Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 1.735 mal aufgerufen
 Ganz, ganz viele Fragen
Seiten 1 | 2 | 3
blondy1 ( gelöscht )
Beiträge:

13.12.2005 14:30
#16 RE: Rat"schläge"? Zitat · Antworten


Igel ( gelöscht )
Beiträge:

13.12.2005 14:35
#17 RE: Rat"schläge"? Zitat · Antworten

@Iona


blondy1 ( gelöscht )
Beiträge:

13.12.2005 14:43
#18 RE: Rat"schläge"? Zitat · Antworten

ja ich auch

mußte aber gerade so lachen über lona,flotte antwort

lg.blondy


Iona ( gelöscht )
Beiträge:

13.12.2005 14:55
#19 RE: Rat"schläge"? Zitat · Antworten

Keine Sorgen ich bin nicht aus Zucker ich weiss ja jetzt ,dass ihr aus Liebe Sadisten seit


patronus Offline



Beiträge: 139

13.12.2005 20:45
#20 RE: Rat"schläge"? Zitat · Antworten

DAS wundert mich aber, dass AA sagt, Foren im Netz würden nichts bringen. Hab ich das so richtig verstanden?
Falls ja: AA hat doch selbst so eine Art Internet-Meeting. Da habe ich mich gerade abgemeldet, weil es für mich unerträglich war.
Dann lieber echter Spam


sole Offline




Beiträge: 2.382

13.12.2005 21:11
#21 RE: Rat"schläge"? Zitat · Antworten

Ziemlich interessante Diskussion, das

@ patronus:

Würde mich mal interessieren, was du so für Erfahrungen mit AA-Internetmeeting gemacht hast. Hab mich nämlich auch zu einem angemeldet und finde es reichlich zäh und merkwürdig

Gruß, Chris


Wuchtbrumme Offline




Beiträge: 1.291

13.12.2005 21:17
#22 RE: Rat"schläge"? Zitat · Antworten

Patronus

ich mache mir grundsätzlich nichts mehr daraus, was Gruppen (bei mir wars die SHG und die ambulante Therapie) über dieses Forum denken.

Ich weiß, dass ich durch dieses Board den Weg zum "nicht mehr trinken-müssen" gefunden habe.

Seit über 6 Monaten bin ich nun trocken und das ist mir Beweis genug

Hast Du Dir eigentlich einen bestimmten patronus ausgesucht? Bin doch auch soooo ein Fan Fand Deinen Nick schon gestern total klasse, wie ich ihn das erste Mal gelesen habe
Hoffentlich passt er gut auf Dich auf

Wuchtbrumme


patronus Offline



Beiträge: 139

13.12.2005 21:26
#23 RE: Rat"schläge"? Zitat · Antworten

zäh ist gar kein ausdruck! für mich ist diese art der selbstbeweihräucherung einfach nichts. es ist ja auch kein chat oder ein forum, sondern man wird lediglich mit mails zugeballert. sorry, aber das ist nichts, gar nichts


patronus Offline



Beiträge: 139

13.12.2005 21:27
#24 RE: Rat"schläge"? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Wuchtbrumme
Patronus


Hast Du Dir eigentlich einen bestimmten patronus ausgesucht? Bin doch auch soooo ein Fan Fand Deinen Nick schon gestern total klasse, wie ich ihn das erste Mal gelesen habe
Hoffentlich passt er gut auf Dich auf

Wuchtbrumme


lach...nein...ICH will eigentlich ein patronus für meine drei kids sein!


Greenery Offline




Beiträge: 5.854

13.12.2005 21:29
#25 RE: Rat"schläge"? Zitat · Antworten

Hallo Sole,
ich war auch mal 'ne Zeitlang bei einem AA-Internetmeeting. Mir hat's nix gebracht. Da isses hier wirklich viel lebendiger


Wuchtbrumme Offline




Beiträge: 1.291

13.12.2005 21:35
#26 RE: Rat"schläge"? Zitat · Antworten

Das hab ich ja wohl voll verpeilt

Obwohl, so'n [size=0,25]klitzekleiner? [/size] ich fänds genial - gegen den Saufdruck z.B.

Wuchtbrumme


sole Offline




Beiträge: 2.382

13.12.2005 22:31
#27 RE: Rat"schläge"? Zitat · Antworten

In dem AA-Internetmeeting, zu dem ich mich angemeldet habe, tut sich fast gar nichts. Wenn's ja wenigstens mal ballern würde
Lebendiger ist es hier durchaus.
Macht Spaß hier mitzulesen!


tommie Offline




Beiträge: 10.595

13.12.2005 22:36
#28 RE: Rat"schläge"? Zitat · Antworten

Hallo ratte

Überschrift: Rat"schläge"

Bedenken davor, von einem Rat sozusagen erschlagen zu werden?
So von einem wie .... bleib trocken?

Oder kommt das "rat" aus dem englischen ... ... Ratte schlägt?





tommie


ratte ( gelöscht )
Beiträge:

13.12.2005 22:54
#29 RE: Rat"schläge"? Zitat · Antworten

Hallo Werner,
sorry für das missverständnis. bin wohl momentan ein nagendes Sensibelchen. Hab deine Nachricht immer noch nicht richtig verstanden - wie gesagt, bin neu hier!!

hab mit interesse eure kommentare über AA gelesen. Kenne beides, sowohl meetings in natura und im netz. Aus´m netz bin ich ganz schnell wieder verschwunden, obwohl ich heute sage: Egal wie, hauptsache nich saufen.
und kapieren, dass es ohne hilfe nicht geht!

Komme gerade vom meeting und kann nur sagen, seitdem ich zu dem Haufen gehöre, bin ich trocken.
Der Unterschied zum netz ist einfach, dass ich die Beiträge mit allen Sinnen erfassen kann: Da spricht jemand, ich sehe sein gesicht und körpersprache. Da gibt´s in den seltensten fällen missverständnisse

lg,bes.an den großen bruder


ratte ( gelöscht )
Beiträge:

13.12.2005 23:14
#30 RE: Rat"schläge"? Zitat · Antworten

Hi tommie, wohl beides!!

1. gib mir einen Ratschlag und ich mach garantiert das gegenteil - schon aus dem Prinzip: Na, dem/ der werd ichs zeigen!!!!! Jetzt erst recht nicht!!
(mit dem "unter"bewußtsein: "Da is was dran, an dem Ratschlag")

2. Jahaa, kann meine Nager ganz schön blitzen lassen.
meistens als schutzfunktion, nach dem Motto: "Wie, du willst mir was, na warte.."

Nett hier..

lg


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz