von deinen schwächen, das ist ein positiver umgang mit ihnen.

ich könnte mir vorstellen, dass das neuland für dich ist, es zu wagen, deinen dir ungeliebten seiten offen zu begegnen.

ich wollte es dir nur gesagt haben, dass es mir gefällt.

ciao
soyyo


jule ( gelöscht )
Beiträge:

19.01.2006 14:42
#68 RE: Bin rückfällig Zitat · Antworten

hallo roswitha,

wie gehts dir denn jetzt??

LG Jule


Falballa Offline




Beiträge: 3.722

19.01.2006 15:33
#69 RE: Bin rückfällig Zitat · Antworten

@ Mirko

das klingt schon ganz anders.

Ein Rückfall war am Anfang auch eine grosse Angst von mir.

Das hat sich dann langsam gelegt, als ich in meiner damaligen Gruppe erfahren durfte, dass ich alleine bestimme,ob Rückfall oder nicht.

Wünsche dir einen guten weiteren Weg.

LG Falballa


Grosser Bruder Offline




Beiträge: 5.064

19.01.2006 15:36
#70 RE: Bin rückfällig Zitat · Antworten

@Jule,

ist geritzt.
Freiburg?

Gruß Werner


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

19.01.2006 15:49
#71 RE: Bin rückfällig Zitat · Antworten

Hi Werner,

das mit der gesetzteren Persönlichkeit ist nicht so ganz zutreffend. Im Grunde genommen bin ich über dieses Stadium schon hinaus und befinde mich auf dem Weg zurück zu meinen Wurzeln.
Das kannst du am besten daran sehen, dass ich mir hier Briefchen schreibe mit einem


winkenden, blau-rosa gemusterten Elefanten


Saftnase Offline




Beiträge: 1.206

19.01.2006 15:54
#72 RE: Bin rückfällig Zitat · Antworten

Hi Jörg,

ein super Beitrag. Auch ein gesetzter ehrlich spitzzüngiger Typ ist vor nicht geschützt, aber ohne Alk bleibt der Blick fürs Wesentliche klar.

Ich habe durch infame Machenschaften meine Würde und Identität verloren und ohne mein Vertrauen in die Menschen, die mit der Aufklärung beschäftigt sind, wäre ich längst verzweifelt - genauso wie mein Mann und Tochter, die davon mitbetroffen sind. Aber gemeinsam sind wir stark und ertragen das Unglaubliche, gestützt auf Liebe und Vertrauen.

LG Laila


jule ( gelöscht )
Beiträge:

19.01.2006 16:00
#73 RE: Bin rückfällig Zitat · Antworten

@werner,
och schaaade, würd soooo gern mit nem rosa elefanten anstoßen
wird wohl nich klappen

@jörg,
blau-rosa gemustert
setz ma die brille auf,

is das nich eher nur
schweinchenrosa??

check it

jule


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

19.01.2006 16:06
#74 RE: Bin rückfällig Zitat · Antworten

Jule, du hast natürlich recht.
Wahrscheinlich ist das auch kein Gif, sondern ein Originalbild von Werner in einem Elefantenkostüm. Und was da so rosa schimmert sind seine Wampe und seine Originalohren.
Nur der Rüssel, der gehört ganz sicher zum Kostüm


Maja82 Offline




Beiträge: 5.095

19.01.2006 16:06
#75 RE: Bin rückfällig Zitat · Antworten

Huhu Biene,

wie geht es dir denn?


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 14
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz