Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 1.154 mal aufgerufen
 Kochrezepte aller Art
Tina72 Offline



Beiträge: 533

28.11.2005 09:33
RE: Suche was Fleischiges Zitat · Antworten

Hallo ihr Lieben,

da wir nächstes WE Besuch bekommen, suche ich ein Rezept
für ein lecker Mittagessen. Es werden ca. 8 Personen sein.

Wegen des Zeitfaktors wäre es schön, wenn es was ist, was ich evt. am Vorabend (im Bräter) vorbereiten kann oder etwas, was ich einfach in den Backofen schieben kann.

Habe zwar viele Rezepte, aber ich dachte vielleicht kann jemand meine Sammlung bereichern.

VLG Tina


amethysmena ( gelöscht )
Beiträge:

28.11.2005 12:53
#2 RE: Suche was Fleischiges Zitat · Antworten

Sálü Tina!

Jetzt so direkt ein Rezept habe ich gerade auch nicht für dich. Dafür aber einen netten Link zu amethysmenas Lieblings-Rezepte-Datenbank.
Da kannst du suchen nach Rezeptnamen, aber auch nach einzelnen Zutaten - z.B. nach allem, was dein Kühlschrank gerade an Delikatessen oder Resten so hergibt...
Vielleicht wirst du ja dort fündig?

Viel Vergnügen beim Stöbern wünsch ich Dir!


StellaLuna Offline




Beiträge: 3.580

28.11.2005 13:28
#3 RE: Suche was Fleischiges Zitat · Antworten

Guten Mittag, Amethysmena!

Wow, das ist ja ne klasse Datenbank!!!

Günter ist ebenfalls begeistert, mal sehen, was er sich da Schönes für die NATURKOSTBAR rauspicken wird...

Liebe Grüsse und bis bald
Deine Patricia


IngeJohanna Offline




Beiträge: 349

28.11.2005 13:39
#4 RE: Suche was Fleischiges Zitat · Antworten

Hallo,
soll es was festliches sein? Wild etc., oder darf es ein echter bayerischer Schweinebraten sein?


annilein Offline




Beiträge: 4.212

28.11.2005 13:56
#5 RE: Suche was Fleischiges Zitat · Antworten

hallo tina

wenn ich nicht weiß, was es geben soll, dann schaue ich hier rein : www.chefkoch.de

Super-leckere Sachen dabei, echt empfehlenswert !!


viel Spaß beim Stöbern wünscht

annilein


annilein Offline




Beiträge: 4.212

28.11.2005 13:57
#6 RE: Suche was Fleischiges Zitat · Antworten

ich nochmal, Adresse funktioniert nicht.

Hier noch einmal : www.chefkoch.de

annilein


Tina72 Offline



Beiträge: 533

28.11.2005 17:59
#7 RE: Suche was Fleischiges Zitat · Antworten

Hallo,

vielen Dank für die schönen Rezeptseiten. Wenn ich da nicht fündig werde, dann weiß ich`s nicht. Habe ich natürlich gleich in meine Favoriten aufgenommen.

Am besten finde ich die Seite mit dem Reste eingeben.(amethysmena:bravo1

@IngeJohanna
Bin nicht so direkt der Wildtyp. Denke ich werde auf den o.g. Seiten schon was passendes finden. Trotzdem vielen Dank.

VLG Tina


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz