Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 97 Antworten
und wurde 7.713 mal aufgerufen
 Ganz, ganz viele Fragen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Atan Offline



Beiträge: 454

23.12.2005 21:42
#91 RE: Null Plan Zitat · Antworten

Hi Gaby,

ich denke dieser Satz ist halt ein kindliches Wunschdenken von mir. So die Barbiebeziehung.....Sie und Ken lieben sich bis ans Lebensende...oder der Plastikarm bricht... (o.k. bei mir war es damals Big Jim der sterben musste:grins2

Mir ist schon klar, dass dies an der Realität vorbeiläuft. Aber der kleine Stefan lebt manchmal in seiner Traumwelt. Dies ist zeitweise auch nicht verkehrt, es ist nur verkehrt wenn diese Traumwelt mit der Realität kollidiert und der kleine Stefan Suchtmittel konsumiert, damit er dies ertragen kann.

So wie es aussieht hab ich einfach nicht genug Arsch in der Hose um mich der Realität zu stellen.

Merryl hat da in vielen Punkten schon recht. Ich mach vieles, weil man es so macht. Mein Elend ist wirklich selbstgemacht und wäre völlig unnötig. Auch den Weg da raus kenne ich, bin nur zu feige mich mir selbst zu stellen. Ich denke es wird Zeit dazu. Auch meine Kinder hätten dies verdient.

Als ich auf dem Hamburg treffen war habe ich mit vielen Leuten geredet. Am meisten hat mich aber ein Satz beeindruckt. Wegen Dir bin ich auf dem Board geblieben....

Ich sag jetzt mal: Wegen mir schreibe und lese ich hier wieder.

Wow, ich mach mal was für mich.....

Trotzdem grausst es mich vor morgen...

Ich wünsch Euch allen ein besinnliches und schönes Weihnachtsfest

SolgarAtanStefan

@Überlebender
ich wäre Dir dankbar, wenn Du Dich aus meinem Thread raushalten könntest, es sei denn Du hast was dazu beizutragen. Danke Dir

[ Editiert von Atan am 23.12.05 21:50 ]


Ralfi Offline



Beiträge: 3.531

23.12.2005 22:33
#92 RE: Null Plan Zitat · Antworten

Hallo Stefan,

willst du eigentlich zuerst deine Probleme lösen und dann mit Saufen aufhören?

Gruß Ralf


Survivor ( gelöscht )
Beiträge:

24.12.2005 01:07
#93 RE: Null Plan Zitat · Antworten

Hallo Atan (der Weise

Zitat
ich wäre Dir dankbar, wenn Du Dich aus meinem Thread raushalten könntest, es sei denn Du hast was dazu beizutragen. Danke Dir



klar, kann ich machen, aber ich denke unsere Probs sind gar nicht soweit auseinander.

Gruß
Survivor


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

30.12.2005 14:38
#94 RE: Null Plan Zitat · Antworten

He Atan,

30.12., Heiligabend bei Mami ist ja nun auch bald 'ne Woche her. Langsam müßtest du ja wieder nüchtern sein.

Erzähl mal.


Joosi Offline




Beiträge: 2.036

30.12.2005 17:52
#95 RE: Null Plan Zitat · Antworten

Hallo Stefan,

Zitat
So wie es aussieht hab ich einfach nicht genug Arsch in der Hose um mich der Realität zu stellen



Ich denke aber nicht, dass man es so bewerten, besser gesagt, abwerten kann.


Zitat
Mein Elend ist wirklich selbstgemacht und wäre völlig unnötig.



Glaub ich auch nicht. Sonst würdest du nicht so sehr daran hängen.

Du bist so was von "zu kurz gekommen" bei deinen Eltern und vermutlich auch in Beziehungen und versuchst immer noch der Verständnisvolle, alles Verzeihende zu sein, der die Lage im Griff hat. So lange du nicht anerkennst, dass du ein Recht darauf hast wütend zu sein und betreffenden sagen zu können, dass sie dir mal den Buckel runterrutschen können, solange wirst du dich in deiner heute (nicht früher!)"selbstgemachten" Endlosschleife befinden. Sie ist nicht unnötig. Ich hoffe sie wird dich irgendwann so nerven, dass DU dir wichtiger bist und dem ein Ende setzt.

Mich würde auch sehr interessieren, wie denn dein Weihnachten war?

Liebe Grüße
Gaby


Schneefrau Offline




Beiträge: 2.958

03.01.2006 12:59
#96 RE: Null Plan Zitat · Antworten

No- Frohes Neues Atan!

Nu aber net wieder nach kleiner Manier des Nasen-wieder-reinsteckens in die erneute Versenkung abtauchen gelle...

Wie war also der hohe Tach- noch am Wunden lecken ?

Gruss

Sabine


Atan Offline



Beiträge: 454

03.01.2006 14:46
#97 RE: Null Plan Zitat · Antworten

Hi Ihr,

nö, ich versink schon nicht so schnell wieder. Der Hl. Abend war.......na ja........komisch irgendwie. Es war schon o.k. mit meiner Mutter allerdings gefehlt hat mir trotzdem was.

Am ersten Weihnachtsfeiertag hab ich mich dann wieder mal mit meiner Ex gezofft, da ich die Kinder ab 29.12. bis 02.01. nehmen sollte, Sie aber der Meinung war ich wäre Ihr zu unstetig (womit Sie sicherlich nicht ganz unrecht hat) und Sie die Kinder lieber zu Ihren Eltern bringt für die 5 Tage. Ich bin dann noch mit meinen Albanerkumpels in eine Gothic-Disko und hab mir den Frust von der Seele getanzt.

Am 2. Weihnachtsfeiertag ging es dann schon wieder. Am 29.12. hatte ich dann meinen innerlichen Reichsparteitag. Meiner Kleinen ging es nicht gut, ich bin mit Ihr zum Arzt (da die Mama ja in Sport musste) und der diagnostizierte eine Lungenentzündung. Daraufhin haben meine Ex-Schwiegereltern gesagt, sie würden die Kinder doch nicht nehmen, da dies wohl zu kompiziert wäre. Meine Ex hatte einen Flug nach Berlin gebucht und wusste nicht mehr ein noch aus....

Ich habe dann die Kinder genommen und mich um die Kleine gekümmert. Allerdings konnte ich es mir nicht verkneifen, Ihr meine Unstetigkeit nochmal vor Augen zu halten. Ich hasse Ihre Spielerein. So ging es mir diese 5 Tage richtig gut mit meinen Kindern. Wir konnten zwar nicht viel machen, aber es war ein schönes Sylvester.

Weiteres folgt.

Gruß Stefan


Joosi Offline




Beiträge: 2.036

03.01.2006 14:53
#98 RE: Null Plan Zitat · Antworten

Zitat
So ging es mir diese 5 Tage richtig gut mit meinen Kindern



Klasse, Stefan!
Schön das zu lesen!

Gruß
Gaby


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz