Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 1.352 mal aufgerufen
 Kuddelmuddel
Seiten 1 | 2
polar Offline




Beiträge: 5.749

05.01.2006 11:05
RE: wm Zitat · Antworten

moinsen,

die zeit geht ja mit riesenschritten, schon bald ist sie wieder vorbei.

die fussball-wm 2006

jetzt ist doch die günstigste zeit um sich einzulaufen, d.h. neuen flach-tv, kurpackung chips, nüsse, hektoliterweise mineralwasser und icetea usw. zu posten.

natürlich muss man sich jetzt auch das favoriten-trikot zu legen, dann kann mans schon ein bischen eintragen und dadurch outet man sich dann nicht als wm-newbie sondern schon als gestandener mannschafts-supporter.

ich werde mir also wieder mein oli kahn t-shirt zulegen ( hoffe doch dass er noch mitspielt und harre da der bälle die da kommen.

wunschfinale wär für mich DE-BRA 2:0 für DE

wie schaut das bei euch aus?

LG

rolf

[ Editiert von polar am 05.01.06 11:07 ]


Wuchtbrumme Offline




Beiträge: 1.291

05.01.2006 11:37
#2 RE: wm Zitat · Antworten

Hi Rolf

Ähmmm - als Nicht-Fußfallfan krieg ich jetzt schon das große Grausen, wenns denn losgeht

Wäre aber Deutschland im Endspiel ist, guck sogar ich "Fußball-Stoffel" zu

LG
Wuchtbrumme - Mutter eines leidenschaftlichen Fußballers


patronus Offline



Beiträge: 139

05.01.2006 12:15
#3 RE: wm Zitat · Antworten

hmmmm...ich habe da so bedenken, was das hochjubeln der deutschen elf betrifft. auch wenn die wm im eihen land ist, mehr als das viertelfinale dürfte nicht drin sein (außer mit viel glück durch elfmeterschießen). ich glaube an brasilien als alten und neuen weltmeister. der endspielgegener spielt dabei keine rolle (leider).
gruß
tom


Tina72 Offline



Beiträge: 533

05.01.2006 14:33
#4 RE: wm Zitat · Antworten

Hi polar,

ich bin froh das ich nicht so einen Fußballfanatiker zu Hause habe. Fußball interessiert ihn, genauso wenig wie mich.

Bei der WM jedoch, werden wir un`s zumindest die Deutschlandspiele ansehen, soweit wir verstehen, was die elf da machen, die hinter dem Ball herlaufen.

VLG Tina


polar Offline




Beiträge: 5.749

05.01.2006 15:01
#5 RE: wm Zitat · Antworten

hi tina,

fussball-wm ist der einzige fussball den ich schaue und auch nur bis die deutschen draussen sind.

aber die wm ist schon irgendwie kult.

...und wenn oli kahn noch einen seiner brüller übers spielfeld schreit dass es der technik die sicherungen rausknallt, hat sich der zuschau-aufwand schon gelohnt.


.....für mich jedenfalls,

Lg
rolf


newlife2005 Offline



Beiträge: 200

05.01.2006 15:05
#6 RE: wm Zitat · Antworten

Naja wenn schon denn schon:

"Wir sind Papst"

"Du bist Deutschland"

dann gilt doch wohl am 9.7. auch:

"Wir sind Weltmeister"

Richtig gut gemacht haben es die Jungs vom FC.St.Pauli nach dem 4:3-Sieg gegen Hertha BSE Berlin im DFB-Pokal. Die haben da ihre Trikots hochgerissen und ein T-Shirt wurde sichtbar, auf dem stand:

"Wir sind Pokal"

[ Editiert von newlife2005 am 05.01.06 15:06 ]


Faust Offline




Beiträge: 5.519

05.01.2006 17:36
#7 RE: wm Zitat · Antworten

Hallo, Fußballfans

Ich erinnere mich gut an das Spiel BRD-DDR zur WM 1974,
weil ich als Kellner in meines Vater Schänke die Spieler des Jenaer Glaswerks bewirten durfte,
die an diesem Tag ihren Aufstieg in die Bezirksliga feierten.

Es war das erste Spiel,
das ich auf einem eigens dafür installierten Farbfernseher
in Farbe zumindest teilweise verfolgen konnte.

Die Pyramide aus Radeberger Exportbieren wurde zusehends kleiner,
zumal das Ergebnis ja in die Fußballgeschichte einging.

Immerhin waren WIR die einzigen, die den späteren Weltmeister geschlagen haben.

In diesem Sinne - gut Holz... oder so ähnlich...
...und nicht so traurig sein...


LG
Bernd


polar Offline




Beiträge: 5.749

05.01.2006 18:37
#8 RE: wm Zitat · Antworten

wir schweizer sind nach einer super schlammschlacht und schlägereien mit nazistischen beschimpfungen ( hätte sogar der braune dölf noch was lernen können von:sprachlos beiderseits mit den türken ja auch dabei.

aber unserer nationalelf die sich gerne mit vorschusslorbeeren schmückt ,wird ganz sicher im 8el-finale die warme luft raussäuseln und wieder wie immer normales schülerfussball spielen und den fehler bei den widrigen umständen suchen.

da hab ichs als deutsch/schweizerischer bastard eben gut, kann ich mir doch die jeweils bessere mannschaft auswählen.


LG

rolf


Max mX Offline




Beiträge: 5.878

05.01.2006 19:24
#9 RE: wm Zitat · Antworten

Fußball ist ganz ganz doff, weil die sich mit Absicht die Knochen zerkloppen, aber die Wirtschaft wird sich freuen. Max


tommie Offline




Beiträge: 10.595

05.01.2006 19:43
#10 RE: wm Zitat · Antworten

Heute im SPIEGEL...(Schäuble will mit Awacs-Flugzeugen Stadien schützen)

Die Bundeswehr kann mit Awacs-Flugzeugen den Luftraum überwachen und logistische Hilfe geben ...



Jaaaaaaaaaaaaa, wie jetzt?
Aaaaaaaaaaach sooooooooooooooooo - der Affe Kahn bekommt dann Tipps aus der Luft wohin er den Ball spielen muss ...


Endspiel?
Costa Rica - Ghana.
Sieger?
Keiner - Endspiel wird abgebrochen werden weil ein Awacs einen zu hoch abgeschlagenen Ball als Angriff werten wird und zurückschiesst ...





tommie


Paphos Offline




Beiträge: 4.057

05.01.2006 19:59
#11 RE: wm Zitat · Antworten

Hi Rolf

Statt Olli Kahn Shirt hab ich was besseres gefunden..

Wäre das nichts für Dich??

Gruß
Peter


amethysmena ( gelöscht )
Beiträge:

05.01.2006 20:54
#12 RE: wm Zitat · Antworten

also ich finde fußball und anderen sport im ersten fernsehen doof,
weil dann immer verbotene liebe ausfällt.
bin ganz schlimm auf turkey grade.
wegen skilaufen.
wo ich schnee doch schon mal gar nich' leiden kann.
überhaupt: alles unter zwanzig grad is ne beleidigung.
auch zum zugucken.


polar Offline




Beiträge: 5.749

05.01.2006 20:54
#13 RE: wm Zitat · Antworten

nun, ich will doch nicht mit alten traditionen brechen

LG

rolf


polar Offline




Beiträge: 5.749

05.01.2006 21:04
#14 RE: wm Zitat · Antworten

obwohl, vielleicht machts ja trocken gar kein vergnügen.

dann hab ich mehr freizeit.

fussball ist ja schliesslich ein mannschaftssport:

man schaffts, das bier im kühlschrank.

also ich kenn fussball nur mit bier.

LG

rolf


DerZwerg Offline




Beiträge: 899

05.01.2006 21:50
#15 RE: wm Zitat · Antworten

Hi Rolf ,

also ich kenn fussball nur mit bier.

und die meisten Spieler auch

(Neiiin nicht du Jörg )


Zwerg


Seiten 1 | 2
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz