Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 2.059 mal aufgerufen
 Akute Hilfe
Seiten 1 | 2
Survivor ( gelöscht )
Beiträge:

21.12.2005 17:47
#16 RE: Weihnachtspräsente Zitat · Antworten

Tag Tiger,

mich würde mal interessieren ob du immer so reagierst, wenn dir die Argumente ausgehen, das ist nämlich wichtig, wenn man sein Gegenüber einschätzen möchte.

Survivor


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

21.12.2005 18:10
#17 RE: Weihnachtspräsente Zitat · Antworten

Wenigstens könnten sie mir vielleicht mal ausgehen..Das Problem kannst Du wahrscheinlich gar nicht haben


Survivor ( gelöscht )
Beiträge:

21.12.2005 18:17
#18 RE: Weihnachtspräsente Zitat · Antworten



Manchmal schon, vor Allem bei High Heels

Survivor


Max mX Offline




Beiträge: 5.878

21.12.2005 19:14
#19 RE: Weihnachtspräsente Zitat · Antworten

hallo Amira,
auch wir bekamen, wenn auch wenig, Wein zum Feste! Nur 2 Päckchen = 4 Flaschen, die standen nun herum. Aber gestern kam ein Monteur und montierte so fröhlich und fleißig, der belkam eine der Flaschen. Und morgen kommt jemand der die Heizung nachguckt wegen Luft drinnen, der bekommt die zweite Flasche.
Und hätten wir 2 Kisten bekommen, dann hätten wir jedem 1 Kiste verschenkt. Und es ist mir auch angenehm weil die sich in echt freuen, Gruß Max


ben bremser Offline



Beiträge: 955

21.12.2005 20:54
#20 RE: Weihnachtspräsente Zitat · Antworten

da sind jetzt aber noch zwei fläschen übrig! (alter knauser)
oder kommt an heiligabend noch die feuerwehr?


Max mX Offline




Beiträge: 5.878

22.12.2005 12:59
#21 RE: Weihnachtspräsente Zitat · Antworten

hi ben,
die noch zwei übrigen Fläschle sind bei Ellen in guten Händen. Meinetwegen kann sie sie wegschütten, oder verschenken, bloß nicht alleine austrinken. Aber das macht sie sowieso nicht. Gruß Max


Peregrine Offline



Beiträge: 1.056

22.12.2005 16:04
#22 RE: Weihnachtspräsente Zitat · Antworten

Ich habe heute auch eine Flasche (Sekt) auf der Arbeit als Geschenk bekommen. Menno, da gibt es außnahmsweise von Kunden auch was für mich und dann das...

Naja, ich werden damit wohl der Zeitungsausträgerin eine Freude machen.


Seiten 1 | 2
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz