Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 1.126 mal aufgerufen
 Deine eigene Alkoholkarriere
Karlson Offline



Beiträge: 20

12.12.2005 23:44
RE: sorry Zitat · Antworten

opgreiaäi-j


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

13.12.2005 08:02
#2 RE: sorry Zitat · Antworten

Ist schon mal ein guter Ansatz


Schneefrau Offline




Beiträge: 2.958

13.12.2005 08:40
#3 RE: sorry Zitat · Antworten

Hallo Karlson!

ich schenk dir noch nen U dazu, dann haste schon mal alle Umlaute beisammen

Vielleicht wird dann ja noch mit dem restlichen A-B-C deine "Alkoholkarriere" draus... - vielleicht noch in der deutschen Sprache- das wäre zweckdienlich von wegen Verstehbarkeit sodann.

Falls du allerdings so weiter von dir berichtet, bleibt nur noch "HUURZ" übrig zu rufen!

Gute 24 h dir



Schneefrau


Randolf Offline




Beiträge: 1.176

13.12.2005 09:25
#4 RE: sorry Zitat · Antworten

So ging's mir lange Zeit auch...

Kann man aber was gegen machen.


Iona ( gelöscht )
Beiträge:

13.12.2005 09:59
#5 RE: sorry Zitat · Antworten

Von mir kriegst du noch ein ö und ein ü.
Bitteschön.
Karlsson auf dem Dach komm da wieder runter da oben ist es gefährlich


DerZwerg Offline




Beiträge: 899

13.12.2005 10:06
#6 RE: sorry Zitat · Antworten



Karlsson auf dem Dach komm da wieder runter da oben ist es gefährlich

Sieht eher aus als müsste er wieder rauf aufs Dach , denn diesem Post nach zu urteilen ist der Karlson schon vom Dach runtergefallen. Vom Dach eines Hochhauses

Mönsch , Karlson, nun reiss dich doch mal etwas zusammen , werd nüchtern und versuch mal hier was anderes als "%&&%/&()... zu posten.

Wir wollen dir helfen , aber du musst auch selbst einen kleinen Anfang wagen ! Los , komm jetzt und steh auf !

Grüss dich
Zwerg


Iona ( gelöscht )
Beiträge:

13.12.2005 14:58
#7 RE: sorry Zitat · Antworten

Nene das war was mit Füssen auf der Erde nich Kopp vorraus *grinst*. Aber von nem Sturzflug hatte es doch schon was . lol.
Mensch karlson kom schon das kann passieren , Mann wenn WIR das nicht wissen, wer dann.
Wichtig ist nur, von vorn Anfangen. Also:
hopp hopp.
Ratten hier die reiten wollen ?
(nur für mich bitte nichts interpretieren gg)


Igel ( gelöscht )
Beiträge:

13.12.2005 15:17
#8 RE: sorry Zitat · Antworten

..manche müssen erst richtig auf die Schnauze fallen um dann aufzustehen zu können. Aber muss es gleich vom Dach sein....




@Iona

..willst mit ner Ratte reiten, sozusagen ersmal klein anfangen ? *grinsel

LG
Igel


fiftyniner Offline




Beiträge: 182

13.12.2005 16:06
#9 RE: sorry Zitat · Antworten

opgreiaäi-j

.
.
.
"offenbar pfundig gesoffen, reihere etliche innereien aus. ängstlich, ich? - ja!"


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz