Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 4.405 mal aufgerufen
 Ganz, ganz viele Fragen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
StellaLuna Offline




Beiträge: 3.580

27.12.2005 09:41
#46 RE: ...oh, du schreckliche.... Zitat · Antworten



Welch Freude, da scheine ich die einzige mit richtig gehender Waage zu sein

Meine zeigt mir jeden Tag weniger Gewicht an, meine Pfunde purzeln ohne mein Zutun, ein netter Virusinfekt forciert meine Traummaße an

Mir ist elend übel...

Grüssle
Patricia


Adebar Offline




Beiträge: 2.529

27.12.2005 13:02
#47 RE: ...oh, du schreckliche.... Zitat · Antworten

Menno Pat!

Auf diese Art Pfunde zu verlieren ist ja übelst!!!!

Wünsche Dir gute Besserung!!!

LG
Inge


patronus Offline



Beiträge: 139

27.12.2005 13:23
#48 RE: ...oh, du schreckliche.... Zitat · Antworten

ich habe eigentlich mein Idealgewicht. Bin nur etwas zu groß geraten


Saftnase Offline




Beiträge: 1.206

28.12.2005 12:39
#49 RE: ...oh, du schreckliche.... Zitat · Antworten

Huhu Patricia,

ich wünsche dir gute Besserung......und keine Sorge, wenn der Virus verschwunden ist, kommt der Appetit wieder.Ist halt zu blöd, dass so ein Virus ohne &Co. nicht auskommt.

@ patronus
...ich habe auch mein Idealgewicht, bin aber leider etwas zu klein geraten......und ich kann essen, was ich will, ich werde einfach nicht größer.



@ Falballa

habe Weihnachten ohne waagetechnischen Aufschwung überstanden.....trotz Raclette usw. Meine Methode funktioniert wirklich recht gut.

LG Laila


tommie Offline




Beiträge: 10.595

29.12.2005 20:02
#50 RE: ...oh, du schreckliche.... Zitat · Antworten

... meine Waage war nicht kaputt ... dabei hatte ich gar nicht soooooooooooooooo viel gegessen, eigentlich wie immer ... aber anscheinend schlägts (jetzt) bei so alten Säcken wie mir direkt an .


tommie


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz