Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 1.735 mal aufgerufen
 Ganz, ganz viele Fragen
Seiten 1 | 2 | 3
Grosser Bruder Offline




Beiträge: 5.064

14.12.2005 12:56
#31 RE: Rat"schläge"? Zitat · Antworten

Moni,

ich hab's eigentlich wörtlich gemeint. Hier darf/kann und soll jeder das schreiben, was ihm auf dem Herzen liegt. Für den, der schreibt kann das erstens 'mal eine Erleichterung sein, es los - oder sich über einen Sachverhalt klar zu werden.
Probleme werden oft erst beim Schreiben klarer. Dann besteht die Möglichkeit, dass Dir jemand etwas auf Dein post antwortet, was Du für gut befindest und für Dich brauchen kannst, was willste dann mehr! Von dem, was Du für Dich nicht verwenden kannst/willst, brauchst Du ja nichts übernehmen (nur so'n Gedanke: bei einer Person, die in einem Monat Deinen Thread liest, könnte es ja anders sein!).

Deine Befürchtung, Dein post könnte schädlich (Saufdruck) für jemand anderen sein, nun ja, alles schon vorgekommen, aber dafür kann man den PC ja auch mal ausschalten.
Das ist nicht Dein Problem. Und dass Du Dich selbst zum 'Saufen schreibst', dafür sollst Du ja das Glas stehen lassen.
Meine letzte Bemerkung, dass Du mir den 'Mund fuselig' (fuselig find ich am besten:rofl machen könntest, war ironisch gemeint. Egal was Du schreibst, ich saufnix. Ich lese Dein post bis zum Ende.

Gruss
Werner


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz