Sirup zum Selbermachen (klick here) Dann kommt man auf folgende Seite: swee"> Alkoholfreie Getränke » Sirup's
 Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 1.300 mal aufgerufen
 Alkoholfreie Getränke
hoerby Offline




Beiträge: 231

04.01.2006 12:42
RE: Sirup's Zitat · Antworten

Hallo,



für alle "Sirup-mit-Sodawasser-verdünner"



->Sirup zum Selbermachen (klick here)

Dann kommt man auf folgende Seite:






sweet :

Hörby


Ruby Offline



Beiträge: 2.697

04.01.2006 14:12
#2 RE: Sirup's Zitat · Antworten

...das ist ja ne tolle Seite *staun*

danke

Gruß
Ruby


vicco55 Offline




Beiträge: 2.649

04.01.2006 14:50
#3 RE: Sirup's Zitat · Antworten

Man/frau beachte vor allem den Tip von Dez. 03 Spart u.U. viel Geld. *ganzfiesgrins*

SCNR
Viktor


Ralfi Offline



Beiträge: 3.531

04.01.2006 15:14
#4 RE: Sirup's Zitat · Antworten

Hallo Viktor,

Zitat
Spart u.U. viel Geld



Vor allem dem Rententräger. Alle Menschen die ich kenne die ihren Schnaps selber aus Kartoffeln hergestellt haben, haben das 50 zigste Lebensjahr nicht erreicht.

Gruß Ralf


Tina72 Offline



Beiträge: 533

04.01.2006 16:40
#5 RE: Sirup's Zitat · Antworten

Hallo Vicco,

Zitat
SCNR
Viktor



Was ist denn das für ne komische Abkürzung??? Kenn ich gar nicht.

VLG Tina


Peregrine Offline



Beiträge: 1.056

04.01.2006 16:47
#6 RE: Sirup's Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Tina72
Hallo Vicco,

Zitat
SCNR
Viktor



Was ist denn das für ne komische Abkürzung??? Kenn ich gar nicht.

VLG Tina




Das heißt Sorry could not resist. Also soviel wie. Entschuldige, konnte ich mir nicht verkneifen.

Liebe Grüße
Peregrine


hoerby Offline




Beiträge: 231

04.01.2006 16:57
#7 RE: Sirup's Zitat · Antworten

Hallo Victor,



Zitat
Man/frau beachte vor allem den Tip von Dez. 03





..früher,in der nassen Zeit,war ich "dankbar" für

solche Rezepte.

Da hab ich auch alles gemacht,um günstig und viel,an

Alk zu kommen:

-hab ballonweise Beerenwein gemacht

-sogar geimkert,für den Honig,um Meth zu machen



Aber ,heutzutag interessiert mich das nimmer!!

Sbcr,Hörby



(Sbcr=Sorry,but can resist:zwinker1


vicco55 Offline




Beiträge: 2.649

04.01.2006 18:27
#8 RE: Sirup's Zitat · Antworten

Sevus Hörby,

als zu nassen Zeiten bekennender Weißbierfan (Karg, Unertl) wären mir deine Bio-Weine zu süß gewesen. Mit Schaudern denke ich an den Wahnsinns-Kater, den ich bei der BW 1969 nach dem Besuch einer auf Beerenwein spezialisierten Gaststätte in der Nähe von Altötting hatte. Und an den Met im Valentins-Musäum im Isartor denke ich mit Schaudern.

Außerdem bin i a Stadterer seit 35 Johr, nix is mit keltern. Obwohl, so an Bauernhof direkt am Stachus, des wars.

An scheena Gruaß nach FFB
Viktor


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz