Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 1.352 mal aufgerufen
 Kuddelmuddel
Seiten 1 | 2
Anna73 ( gelöscht )
Beiträge:

05.01.2006 22:04
#16 RE: wm Zitat · Antworten

Hallo!!!

Wir sind auch nicht so die Fußballfanatiker, aber "WM-gucken" muss sein.
Flachbildfernseher ist jedenfalls auch schon am Start.

Liebe Grüße von Anna


Falballa Offline




Beiträge: 3.722

05.01.2006 22:23
#17 RE: wm Zitat · Antworten

Vorsicht Fussballer-Reflexe während der WM




Ist das ein typischer Fallrückzieher


DerZwerg Offline




Beiträge: 899

05.01.2006 22:26
#18 RE: wm Zitat · Antworten

Hehehehee Falballa , der ist gut !




Zwerg


patronus Offline



Beiträge: 139

06.01.2006 08:26
#19 RE: wm Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von polar

da hab ichs als deutsch/schweizerischer bastard eben gut, kann ich mir doch die jeweils bessere mannschaft auswählen.


LG

rolf



hihi...jeweils "bessere"? träumst du auch von nackten negern, die nachts durch deutschland rennen?


patronus Offline



Beiträge: 139

06.01.2006 08:28
#20 RE: wm Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von tommie
[b]Die Bundeswehr kann mit Awacs-Flugzeugen den Luftraum überwachen und logistische Hilfe geben ...
tommie



viel besser finde ich die idee mit den panzern vor den stadien: wenn die verhindern, dass die gegnerischen mannschaften hineinkommen, können wir (mit glück natürlich) auch weltmeister werden


Bakunin Offline




Beiträge: 1.596

07.01.2006 06:03
#21 RE: wm Zitat · Antworten

moin

zitat:"Richtig gut gemacht haben es die Jungs vom FC.St.Pauli nach dem 4:3-Sieg gegen Hertha "
das war erste sahnefussball was die jungs gezeigt haben. und das erste wichtige spiel in diesem jahr ist erstmal pauli gegen werder !!! ho ho mirko
ja und das tor damals ddr gegen brd schoss sparwasser. das war unser nachbar ein haus weiter. was glaubt ihr was in unserer strasse los war...

erik


mirko65 Offline



Beiträge: 362

07.01.2006 10:20
#22 RE: wm Zitat · Antworten

Naja ich habe mir in der ersten Verkaufsphase eine Karte gesichert,wußte mitte letzten Jahres nicht einmal wer gegen wen
spielt.Die Auslosung war im Dezember,und jetzt setzt euch hin und haltet euch fest.
Die absolute Hammerbegegnung Costa Rica-Polen in Hannover,zeitgleich spielt unsere Mannschaft gegen Ecuador.
Ich habe jetzt nochmal Karten geordert,mal gucken was die Auslosung anfang Februar bringt.
Mein Tip fürs Finale Deutschland-Brasilien 5:3

[ Editiert von mirko65 am 07.01.06 10:22 ]


Faust Offline




Beiträge: 5.519

07.01.2006 10:29
#23 RE: wm Zitat · Antworten

Moin, Mirko,

hast Du Dich da vertippt, sollte das

15:30 heißen?

LG
Bernd

[ Editiert von Faust am 07.01.06 10:29 ]


Ralfi Offline



Beiträge: 3.531

07.01.2006 10:51
#24 RE: wm Zitat · Antworten

Hallo Mirko,

dann stimmt also das Gerücht, daß die Heimmannschaft mit 14 Spieler auflaufen darf?

Gruß Ralf


mirko65 Offline



Beiträge: 362

08.01.2006 10:00
#25 RE: wm Zitat · Antworten

Hallo Ralf,stimmt fast aber die Fifa hat beschlossen das Deutschland ins Finale kommen soll.Darum dürfen unsere Gegner nur mit 7 Mann und ohne Torwart spielen ,damit es ein Spiel auf Augenhöhe gibt und es spannend bleibt.

[ Editiert von mirko65 am 08.01.06 10:01 ]


Seiten 1 | 2
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz