Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.098 mal aufgerufen
 Akute Hilfe
Seiten 1 | 2
Greenery Offline




Beiträge: 5.854

12.01.2006 22:58
#16 RE: fragen antworten

Ich denke, wenn ihr noch 'n bissl übt, könnt ihr damit auftreten


mdp1 Offline




Beiträge: 338

13.01.2006 10:21
#17 RE: fragen antworten

Also mein lieber Lutz,

ich kann mir nicht helfen aber irgendwie hab ich das Gefühl einen gewissen Sarkasmus in Deiner Mail zu erkennen.
Da kann ich ja nur hoffen, dass ich mich irre.
Wäre ja nicht auszudenken, wärst Du ähnlich böse veranlagt, wie Inge.

Oh oh, wo bin ich da nur hin geraten?


felidaela Offline




Beiträge: 796

13.01.2006 10:42
#18 RE: fragen antworten

Hi Oesi,

ich denke mal, deine Therapeutin hat einen wunden Punkt in dir getroffen, woraufhin der Suchtdruck sehr stark wurde. Vielleicht war es ja sogar der Punkt, den du noch nie ertragen konntest, womit das Trinken sogar begann?

Wenn du aus der Sauferei aussteigen willst, nutzt es nichts, zu hoffen, dass es mal eben so geht, weil dein Vater ja auch allein.... Frag ihn doch mal, was er so dabei durchgemacht hat.

Und wenn du tatsächlich meinst, dass es so schwer nicht sein kann, dann lass es doch "einfach".

Erst wenn du dem Saufdruck nicht mehr nachgibst, werden sich dir Erkenntnisse zeigen.


Seiten 1 | 2
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen