Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 1.936 mal aufgerufen
 Deine eigene Alkoholkarriere
Seiten 1 | 2
Skorpion King Offline




Beiträge: 88

13.12.2005 17:43
RE: Guten Tag Euch allen. Zitat · Antworten

Hallo alle zusammen.

Mein Name ist Bernd. Von Hause aus bin ich am ehesten ein Workaholic. Alkohol war eigentlich nur gelegentlich dazu da, den Adrenalinspiegel etwas zu senken(wenn nicht gebraucht), oder meine Drehzahlen etwas runterzufahren. Soweit so gut, oder auch nicht. Ende letzten / Anfang diesen Jahres haben mich allerlei Schwierigkeiten aber soweit gebracht, daß ich alles im wahrsten Sinne in Alkohol ersäuft habe. Und das war nun wirklich überhaupt nicht gut. Ich habe mich dann aus eigenem Antrieb zur Entgiftung begeben, weil hier etwas überhaupt nicht mehr stimmte und ich etwas unternehmen mußte. Eine Woche Entgiftung, danach weiter zur SHG, um ja nichts anbrennen zu lassen. Großer Bruder, wir haben früher im selben Haus gewohnt, war in dieser Zeit bei mir zu Besuch und hat mir diese Kuschelrunde gezeigt. Ich fand das ganz interessant, habe immer wieder mal mitgelesen und mich dann angemeldet. Ich habe im Moment keinerlei alkoholische Probleme und bin ganz gern ein Saufnix. Alltägliche Probleme habe ich zwar immer noch genug - wer hat die nicht - aber es macht viel mehr Spaß, sie im nüchternen Zustand zu lösen. Und vielleicht freut es Euch ja auch, wenn sich mal einer meldet, dem es gerade gut geht. Zuhören kann ich übrigens gut.


Tina72 Offline



Beiträge: 533

13.12.2005 17:51
#2 RE: Guten Tag Euch allen. Zitat · Antworten

Hallo Skorpion King,

willkommen hier

Zitat
Alltägliche Probleme habe ich zwar immer noch genug - wer hat die nicht - aber es macht viel mehr Spaß, sie im nüchternen Zustand zu lösen.



Alltagsprobleme haben wohl die meisten noch, jedoch mit klarem Kopf wird`s einfacher.

Schön das es Dir gut geht.

VLG Tina


DerZwerg Offline




Beiträge: 899

13.12.2005 18:14
#3 RE: Guten Tag Euch allen. Zitat · Antworten

Hallo Skorpion King ,

Herzlich willkommen hier !

Selbstverständlich freut es einen mal , von jemandem zu hören dem es gut geht , wenn er sich hier anmeldet !

Bleib dabei

Ähm , nochwas

Großer Bruder, wir haben früher im selben Haus gewohnt, war in dieser Zeit bei mir zu Besuch und hat mir diese Kuschelrunde gezeigt

unser Grosser Bruder hier ? hab ich das so richtig interpretiert ?

Gruss
Zwerg
P.S : Beim Wort Kuschelrunde muss ich immer an Igel denken


Skorpion King Offline




Beiträge: 88

13.12.2005 18:17
#4 RE: Guten Tag Euch allen. Zitat · Antworten

Jawohl Zwerg, Du hast richtig interpretiert. Der große Bruder dessen Bild eine so lange Nase hat.



Bernd


Grosser Bruder Offline




Beiträge: 5.064

13.12.2005 18:44
#5 RE: Guten Tag Euch allen. Zitat · Antworten

Herzlich willkommen 'kleiner Bruder',

ist natürlich nur physisch gemeint .
Schön dass Du endlich 'mal die Zeit gefunden hast, hier etwas zu schreiben anstatt nur zu lesen.
Lesen ist Silber, Schreiben ist Gold ... oder so

LG
Grosser Bruder
Werner

(der mit der langen Nase)


Skorpion King Offline




Beiträge: 88

13.12.2005 18:54
#6 RE: Guten Tag Euch allen. Zitat · Antworten

Trotzdem ist es manchmal besser zu schweigen, als etwas zu sagen, nur damit die Luft bewegt ist.
Grüß Dich auch mal ganz herzlich "Kleiner"
Bernd


Wuchtbrumme Offline




Beiträge: 1.291

13.12.2005 19:18
#7 RE: Guten Tag Euch allen. Zitat · Antworten

Herzlich willkommen hier an Board, Scorpion King


ABER könnt mich grad kringeln
Grüß Dich auch mal ganz herzlich "Kleiner"

(von Dir an GroßerBruder)

Ähmmmm, ich meinte gelesen zu haben, Du kennst ihn persönlich

Mönsch , musst Du groß sein, wenn Du GroßerBruder "Kleiner" nennst

Wünsche Dir auch weiterhin alles Gute, ähmmm Großer?!
und viel Freude beim Lesen und Schreiben hier an Board

Wuchtbrumme


Skorpion King Offline




Beiträge: 88

13.12.2005 19:42
#8 RE: Guten Tag Euch allen. Zitat · Antworten

Wir kennen uns persönlich, korrekt. Und wir sind beide ca. 185 cm groß, Werner ist vielleicht sogar ein paar Millimeter größer, aber ich bin der Ältere von uns beiden. Deswegen "Kleiner". Falls Du Großer Bruder persönlich kennst, ich bin auch so ein Brocken, nur mit ein ganz klein wenig mehr Taille.


Ruby Offline



Beiträge: 2.697

13.12.2005 19:43
#9 RE: Guten Tag Euch allen. Zitat · Antworten

moin Skorpion King,

auch von mir hallo!
Ich finde es mal richtig "erfrischend"
wenn sich hier jemand meldet dem es richtig gut geht...
Gruß
Ruby

[ Editiert von Ruby am 13.12.05 19:43 ]


Skorpion King Offline




Beiträge: 88

13.12.2005 19:48
#10 RE: Guten Tag Euch allen. Zitat · Antworten

Dankeschön Ruby, und es soll auch so bleiben. Deswegen werde ich auf alle Fälle immer mal wieder, oder auch öfters,mal sehen, hereinschauen, um nicht übermütig zu werden.

Bernd


Skorpion King Offline




Beiträge: 88

13.12.2005 19:49
#11 RE: Guten Tag Euch allen. Zitat · Antworten

Dankeschön Ruby, und es soll auch so bleiben. Deswegen werde ich auf alle Fälle immer mal wieder, oder auch öfters,mal sehen, hereinschauen, um nicht übermütig zu werden.

Bernd


Ruby Offline



Beiträge: 2.697

13.12.2005 19:52
#12 RE: Guten Tag Euch allen. Zitat · Antworten

...Guter Ansatz King und lass dir keine Probs an die Backe schreiben
Ich denke du weißt was ich meine wenn du schon länger hier liest

Gruß
Ruby


Skorpion King Offline




Beiträge: 88

13.12.2005 20:00
#13 RE: Guten Tag Euch allen. Zitat · Antworten

Wenn ich jemand anderem bei seinen Problemen helfen kann, sehr gerne. Ich komm, mit meinen, da nüchtern, schon ganz gut klar. Aber nun mal ganz im Ernst: An der Backe?, da kommen die nun wirklich nicht gut. Die Falten im Gesicht reichen mir.



Bernd


Wuchtbrumme Offline




Beiträge: 1.291

13.12.2005 20:14
#14 RE: Guten Tag Euch allen. Zitat · Antworten

Bernd

Habe GroßerBruder in Karlsruhe kennengelernt

Ist doch klasse, was ein paar Millimeter hier und da (und vor allem an der Taille) ausmachen

Nochmal: schön, dass es Dir gutgeht

LG
Wuchtbrumme

(kann nix dafür, ich finds urkomisch :rofl


blondy1 ( gelöscht )
Beiträge:

15.12.2005 10:59
#15 RE: Guten Tag Euch allen. Zitat · Antworten

huhu bernd

willkommen hier im forumfreue mich schon von dir zulesen

lg.blondy


Seiten 1 | 2
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz