Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 200 Antworten
und wurde 15.749 mal aufgerufen
 Akute Hilfe
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 14
Biene2 Offline




Beiträge: 4.231

18.01.2006 22:30
#16 RE: Bin rückfällig Zitat · Antworten

Weiß ich auch nicht...Eifersucht...Verlustangst...all das Brimborium...


Igel ( gelöscht )
Beiträge:

18.01.2006 22:34
#17 RE: Bin rückfällig Zitat · Antworten

Hi Roswitha,

mmmh, kann mich an meinen letzten Rückfall noch gut erinnern, hab mich (erstmal) gut gefühlt und die "Dunklen Wolken" und der Stress waren weg, ich wusste es war falsch und ich wusste es würde mir am nächsten Morgen scheisse gehen, es war mir egal an dem Abend, nach "dem ersten Glas" fielen auch noch die restlichen Zweifel.

...und es ging mir Scheisse am nächsten Morgen.


Stopp ihn solange es noch relativ "einfach" ist, wenn nicht heute Abend, dann schlaf dich aus, heul ne Runde und lenk dich ab, trink morgen Früh nich weiter, je länger du.......

....wem erzähl ich das ???


Drück dir die Daumen
(du weisst wies geht)

LG
Lutz


Biene2 Offline




Beiträge: 4.231

18.01.2006 22:35
#18 RE: Bin rückfällig Zitat · Antworten

@Maja82,

hab ich explezit eingekauft


Maja82 Offline




Beiträge: 5.095

18.01.2006 22:38
#19 RE: Bin rückfällig Zitat · Antworten

ach mensch aufstehen und weiter machen ....

ich drücke dir ganz feste die daumen..


unikum Offline




Beiträge: 260

18.01.2006 22:43
#20 RE: Bin rückfällig Zitat · Antworten

Hallo biene,

ich kenne dich noch als ich smina war.. was soll ich groß sagen ich habs damals nicht geschafft, aber warum gibst du nach so langer zeit auf??

dein mann wird dochnicht ewig weg sein, und mit sicherheit wird er stolz auf dich sein, wenn er merkt du kannst auch ohne ihn trocken sein.

wer würde denn nicht eine starke stolze frau lieben?? also kein grund zur eifersucht.

ab morgen machst du wieder da weiter wo du gestern aufgehört hast, auch deinen kindern fehlt der papa, also rückt doch noch ein wenig näher zusammen, als euch noch einsamer zu fühlen, wofür habt ihr euch denn??


Ich wünsch dir eine gute nacht biene, und mach weiter wie bisher!!!!

LG
Tanja


Hellas Offline




Beiträge: 401

18.01.2006 23:16
#21 RE: Bin rückfällig Zitat · Antworten

Moin Biene!

Ich bin im Moment wie vorm Kopf geschlagen, und ich wuensche dir, dass du ganz schnell wieder auf die Biene kommst!

Druecke dir auch die Daumen und spucke dir zur Sicherheit noch 3x ueber die Schulter.

Liebe Gruesse,g24h
Marion


Grosser Bruder Offline




Beiträge: 5.064

18.01.2006 23:19
#22 RE: Bin rückfällig Zitat · Antworten

Hi Roswitha,

Du hast das Zeug also bewußt eingekauft, also ein Rückfall mit Ansage!
Echt, warum hast Du nicht VORHER mit Deinem Mann geredet oder hier gepostet , daß Du Alk gekauft hast?

ist doch mit das wichtigste!

Ansonsten hat Lutz alles gesagt und steh wieder auf

Lieber Gruß
Werner


Greenery Offline




Beiträge: 5.854

18.01.2006 23:32
#23 RE: Bin rückfällig Zitat · Antworten

Hallo Biene

Vorgestern habe ich in einem Buch ("Der Bierdosenbaum") folgendes gelesen:
"Nach allem, was ich über sie weiß, war meine Mutter nicht der Mensch, der den Stier bei den Hörnern packt. Immer blieb sie in Deckung. Das war einer der Gründe für ihren unmäßigen Bierkonsum. Trinkt man genug Bier, ist man vor allem und jedem geschützt."

Ich wünsche dir, dass du da schnell wieder rauskommst...

LG


grufti Offline




Beiträge: 3.764

18.01.2006 23:41
#24 RE: Bin rückfällig Zitat · Antworten

Hallo Biene,

Du weißt ja, was Du machen musst und ich glaub einfach mal fest an dich, dass du wieder rausfindest aus der Scheiße, bevor du wieder so richtig tief drinsteckst!


Biene2 Offline




Beiträge: 4.231

18.01.2006 23:47
#25 RE: Bin rückfällig Zitat · Antworten

Hallo, unicum...und DANKE an Euch ALLE!!!!!,


was ist los mit mir?

Ich weiß es nicht.

Es ist nur noch ein Abarbeiten von irgendwelchen Pflichten.
Und ich vermute mal,daß das mit meiner Kindheit zutun hat.

Bitte....helft mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Greenery Offline




Beiträge: 5.854

18.01.2006 23:50
#26 RE: Bin rückfällig Zitat · Antworten

Mensch, schütt' den Mist weg!!!


Biene2 Offline




Beiträge: 4.231

18.01.2006 23:58
#27 RE: Bin rückfällig Zitat · Antworten

Ich wollt grad sagen. Nich...bevor ich mich ausgekotzt habe...!


mohnfeld Offline




Beiträge: 223

19.01.2006 00:06
#28 RE: Bin rückfällig Zitat · Antworten

Biene, ich bin grad erst zurückgekommen von einer schrecklichen Zeit des Rückfalls - mach Dir selbst die Freude und lass es nicht mehr so weit kommen - BITTE !!!


Adebar Offline




Beiträge: 2.529

19.01.2006 00:12
#29 RE: Bin rückfällig Zitat · Antworten

Hallo Roswitha!

Hab gerade Deinen Thread entdeckt und drück Dich erstmal ganz dolle!!!

Aus der "Sexlust-Abteilung"kopiere ich mal ein Zitat von Dir hier rüber:
Inge...ich bin zu alt für sowas frage3grins2...und hab meinen Soll erfüllt.licht

Was ist los mit Dir?
Kann es sein,dass Du eine Art "midlife-crisis" durchlebst?

Menno,lass uns wissen,wenn wir Dir irgendwie helfen können!
Du bist nicht allein!Du hast die gesamte "Saufnix-Familiy" hinter Dir!

Schlaf Dich erstmal richtig aus!
Morgen ist ein neuer Tag;und morgen machst Du da weiter,wo Du vor ein paar Stunden aufgehört hast!

LG,
Inge


Biene2 Offline




Beiträge: 4.231

19.01.2006 00:19
#30 RE: Bin rückfällig Zitat · Antworten

Nein...Inge....,

das geht schon ein paar Stunden länger....

Ich schreib gleich noch was meht dazu.....


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 14
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz