Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 818 mal aufgerufen
 Kuddelmuddel
Seiten 1 | 2
Max mX Offline




Beiträge: 5.878

07.12.2005 14:58
#16 RE: hirn und "hirnersatzdrüsen" Zitat · Antworten

moin Erik,
ich habe mal Klavier gelernt, auch Gitarre, bischen Baß, bischen noch so ziemlich was. Das ist natürlich mit Verstand. ich habe jetzt z.B. die Noten von "Stroganoff" erworben weil ich den Hollaender mag. Ich weiß auch was Quintenzirkel und so ist.
Aber bei "jauchzet frohlocket" könnte ich glatt mitjubilieren, und das darf man in der Kirche nicht. Aber zu Hause singen wir und spielen einfach so, "ohne Verstand". So etwa war das gemeint. Ich räume gerne ein, dass auch dieser Beitrag missverständlich gewesen war, und ich danke für deinen freundlichen Einwand, Gruß Max


Max mX Offline




Beiträge: 5.878

07.12.2005 15:00
#17 RE: hirn und "hirnersatzdrüsen" Zitat · Antworten

mensch Rolf,
das kann ich doch nichts dafür. Das lag immer an den "besseren" Professoren, die mit den tollen Plänen für das nächste Jahrzehnt. Grüßle Max


F10 2 Offline




Beiträge: 4.674

12.12.2005 12:42
#18 RE: hirn und "hirnersatzdrüsen" Zitat · Antworten

jo erik.....verstand und Musik gehören unzertrennlich zusammen!!
Wie hätte ich sonst -neben der Luft-Gitarre - das spielen vo Luft-Drums, Luft - Keyboard und Luft - Bass erlernen können.Meine 1. selbsteingespielte CD wird dann auch den Titel "LUFTNUMMER" tragen:sly73 min. Stille)

Im übrigen besteht ein zusammenhang zwischen Hodengröße und Musik hören: Die neuen deutschen Bands wie "Julimond " oder "SILBERSCHÜSSEL" oder so gehen mir nämlich ...................genau:

AUF DEN SACK

LG Uwe
___________________________________________
"Habt ihr ein Pferd für mich?"


Seiten 1 | 2
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz