Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 40 Antworten
und wurde 3.465 mal aufgerufen
 Meckern, Toben, Alltagsfrust
Seiten 1 | 2 | 3
Survivor ( gelöscht )
Beiträge:

01.12.2005 19:15
RE: wenn der Tag zur Nacht wird... antworten

Hallo Forum,

hat jemand von euch Erfahrungen damit, wie man sich gegen Unterhaltsprostitution schützt??

Mir werden gerade die Socken ausgezogen und ich weiß nicht mehr, wie ich mich dagegen wehren soll.

@Tommi: es stellt sich gerade ein Alkoholproblem ein.

Greez

Survivor


Survivor ( gelöscht )
Beiträge:

01.12.2005 19:23
#2 RE: wenn der Tag zur Nacht wird... antworten

Ich meinte natürlich wenn der Tag zur Nacht wird...

Survivor


miezegelb Offline




Beiträge: 2.677

01.12.2005 19:47
#3 RE: wenn der Tag zur Nacht wird... antworten

Hallo Suvivor,

mit Unterhaltsproblemen kann ich dir echt nicht viel diehnen.

aber wie jedes Problem, kannst du es ganz bestimmt nicht besser lösen, wenn du nicht mehr klar denken kannst.

Die Flasche jetzt aufmachen macht alles noch beschissener und weniger zahlen musste deswegen auch nicht.

Das Problem kannste warscheinlich nur über Anwälte lösen, so das es für dich auch annehmbar wird.

haste einen Anwalt schon ?

Lass die Flasche stehen, Survivor.

liebe Grüße
Ramona


Survivor ( gelöscht )
Beiträge:

01.12.2005 19:55
#4 RE: wenn der Tag zur Nacht wird... antworten

ja, den Anwalt habe ich, der verlangt aber 250 Euro die Stunde.
Als Exe bekommst du aber PKH und somit kannst du pokern.

Hauptsache "DU bist Deutschland"

Survivor

@Tommie: schon wieder am Thema vorbei, aber irgendwie doch relevant ;-)


Beachen Offline




Beiträge: 3.654

01.12.2005 20:35
#5 RE: wenn der Tag zur Nacht wird... antworten

Thema verschoben von mir.

Das hatten wir hier alles schon mal.
Es hat in meinen Augen nichts mit "akuter Hilfe" bei Alkoholabhängigkeit zu tun.

Deinen Frust über deine dir die Sockenausziehende Ex kannst du hier auslassen.

Wenn es um dein Alkoholproblem geht, kannst du gerne nochmal einen neuen thread in der akuten Hilfe aufmachen.

Diese zwei Dinge gehören für mich einfach nicht zusammen.

Gruß
Bea


Survivor ( gelöscht )
Beiträge:

02.12.2005 13:33
#6 RE: wenn der Tag zur Nacht wird... antworten

Hat etwas gedauert, bis ich meinen Beitrag wieder gefunden habe.
Ich habe Tommi zwischenzeitlich dumm angemacht, weil ich dachte er hat gelöscht.

Da du der Meinung bist, dass es kein akutes Problem ist hast du mal eben so beschlossen, den Beitrag zu verschieben.

Kann es sein, dass die Übernahme von Moderatorenjobs etwas genauer hinterfragt werden sollte?

Survivor

[ Editiert von Survivor am 02.12.05 13:43 ]


Survivor ( gelöscht )
Beiträge:

02.12.2005 13:39
#7 RE: wenn der Tag zur Nacht wird... antworten

Und noch etwas:

Zitat
Diese zwei Dinge gehören für mich einfach nicht zusammen.



Es soll auf dieser Welt doch tatsächlich Fälle geben, bei denen es auch mehr als nur eine Meinung gibt!!

Die Zeiten, als das nicht so war sind Gott sei dank vorbei.

Survivor


Beachen Offline




Beiträge: 3.654

02.12.2005 14:12
#8 RE: wenn der Tag zur Nacht wird... antworten

Nochmal:

--- wenn es um dein Alkoholproblem geht, dann gerne in der akuten Hilfe.

Solange du denkst, daran ist deine Frau schuld und du Frust schiebst und deshalb säufst, meckern willst über sie, dann hier.

Und solange du denkst, das gehört zusammen " ich saufe, weil ich so ausgenommen werde", hast du in meinen Augen noch nicht verstanden, wie Sucht/Abhängigkeit funktioniert, irgendwann zum Selbstläufer wird.

Und ja, das ist meine Meinung, du darfst gerne eine andere haben.

Gruß
Bea


polar Offline




Beiträge: 5.749

02.12.2005 14:15
#9 RE: wenn der Tag zur Nacht wird... antworten

nun, ich verrat ihn jetzt, ungern zwar, aber doch, meinen absolut 100% sicheren

moderatorenundadministratorenantipostlöschtip:

ich druck mir meine beiträge immer aus !
dan kann ich sie nämlich auch noch lesen wenn sie im forum gelöscht sind!
genial, wa?

LG

rolf


Igel ( gelöscht )
Beiträge:

02.12.2005 14:17
#10 RE: wenn der Tag zur Nacht wird... antworten

Hi Rolf,

unter Word speichern, macht das wiedereinstellen einfacher

LG
Lutz


Lissy01 Offline




Beiträge: 2.780

02.12.2005 14:59
#11 RE: wenn der Tag zur Nacht wird... antworten

Hi Polar,

Zitat
dan kann ich sie nämlich auch noch lesen wenn sie im forum gelöscht sind!



Das ist für unseren Survivor natürlich ein sehr wertvoller Tipp, weil dann kann er ja das nächste Mal ganz reuelos seine Beiträge löschen und bei Bedauern wieder herstellen!

Gruß, Lissy


Survivor ( gelöscht )
Beiträge:

02.12.2005 16:20
#12 RE: wenn der Tag zur Nacht wird... antworten

Lissy,

Zitat
dann kann er ja das nächste Mal ganz reuelos seine Beiträge löschen und bei Bedauern wieder herstellen



no regrets, ich stehe zu dem was ich tue.

Es ist schon komisch, die Beiträge wurden in der Luft zerrissen und nun kommst du und meckerst, dass ich gelöscht habe.

Weibliche Logik?

Survivor


tommie Offline




Beiträge: 10.571

02.12.2005 16:29
#13 RE: wenn der Tag zur Nacht wird... antworten

Zitat
Gepostet von Survivor
Kann es sein, dass die Übernahme von Moderatorenjobs etwas genauer hinterfragt werden sollte?


Nein.


tommie


Survivor ( gelöscht )
Beiträge:

02.12.2005 16:35
#14 RE: wenn der Tag zur Nacht wird... antworten

Hallo Tommie,

den Forenmessias nehme ich zurück, aber es liegt mir auf der Zunge, dich "Tommi the white knight" zu nennen

Gruß
Survivor


Lissy01 Offline




Beiträge: 2.780

02.12.2005 16:38
#15 RE: wenn der Tag zur Nacht wird... antworten

Hi Survivor,

Zitat
no regrets, ich stehe zu dem was ich tue.



Wenn Du das nach rein männlicher Logik betrachtest, hättest Du dann aber auch nicht löschen dürfen, was Du geschrieben hast.

Ganz offensichtlich konntest Du d a nicht mehr zu stehen.

Aber ehrlich gesagt, ist mir das recht egal.

Ich habe nur eine ganz eigene Meinung über Leute, die erst ihre Posts löschen und dann sich über den Tenor im Forum aufregen.

Gruß, Lissy


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen