Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 3.061 mal aufgerufen
 Akute Hilfe
Seiten 1 | 2 | 3
Igel ( gelöscht )
Beiträge:

01.12.2005 22:04
#31 RE: ...lange hat es gedauert Zitat · Antworten

Hi Karlson,

obwohl schon tausendmal geschrieben, jetzt extra für dich ein dickes "Tus nicht".

Denk dran wie Scheisse du dich morgen fühlst, kipp deine stillen Reserven ins Klo, lenk dich ab (egal wie), wenn Bett funktioniert natürlich auch das und wenn der Entzug zu doll wird ruf nen Notarzt oder lass dich zum KH fahren, denn wie es aussieht machste wohl gerade nen Kalten Entzug. Bin weder nen Doc. noch kenne ich dich, aber son Ding kann je nach Trinkdauer/menge böse in die Hose gehen, schlimmstenfalls kannste dabei draufgehn.

Also, du weisst wieviel und wie lange du getrunken hast und wie du dich jetzt fühlst, keinen falschen Stolz, wenns zu doll wird hol dir Hilfe, bevor es zu spät ist und so lange du es noch kannst.

..und wenn du dich morgen immer noch Sch.. fühlst geh zum Arzt.

Gute Besserung und LG

Lutz


Karlson Offline



Beiträge: 20

01.12.2005 22:10
#32 RE: ...lange hat es gedauert Zitat · Antworten

Nein ich habe es doch gesagt, ich meine es auch so:

Ich trinke nix!
Aber: mit körperlicher sucht hat das nix zu tun, mein Kopf macht das Problem. Ich habe ,wie gesagt immer etwa eine woche pause eingelegt und seit 9 tagen habe ich nichts mehr getrunken bin sozusagen überfällig.

Danke dir für deine worte, ich muss schlafen gehen!

( keine Sorge ich werde ganz sicher nichts trinken, versprochen)

LG karlson


Igel ( gelöscht )
Beiträge:

01.12.2005 22:14
#33 RE: ...lange hat es gedauert Zitat · Antworten

Na gut, war zu faul zum nachlesen, nach 9 Tagen sollteste das schlimmste was den Körperlichen Entzug angeht schon hinter dir haben.

Aber nen Körper der sich wie Gummi anfühlt find ich auch nich doll , halte das mit dem Ausschlafen für keine schlechte Idee.

LG
Lutz


Bakunin Offline




Beiträge: 1.596

02.12.2005 03:27
#34 RE: ...lange hat es gedauert Zitat · Antworten

gepostet von igel:"Aber nen Körper der sich wie Gummi anfühlt find ich auch nich doll.."
igel wie schaffst du es nur mich abends noch zu lachanfällen zu bringen...?

erik


Lora1979 Offline



Beiträge: 2

03.12.2005 16:50
#35 RE: ...lange hat es gedauert Zitat · Antworten

Hallo an alle in diesem Forum!
Zunächst möchte ich einmal klarstellen, daß es sich NICHT um ein Fake handelt!!!
Tatsächlich gibt es Ärzte, die kritiklos Benzodiazepine verordnen.
Mein "strahlende Aussehen" kommt zustande, da ich bei einer Körpergröße von 157cm 45 KG wiege; ist zwar nicht anorektisch, wie es früher der Fall war, dennoch bin ich sehr dünn.
Niemandem nehme ich es übel, mein Posting als "Fake" aufzufassen, denn all´ das was ich schrieb, entspricht den Tatsachen.
Abgesehen von den Antworten, die mich als Simulantin oder Fake vermuteten, habe ich begriffen, daß ich sehr schnell Hilfe benötige, daher: Vielen Dank für Eure Tipps, ich werde mich nach einer Klinik umsehen, die meiner Politoximanie gerecht wird, denn ich möchte endlich clean sein.
Niemals würde ich ein derartiges Forum mißbrauchen, um mir einen "Spaß" zu erlauben, denn die Materie ist ernsthaft!
Vielen Dank nochmals an alle konstruktiven Beiträge, die mir weiterhelfen können!!!
Da es mir gerade sehr schlecht geht, kann ich nur einige Tage der Woche in diesem Forum posten, ich hoffe Ihr versteht das.
Nochmals:ES WAR KEIN FAKE!!!
Liebe Grüße und Dank an Alle,
Lora


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz