Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 1.682 mal aufgerufen
 Kuddelmuddel
Seiten 1 | 2 | 3
tommie Offline




Beiträge: 10.595

31.12.2005 18:47
#16 RE: Wünsche zum Jahreswechsel Zitat · Antworten

... ja klar Bernd, ist es.

Die Kohle sackt er aber trotzdem ein, der Schlingel .


tommie


Faust Offline




Beiträge: 5.519

31.12.2005 18:51
#17 RE: Wünsche zum Jahreswechsel Zitat · Antworten

Wer arbeitet, soll auch essen... oder wie war das doch gleich...


Beachen Offline




Beiträge: 3.654

31.12.2005 19:23
#18 RE: Wünsche zum Jahreswechsel Zitat · Antworten



Einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr wünscht euch allen

die Bea !


1Aldebaran ( gelöscht )
Beiträge:

31.12.2005 19:41
#19 RE: Wünsche zum Jahreswechsel Zitat · Antworten

"Happy New Year" euch allen,

und vergesst nicht:
jede/r ist genau so, wie er/sie ist perfekt!


...eben so, wie Gott Ihn/Sie wollte.



LG`s
Aldebaran


1Aldebaran ( gelöscht )
Beiträge:

31.12.2005 19:45
#20 RE: Wünsche zum Jahreswechsel Zitat · Antworten

Wer arbeitet, soll auch essen... oder wie war das doch gleich...


hmmmm?....
Der Umkehrschluss lautet dann:
Wer nicht isst, soll auch nicht arbeiten?

LG`s
Aldebaran


Anna73 ( gelöscht )
Beiträge:

31.12.2005 20:56
#21 RE: Wünsche zum Jahreswechsel Zitat · Antworten

Einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr!!!!!


wünscht Euch

Anna


tommie Offline




Beiträge: 10.595

31.12.2005 21:24
#22 RE: Wünsche zum Jahreswechsel Zitat · Antworten

... ach ja, hab noch nen Wunsch :

So wie das "alte" Jahr zu Ende geht, auf 3sat, 23:35 Uhr

The Rolling Stones: Live at Toronto Rocks

... 450.000 Zuschauer feiern die Rolling Stones bei ihrem Kurzauftritt im Rahmen des Open Air Konzerts "Toronto Rocks" im Downsview Park im Juli 2003. Musikalisch unterstützt wurden die Stones dabei von Justin Timberlake und den Rockern von AC/DC.

... so kann das "neue" ruhig weitergehen.

Ich hoffe nur dass sich kein Nachbar beschwert wenn der Lautstärkepegel bei mir von 23.35 bis 0.00 Uhr mal eben die Schmerzgrenze überschreitet - wahrscheinlich sind die meistens da eh schon zu blau ...



tommie - the new year rocks...yeaaaaaah


Faust Offline




Beiträge: 5.519

31.12.2005 21:27
#23 RE: Wünsche zum Jahreswechsel Zitat · Antworten

tommie, bitte denk auch an Dich.

105 dB ==> max 4,8 min!


tommie Offline




Beiträge: 10.595

31.12.2005 21:32
#24 RE: Wünsche zum Jahreswechsel Zitat · Antworten

Bernd

ich hör noch gut - jedenfalls das was ich hören möchte .

105dB ... da fängt bei mir die Skala erst an ... .


tommie


Faust Offline




Beiträge: 5.519

31.12.2005 21:35
#25 RE: Wünsche zum Jahreswechsel Zitat · Antworten

liest sich wie - ich doch nicht, ich schaffe 20 halbe ...

dann bist du ja schon schwerhörig...tztztztz


tommie Offline




Beiträge: 10.595

31.12.2005 21:37
#26 RE: Wünsche zum Jahreswechsel Zitat · Antworten

... ich schaff sogar 20 ganze ...

















... Liegestütze

Ausserdem bin ich ein alter Sack von 50 und habe 30 Jahre meines Lebens gesoffen, gerockt, ge... , mich in lauten, verqualmten und verstunkenen Bars und Kneipen herumgetrieben ... da darf ich ja wohl ein wenig Schaden genommen haben ... das steht mir zu ... ...


tommie

[ Editiert von Administrator tommie am 31.12.05 21:41 ]


Faust Offline




Beiträge: 5.519

31.12.2005 21:38
#27 RE: Wünsche zum Jahreswechsel Zitat · Antworten

oioioi


tommie Offline




Beiträge: 10.595

31.12.2005 22:19
#28 RE: Wünsche zum Jahreswechsel Zitat · Antworten

Bernd


ein gutes Konzert, durchaus und gerne laut, RocknRoll vom feinsten, das ist eines der Dinge die zu mir gehören, die zu mir und meinen Süchten dazugehören.

Eine der Süchte, den Suff, habe ich abgelegt.

Eine andere Sucht, die Musik, habe ich mir erhalten. Das versteht nur jemand, der wie ich mit dieser Musik aufgewachsen, erwachsen und gewachsen ist - bis zum Zusammenbruch und zum Neubeginn. Musik hat mich immer begleitet, gut gemachter, harter und lauter RocknRoll, hat mich zugedröhnt, ohne Dope und Alk, hat mich ekstatisch gemacht, mich hochgebeamt, manchmal beruhigt, oft aufgewühlt. Ich werde immer ein RocknRoller bleiben, einer der ohne Alk geniessen und abheben kann.

Und die eine Sucht, die Leben heisst, mit der rocke ich so lange bis es eben zu Ende ist.



tommie


Faust Offline




Beiträge: 5.519

31.12.2005 22:43
#29 RE: Wünsche zum Jahreswechsel Zitat · Antworten

tommie,

das verstehe ich auch ganz gut.


polar Offline




Beiträge: 5.749

01.01.2006 20:39
#30 RE: Wünsche zum Jahreswechsel Zitat · Antworten

....ich wünsche euch allen von ganzem herzen nur das seidenfeinste vom allerfeinsten im neuen jahr....

....und das mein ich auch von herzen, weil ich sicher das erste mal seit 30jahren nüchtern bin am jahreswechsel und daher weiss was ich spreche.

LG

rolf


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz