Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 2.058 mal aufgerufen
 Kuddelmuddel
Seiten 1 | 2 | 3
fallada Offline



Beiträge: 2.386

26.01.2006 23:46
#31 RE: du bist deutschland Zitat · Antworten

Hmmm: "von Matt"...

Wo liegt eigentlich dessen Lehen oder Sprengel oder so?

Aufm Matt-erhorn, hoffe ich!

"Matt", der Knautschlack-Typ, oder besser IMO: Widderlich.


tommie Offline




Beiträge: 10.595

26.01.2006 23:58
#32 RE: du bist deutschland Zitat · Antworten

Klowände und ... der matte Herr schrieb ja u.a.:

"Was berechtigt eigentlich jeden Computerbesitzer, ungefragt seine Meinung abzusondern?"

Der scheint noch nie was vom Recht der freien Meinungsäusserung gehört zu haben, und der soll einer der besten Werbetexter Deutschlands/Schweizerland sein?

Besagte Klowände sieht der Herr von Matt als Symbol für das Anpinkeln und Verpissen -- für Meinungsäusserung im Schutz der Anonymität. Nur zur Klarstellung, werter Herr Matt: ich bin nicht anonym....das pisst sie jetzt erst recht an, aber, na ja, soll so recht sein. Demnächst werden die ersten Plakate auftauchen, jede Wette, natürlich rein virtuell, mit einem Aufdruck wie "Du bist Mattschbirne" - fragt sich nur wessen Kopf da zu sehen sein wird .

Ich texte ja auch gern, als Computerbesitzer, so Kampagnen- und kluge Sprüche wie "Matt in der Birne oder besser klar im Kopf?" fallen mir da sogar spontan ein ... da is jetzt mein Copyright drauf ...



tommie


Softeis Offline




Beiträge: 624

27.01.2006 07:42
#33 RE: du bist deutschland Zitat · Antworten

Hiho







link:
SIXTUS.NET

Grüße
Andi


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz