Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 46 Antworten
und wurde 4.006 mal aufgerufen
 Ganz, ganz viele Fragen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Tina72 Offline



Beiträge: 533

06.12.2005 11:09
#46 RE: Die ersten Tage ohne. Zitat · Antworten

Hu Hu Amira,

Zitat
nachdem mich der Liebesbrief meines Nikolaus-Mannes zu Tränen gerührt hat.



Du hast aber einen romantischen Nikolaus-Mann. Einfach nur schön.

Ich weine mittlerweile gerne. Es zeigt mir das ich meine Gefühle rauslassen kann. Danach bin ich umso befreiter.

Also wein ruhig.

VLG Tina die bei einem Liebesbrief für Überschwemmung gesorgt hätte


Amira Offline



Beiträge: 51

06.12.2005 14:09
#47 RE: Die ersten Tage ohne. Zitat · Antworten

Hallo, ich bins nochmal ....

lona, und ordentlich verlegot? Wie fühlt sich Dein Tag heute an?

An alle hätte ich da mal eine Frage ... Ich habe wirklich zum ersten Mal das Gefühl, dass ich es jetzt schaffen werde, weil ich will. Die Frage lautet: Fühlt sich das tatsächlich anders an und ist das richtig so? Weil im Gegensatz zu allen anderen Trinkpausen denke ich heute am 5. Tag nur mit ziemlich viel Ekel an den Geschmack von Alkohol, wenn überhaupt. Und dabei fällt mir zusätzlich auf, dass mir heute nur die positiven Dinge auffallen und gar nicht mehr das von mir so früher gedachte ... Um Himmelswillen, ich darf nie wieder.

Ich bin ziemlich froh, dass ich zumindest heute nicht trinken muß. So fühlt es sich an. *sich noch mal schnell ein Soyya-T-Tuch zieht*

Schnief und raus mit lieben Gruß an lona und den Rest der Bande


Amira


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz