Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 97 Antworten
und wurde 7.703 mal aufgerufen
 Ganz, ganz viele Fragen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Atan Offline



Beiträge: 454

18.12.2005 22:57
#16 RE: Null Plan Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Hermine 2
Moin Atan,
freu mich das es dich noch gibt du!



Hi Du,

ja, mehr oder weniger........

Höre gerade Metallica....One....es gibt mich also noch...

Grüße in die Stadt der versunkenen Autos....

Stefan


Andy1 Offline




Beiträge: 1.389

18.12.2005 23:05
#17 RE: Null Plan Zitat · Antworten

Hi Atan,

Freut mich aber echt, dass du dich wieder meldest! Wenigstens einmal was positives am Tag!

Fand dein Verschwinden zwar lau, aber was solls. Hab's ja mal nicht besser gemacht.

Na dann, also.... ?!!!!

Gruß

Andy


Atan Offline



Beiträge: 454

18.12.2005 23:06
#18 RE: Null Plan Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Spieler
Willkommen zurück, Wichser,




Ne andere Begrüßung hätte ich von Dir gar nicht erwartet.

Aber ehrlich gesagt waren Deine Weißwürste vor 3 Wochen auf der einzigen Johanitterburg deutschlands in Kühndorf echt lecker. o.K. Leberkäse hängt mir mittlerweile echt zum......raus....

Aber ich hab noch 12 Tage Urlaub......irgendwie sollte ich das mal hinbekommen......

rest per PN.......oller Sack.......


tommie Offline




Beiträge: 10.595

18.12.2005 23:16
#19 RE: Null Plan Zitat · Antworten

... Rostbratwürste, Wichser und alte Säcke. So langsam wirds weihnachtlich gemütlich hier

Atan Stefan ,

du solltest es dir selbst wert sein dass es dir gut geht, also beweg deinen Ar Hintern und tu was ... sei Egoist ... kümmere dich um dich ... du kannst das, selbst wenn du meinst du könntest es nicht .


tommie


duennerwolf Offline




Beiträge: 445

18.12.2005 23:16
#20 RE: Null Plan Zitat · Antworten

Tach Atan,

ich freue mich sehr, mal wieder was von dir zu lesen.


Atan Offline



Beiträge: 454

18.12.2005 23:19
#21 RE: Null Plan Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Depri


Ich freue mich, dass du wieder hier bist und schreibst. Und nehme dich jetzt mal ganz ungeniert in den Arm.



Danke Depri,

Dein Nick gibt mir echt Hoffnung......
Nö, freut mich echt.
Danke für den Trost. Bin eh gerade kuschellig.

Gruß Stefan

PS: Kennst Du den Film Lilo und Stitch? Ich sag nur "zuckersüß und kuschelig".....


Atan Offline



Beiträge: 454

18.12.2005 23:32
#22 RE: Null Plan Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von tommie

du solltest es dir selbst wert sein dass es dir gut geht, also beweg deinen Ar Hintern und tu was ... sei Egoist ... kümmere dich um dich ... du kannst das, selbst wenn du meinst du könntest es nicht .

tommie



Da liegt mein Problem tommie. Egoist sein....???? Dann müsste meine Frau aus der jetzigen Wohnung ausziehen. Wohnung mit Garten, Garage, Sauna.

Sie hätte kein Auto mehr, könnte sich die Wohnung nicht mehr leisten.

Die Folgeerscheinng daraus wäre, dass mir meine Kinder dies vorwerfen würden. Schöne Zwickmühle..

Gruß Stefan


tommie Offline




Beiträge: 10.595

18.12.2005 23:37
#23 RE: Null Plan Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Atan
Dann müsste meine Frau aus der jetzigen Wohnung ausziehen. Wohnung mit Garten, Garage, Sauna.

Sie hätte kein Auto mehr, könnte sich die Wohnung nicht mehr leisten.


Ja.
Und?
Was willst du sein?
Der gute Mensch von Dingsda - Hauptsache deine Ex hats gut?
Und deine Kinder werden damit leben können und dich verstehen müssen.
Thats life.


tommie


Joosi Offline




Beiträge: 2.036

19.12.2005 05:53
#24 RE: Null Plan Zitat · Antworten

Hallo Atan,

ich freu´mich auch wieder von dir zu lesen. Schade, dass du dich jetzt erst meldest, vor ein paar Tagen, hätten wir so richtig gemeinsam heulen können.

Zitat
Ich stell mich aber immer hinten an. Ich weiß nicht warum. Wahrscheinlich weil es immer so war. Und ich komm da nicht raus.....



Der Satz hätte exakt von mir sein können.
Bea´s Fragen würd´ich mir durchlesen, das hat mir sehr geholfen.

Ansonsten verstehe ich nur allzugut, wie du dich fühlst.
Leider ist man ein bißchen taub auf beiden Ohren für Hilfsangebote, wenn man sich gerade in der "Opfer- Märthyrrer- oder Zu-kurz-gekommenen-Abteilung" befindet.

Von daher setz dich nicht unter "Sofort-Problem-Bewältigungszwang", sondern schreib einfach weiter - du darfst ruhig ratlos und unzusammenhängend vor dich hinblubbern, meine megalangen Ergüsse kannst du eh´nicht toppen.

Am meisten hat mir nach meinem letzten Rückfall geholfen, dass ich aufgehört habe, meine schlechten Gefühle wegmachen zu wollen. Es ist so, dass ich z.B. in meiner Ehe zu kurz komme und nicht das kriege was ich will. Punkt erstmal. DAS so stehen zu lassen, war ein Riesenschritt zu vorher für mich, denn da hatte ich stets schnell 1000 Gründe parat, die bei mir liegen bzw. warum es aber nicht zu ändern wäre, denn es darf ja nicht sein, dass ich es nicht verhindern kann zu kurz zu kommen, oder Und das macht wirklich (Sauf-)Druck!

Liebe Grüße
Gaby


miezegelb Offline




Beiträge: 2.677

19.12.2005 07:44
#25 RE: Null Plan Zitat · Antworten



Hallo Atan,

schön das du wieder da bist, hatte dich schon mal auf die Vermisstenliste gesetzt.
Ja Atan wie Jörg sagt die alten Leiden, solange sie bei dir rumspuken...und du sie hervorholst weil dir gerade nicht gut geht, so kann das Karussell kein Ende nehmen.
Schuld die schreibste dir warscheinlich auch noch zu.
"Warum hab ich meinen Vater nicht eher vermöbelt"

Schau mal deine Mutter an Atan, wenn die jetzt in der Vergangenheit in ihren Leiden rühren würde dann käme die auch nicht von der Flasche los..
Die hat erkannt für sich das das Leben vieleicht für die Zukunft besseres für sie birgt.
Sie hat da einen Schlussstrich gezogen, sie hat den Abschnitt beendet.

Anders funktionierts bei dir auch nicht , Atan

ich wünsch dir was

[ Editiert von miezegelb am 19.12.05 7:45 ]


Depri Offline



Beiträge: 1.848

19.12.2005 08:01
#26 RE: Null Plan Zitat · Antworten

Moin Atan,

nein, den Film kenne ich nicht. Aber ich sehe mir auch gerne zuckersüsse und kuschelige Filme an.

Wohnst du jetzt noch mit deiner Ex zusammen? Das ist auf Dauer fatal.


Biene2 Offline




Beiträge: 4.231

19.12.2005 08:43
#27 RE: Null Plan Zitat · Antworten

Hallo Atan,

ich freu mich,daß Du Dich mal wieder meldest

Mit Erstaunen hab ich gelesen,daß Deine Mutter trocken ist.Wow...

Vielleicht liegt ja da der Ansatz für Deine eigene "Heilwerdung".
Sie ist nun in Sicherheit und ihr gehts gut.

Ich wünsch Dir wirklich,daß Du es schaffst,Dich durch diese Dinge durchzuwühlen und Deinen eigenen Weg findest.


Schneefrau Offline




Beiträge: 2.958

19.12.2005 09:14
#28 RE: Null Plan Zitat · Antworten

Moin Atan, Menschenkind!

Na... das Leben IST halt eine Baustelle... hoffe, du kremplest was deine Sucht/Suche angeht, hier wieder bissel mehr in bob-manier deine imaginären Ärmel hoch...

Gruss und welcome back, du Nase



Deine Sabine


mirko65 Offline



Beiträge: 362

19.12.2005 10:13
#29 RE: Null Plan Zitat · Antworten

Hallo Atan,
Das mit der Gewalt in der Kindheit war bei mir auch so,ich kriege jetzt noch eine Gänsehaut,wenn ich daran denke.Da kommst du auf die Welt,ganz frisch und unversaut.Und dann beginnt das Drama schon.Meine Mutter wollte mich nicht haben,mein Vater hat sich während der Schwangerschaft verpisst.Der Rest der Familie durch den Mauerbau gesprengt,also wurde ich nach einem Jahr in eine Pflegefamilie abgeschoben.Der Pflegevater dort war Alki und sehr gewalttätig,ich hatte immer Panik wenn der durchdrehte.Der räumte die Wohnung richtig um,sogar die Steckdosen riss der aus der Wand.Darum habe ich heute immer noch Panik wenn jemand laut wird,oder eine Schlägerei ist.Da fange ich innerlich an zu zittern,und kriege nichts mehr gebacken.
Darum habe ich mir später einen Panzer zugelegt,durch Krafttraining und Tattoos,Piercing und 120 KG Kampfgewicht habe ich eigentlich immer Ruhe.Da gehen mir die Leute eher aus dem Weg,wenn die wüßten welch zarte Seele darin steckt.
Gruß Mirko


Joosi Offline




Beiträge: 2.036

19.12.2005 10:34
#30 RE: Null Plan Zitat · Antworten

Hallo Mirko,

ich versteh´dich nur zu gut - ich könnte da auch ein Lied von singen.

Zitat
Darum habe ich mir später einen Panzer zugelegt



Nur hat der Panzer den Nachteil, dass er auch das Gute, die Nähe und Zuwendung, die man braucht im Leben abhält. Ob der Panzer nun optisch ist oder eher aus "alles abkönnender Coolness" besteht. Um das dann auszuhalten, braucht es viel Alk z.B. - gerade als zarte Seele, die eben auch andere Bedürfnisse hat.

Der Panzer hatte seinen Zweck damals, aber heute brauche ich ihn nicht mehr, denn der Panzer hält nicht wirklich jemanden ab, wenn er es darauf anlegt, mich verletzen zu wollen. ABER ICH SELBST, ich kann heute STOP sagen!!!

Und meine zarte Seele, die verstecke ich heute nicht mehr hinter einem Panzer - das ist weit weniger anstrengend oder gefährlich, als ich dachte.

Liebe Grüße
Gaby


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz