Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 97 Antworten
und wurde 7.703 mal aufgerufen
 Ganz, ganz viele Fragen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Schneefrau Offline




Beiträge: 2.958

21.12.2005 07:12
#61 RE: Null Plan Zitat · Antworten

Huhu Spieler



Eigen-Zitat: "...also natürlich nur diejenigen, die sich als Single oder in Veränderungswillem befinden..."

Zu beiderlei Sorte Frau zähle ich mich nicht, Spieler ... aber dein Geschmack ist gut

und Stubenreinheit/Reinlichkeit scheint ja bei der Damenwelt auch ganz hoch im Kurs zu sein

hey- und grade bietest du einer Co nen aktiven Nassen an, du Nase ... *scherz scherz- Stefan hat sich ja nu net selber angeboten, also alles nur freundliches Blabla*

Meine Beobachtung war im Grunde die:

Stefan weiss (leider ), dass er attraktiv ist- er weiss nur net so genau WARUM ...- aber egal- Gelegenheit macht halt Laune oder eben aktive ornitologische Feldstudien möglich

Wann das Rumpimpern ihn dann letzt endlich auch keine Wärme, Bestätigung und "I-feel-good" mehr schenken wird, dass weiss der Herr Atan dann aber wiederum auch nur selber.

Sabine, die ein seeehr gutes Gehör hat, wenn´s drauf ankommt scheinbar *lach
@ Spielerschätzchen


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

21.12.2005 07:27
#62 RE: Null Plan Zitat · Antworten

Zitat
Stefan weiss (leider ), dass er attraktiv ist- er weiss nur net so genau WARUM



liegt wahrscheinlich an seinem wallenden Haupthaar(hä,hä)


Biene2 Offline




Beiträge: 4.231

21.12.2005 08:25
#63 RE: Null Plan Zitat · Antworten

Moin Stefan,

zusammenfassend hab ichs so verstanden:

1.) Ich bin Nichts wert.

2.) Wenn sich Eine mit mir abgibt,muss Die sowieso irgendwo ein Rad ab haben...

Und daraus folgere ich nun,daß Frau beim ersten Date wohl besser gleich die Peitsche mitbringen sollte...oder so?!?


Atan Offline



Beiträge: 454

21.12.2005 08:54
#64 RE: Null Plan Zitat · Antworten

Hier ein Kurzkommentar von mir dazu ;-)

Ich war männlich, verwegen, ich war frei und hatte lange Haare.

Meine Frau lernte mich kennen, nicht umgekehrt. Sie stellte mir förmlich nach. Egal wo ich hinkam, sie war schon da. Es ist nun zwölf Jahre her. Damals war ich eingefleischter Motorradfahrer, trug nur schwarze Sweatshirts, ausgefranste Jeans und Bikerstiefel, und ich trug lange Haare.

Selbstverständlich hatte ich auch ein Outfit für besondere Anlässe. Dann trug ich ein schwarzes Sweatshirt, ausgefranste Jeans und weiße Turnschuhe.

Hausarbeit war ein Übel, dem ich wann immer es möglich war aus dem Weg ging.

Aber ich mochte mich und mein Leben. So also lernte sie mich kennen. "Grinu bist mein Traummann. Du bist so männlich, so verwegen und so frei."

Mit der Freiheit war es alsbald vorbei, da wir beschlossen zu heiraten. Warum auch nicht, ich war männlich verwegen, fast frei und ich hatte lange Haare.

Allerdings nur bis zur Hochzeit. Kurz vorher hörte ich sie sagen: " Du könntest wenigstens zum Frisör gehen, schließlich kommen meine Eltern zur Trauung." Stunden, - nein Tage später und endlose Tränen weiter gab ich nach und ließ mir eine modische Kurzhaarfrisur verpassen, denn schließlich liebte ich sie, und was soll`s, ich war männlich, verwegen, fast frei und es zog auf meinem Kopf.

Und ich war soooo lieb.

"Schatz ich liebe Dich so wie Du bist" hauchte sie.

Das Leben war in Ordnung obwohl es auf dem Kopf etwas kühl war. Es folgten Wochen friedlichen Zusammenseins bis meine Frau eines Tages mit einer großen Tüte unterm Arm vor mir stand. Sie holte ein Hemd, einen Pullunder ( Bei dem Wort läuft es mir schon eiskalt den Rücken runter ) und eine neue Hose hervor und sagte:" Probier das bitte mal an." Tage, Wochen, nein Monate und endlose Papiertaschentücher weiter gab ich nach, und trug Hemden, Pullunder ( Ärrrgh) und Stoffhosen.

Es folgten schwarze Schuhe Sakkos, Krawatten und Designermäntel. Aber ich war männlich, verwegen, totchic und es zog auf meinem Kopf.

Dann folgte der größte Kampf. Der Kampf ums Motorrad.

Allerdings dauerte er nicht sehr lange, denn im schwarzen Anzug der ständig kneift und zwickt lässt es sich nicht sehr gut kämpfen. Außerdem drückten die Lackschuhe was mich auch mürbe machte. Aber was soll`s, ich war männlich, spießig, fast frei, ich fuhr einen Kombi, und es zog auf meinem Kopf.

Mit den Jahren folgten viele Kämpfe, die ich allesamt in einem Meer von Tränen verlor. Ich spülte, bügelte, kaufte ein, lernte Deutsche Schlager auswendig, trank lieblichen Rotwein und ging Sonntags spazieren. Was soll`s dachte ich, ich war ein Weichei, gefangen, fühlte mich scheisse und es zog auf dem Kopf.

Eines schönen Tages stand meine Frau mit gepackten Koffern vor mir und sagte:" Ich verlasse Dich."

Völlig erstaunt fragte ich sie nach dem Grund.

"Ich liebe Dich nicht mehr, denn Du hast Dich so verändert. Du bist nicht mehr der Mann den ich mal kennen gelernt habe."

Vor kurzem traf ich sie wieder. Ihr "Neuer" ist ein langhaariger Biker mit zerrissenen Jeans und Tätowierungen der mich mitleidig ansah.

Ich glaube ich werde Ihm eine Mütze schicken.


Biene2 Offline




Beiträge: 4.231

21.12.2005 09:01
#65 RE: Null Plan Zitat · Antworten

Und was sagt ihr Daddy zu dem Neuen?


Atan Offline



Beiträge: 454

21.12.2005 09:05
#66 RE: Null Plan Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Biene2
Und was sagt ihr Daddy zu dem Neuen?



War nicht auf mich persönlich bezogen. Ich weiß nicht, ob Sie einen Neuen hat.

Gruß Atan


Schneefrau Offline




Beiträge: 2.958

21.12.2005 09:11
#67 RE: Null Plan Zitat · Antworten

LOL... und wo ist nun die Matte ? und das neue Bike?

Beides wieder im Entstehen bei dir ?
HH ist ja nu auch schon nen Weilchen wieder her- spriest es denn noch auf dem Kopf überhaupt?

Und was lernste für dich draus, Stefan?

Nie wieder im Pullunder und lackbeschuht durchs Leben latschen und sich "positiv verändern" lassen, wenn die Herzensdame auch noch so ?

Vielleicht sollte Spieler dich mal einkleiden- der kann das ja denk ich mal
Bzw.- er sollte es können

PS: hier für dich *zwinker*



Naja- bei gelegentlichen - Geschichtchens ist wohl eh nur dein Adamskostüm von Interesse
Wie unverbindlich hälst du es denn im Grunde mit diesen für dich und dein Herz?

Gruss- lachend ob der mal anderen Beziehungsgeschichte von dir

Sabine

Nachtrag: NUUuuuu blick ich´s net mehr- wie net auf dich persönlich bezogen?

[ Editiert von Schneefrau am 21.12.05 9:12 ]


Biene2 Offline




Beiträge: 4.231

21.12.2005 09:31
#68 RE: Null Plan Zitat · Antworten

ich habs so verstanden...

...da haben sich 2 gesucht und gefunden.


Nur,Stefans Meinung,daß die Meisterin sich nach getaner Arbeit nun einer neuen Baustelle zuwendet.


Atan Offline



Beiträge: 454

21.12.2005 10:13
#69 RE: Null Plan Zitat · Antworten

Hi Ihr,

das sollte nur witzig sein, nicht direkt auf mich bezogen.

Aber ein wenig Wahrheit steckt doch darin....

Gruß Atan


Falballa Offline




Beiträge: 3.722

21.12.2005 10:45
#70 RE: Null Plan Zitat · Antworten

Zitat

Aber ein wenig Wahrheit steckt doch darin....


Vielleicht lässt sich der Stefan zwischen Bikerkluft und Designermantel finden.

Halt der ganz normale Wahnsinn des Lebens

Ach ja, Heilig Abend mit deiner Mutter, find ich

Beide, sich nüchtern betrachtet, miteinander reden,über lange Jahre verschlossene Empfindungen und Gefühle,
das hat was befreiendes, auf besondere Art weihnachtliches.

Wünsch dir was.

LG Manuela


Biene2 Offline




Beiträge: 4.231

21.12.2005 10:53
#71 RE: Null Plan Zitat · Antworten

Beide, sich nüchtern betrachtet, miteinander reden,über lange Jahre verschlossene Empfindungen und Gefühle,
das hat was befreiendes, auf besondere Art weihnachtliches.



Das find ich auch...und ist,glaube ich,sogar überfällig.


Merryl Offline




Beiträge: 822

21.12.2005 11:37
#72 RE: Null Plan Zitat · Antworten

Ja, Stefan,

ein "wenig Wahrheit" steckt drin, ja. Natürlich nicht direkt auf Dich bezogen, nein. "Zwei Kilo Zynismus bitte, mit Selbstverarschungs-Sahne, wenns geht".

Ich glaube Du solltest die wichtige Eigenschaft, über sich selber lachen zu können, nicht mit einem über sich selber lustig machen verwechseln.

Ich fand deinen Beitrag nicht nur unangebracht, sondern auch blöde.

Da nich für.
Merryl


Atan Offline



Beiträge: 454

21.12.2005 12:16
#73 RE: Null Plan Zitat · Antworten

Hi Merryl,

ich denke, dass ich beide Eigenschaften in mir vereine. Ich kann über mich selbst lachen und ich kann mich auch mal über mich selbst lustig machen.

Was ist daran verkehrt? Lass uns alle einen Besenstiel in den..... stecken und wir sind kerzengerade. Wir sind ja Alkoholiker....da ist Lachen ja wohl verboten...

Dies bedeutet nicht, dass ich nicht über viele Posts nachdenke und alles mißachte, was hier geschrieben wird, ganz im Gegenteil.

Dieser Beitrag war nicht von mir, kam aber wohl so rüber. Ich fand Ihn nur lustig und hab Ihn so reingestellt....mit ein wenig versteckter Wahrheit, die man aber auch auf so manche Frau umdrehen könnte.

Wenn Du Ihn als blöd verstehst suche ich den Humorfaktor in Dir? Oder hab ich einen wunden Punkt getroffen durch diesen Schmarrn? Falls ja, war das nicht so gemeint.

Ich hab gestern geschrieben, dass ich mich noch zu den Posts melden werde, da ich momentan keine Zeit habe. Es kommen also nur Kurzkommentare (und eine reinkopierte kurze "witzige" Geschichte).

Jetzt muss ich mich mit Nebengeschichten beschäftigen, da ich das eigentlich nicht so stehen lassen möchte, obwohl ich dafür echt keine Zeit habe.

Aber nix für ungut....manchmal redet man einfach aneinander vorbei..

Gruß Stefan


Merryl Offline




Beiträge: 822

21.12.2005 15:04
#74 RE: Null Plan Zitat · Antworten

Nee gar nicht stefan,

ich habe sogar gelacht über den kalten Kopf und will es auch gar nicht überbewerten. Hast halt gedacht, es sei lustig und ich fand das nicht, weil -ganz ehrlich mal- überhaupt nicht angemessen. Für mich kommt das so rüber, als ob Du den vertraulichen Ton in den vielen Antworten son bischen falsch einschätzt.,

Bei mir war es zumindest so, dass ich mich gefreut habe, dass Du wieder da bist und einen neuen Anlauf machst. Ich habe Dich in Hamburg trocken kennen gelernt und obwohl dir einiges an der Nasenspitze abzulesen war, dachte ich mir: saufen steht dem doch gar nicht. Ich finde es sehr interessant bei dir, dass du theoretisch den hanzen Kram drauf hast, ungeheuer gute Beiträge geschrieben hast und auch wieder schreiben wirst. Und dann lernst Du nix draus und fällst wieder in den Teich. und mal so aus sicherem abstand von 600 km gesagt, klingst Du im Moment ziemlich nass.

Bei mir kam es so an, dass ich gedacht habe, na, der herr atan hat wohl nicht geschnallt, was da gerade auf dem Spiel steht. und darüber habe ich mich geärgert.

Sich über sich selber lustig zu machen ist schlimm, weil man sich dann selber nicht für voll nimmt. Und genau da liegt doch bei dir zumindest ein Teil des Hasen im Pfeffer vergraben.

Zynismus muss man können und selbst dann ist er manchmal doof. Zynismus eines Menschen, der im Matsch sitzt ist in Büchern lustig und in Filmen, auch in meinen Liedern. Im wahren Leben ist er etwas, was direkt zwischen Pest und Cholera liegt.

Ja, diesen Brief habe ich auch an mich selbst geschrieben.

Ich grüße Dich und will dass Du da rauskommst. Damit das mal klar ist.

Merryl

[ Editiert von Merryl am 21.12.05 15:07 ]


Faust Offline




Beiträge: 5.519

21.12.2005 15:37
#75 RE: Null Plan Zitat · Antworten

Hallo Stefan,

Deinen Beitrag #64 finde ich gut.

Und wie Du die geeigneten Schlußfolgerungen ziehen kannst,
haben Dir unsere Mädels dann gleich aufgeschrieben.

Mach was draus.

LG
Bernd


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz