Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 605 mal aufgerufen
 Akute Hilfe
tommie Offline




Beiträge: 10.570

28.04.2002 15:38
RE: Für den Anfang ... antworten

Hallo,

kurz eine allgemeine Information. Wenn jemand eine Hilfe oder einen Ratschlag haben möchte ist es sinnvoll zu wissen wann hier im Forum jemand online ist.
Für mich gilt im Augenblick: Meist läuft der PC im Hintergrund, über neue Beiträge im Forum werde ich via Email-Alarm informiert. Die beste Zeit mich selbst zu erreichen: zwischen 17.00 und 22.00 Uhr.

Meine Freundin ist fast täglich von 16.00 - 24.00 berufsbedingt online. Sie ist in diesem Zeitraum per Email erreichbar.

tommie


Gast ( gelöscht )
Beiträge:

06.08.2003 02:25
#2 RE: Für den Anfang ... antworten



Tina5 ( gelöscht )
Beiträge:

10.08.2003 16:37
#3 RE: Für den Anfang ... antworten

Hallo Tommie,

will mich gerne auch noch einmal an der Stelle einbringen.

Hatte heute wirklich mal den Vorsatz keinen Alkohol, kein Nikotin, habe dies auch über einige Stunden durchgehalten, dann war da aber absolute Unruhe, keine besondere Überzeugung etwas essen zu wollen, Schweissausbrüche am laufenden Band, das Gefühl einen Kloss im Hals zu haben und nicht mehr richtig atmen zu können, wegen nichtigen Dingen, Heulkrämpfe, undefinierbare Druckgefühle im Kopf und vieles mehr. Hat mich dann eher davon überzeugt, überhaupt, als ich in Eurem Forum gelesen hatte, was Selbstentzug für folgen haben kann, daß ich mir doch wieder eine Dosis besorgt habe.

Muss ich entziehen ? Wahrscheinlich eine blöde Frage, möchte nur hören bin ich schon auf der Welle ? Möchte es einfach hören, irgendwie weiß ich es eh schon.

Alles Liebe

Christine


tommie Offline




Beiträge: 10.570

10.08.2003 17:08
#4 RE: Für den Anfang ... antworten

Hallo Tina ,

ob du entziehen solltest wird dir nur ein kompetenter Arzt bestätigen können.
Ob du etwas gegen dein offensichtliches Problem tun willst, diese Entscheidung liegt ganz alleine bei dir.

Was ich dir gerne rate : gehe morgen zu einem Arzt deines Vertrauens und schildere ihm ehrlich und ohne Ausreden dein Problem. Und am besten suchst du dir eine Beratungsstelle in deiner Nähe, solltest du keine finden, so helfe ich dir gerne dabei . Das ginge sogar über den Chat .

tommie

Email: ohne.alk@gmx.de


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen