Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 2.886 mal aufgerufen
 Kuddelmuddel
Seiten 1 | 2 | 3
F10 2 Offline




Beiträge: 4.672

23.11.2005 00:24
RE: Endlich wieder Sex..... Zitat · Antworten

jo,.......................
nach langer Zeit sollte "ES" mal wieder soweit sein!!
Nach erfolgter Wohnungsrenovierung, bezog ich das Bett frisch und sorgte mit gedämpfter Beleuchtung für heimelige Stimmung.... Duftkerzen taten ein weiteres dazu.....NIGHTWISH und JUDAS PRIEST kriegten CD-Player verbot und BODYLOVE von Klaus Schulze sorgte für den nötigen musikalischen Hintergrund.
Ich nahm mir viel Zeit, Gefühl, aber nach langer Entbehrung auch ein Höchstmaß an Leidenschaft..............
Nach der Zigarette danach -sonst gab´s immer nur die "anstatt"-, dachte ich so...........................also...eigentlich.................zu ZWEIT wär´s bestimmt noch besser gewesen!!

LG Uwe
_________________________________________________
"Blonder, die Dollar´s jetzt ham wir sie endlich"


Hermine 2 Offline




Beiträge: 3.177

23.11.2005 00:41
#2 RE: Endlich wieder Sex..... Zitat · Antworten

Moin Uwe,
wisch mir gerade die lachtrännen aus den augenwinkeln....

Okay, ganz ganz leise erzähle ich dir bei dieser gelegenheit meinen neusten lieblingswitz:

Was heißt onanieren auf türkisch?









Würg die gürk...............


Lieben gruss geschickt
Hermine


Tina72 Offline



Beiträge: 533

23.11.2005 01:37
#3 RE: Endlich wieder Sex..... Zitat · Antworten


Das ich in meiner Nachtschicht doch noch so köstlich lachen darf.

VLG Tina


Andy1 Offline




Beiträge: 1.389

23.11.2005 07:14
#4 RE: Endlich wieder Sex..... Zitat · Antworten




Hope2 Offline



Beiträge: 137

23.11.2005 07:50
#5 RE: Endlich wieder Sex..... Zitat · Antworten

Hii Haa Hoo *luft*

lachend in den neuen Arbeitstag!!!


Lachfalte Offline



Beiträge: 378

23.11.2005 08:18
#6 RE: Endlich wieder Sex..... Zitat · Antworten

Moin F10 2,

ich hoffe, ES war gut , was mich aber etwas zweifeln lässt ist die Platzierung dieses Posts. Unter Positives hätte es sich auch gut gemacht.

Zum Lachen bringt mich Dein Geschreibsel nicht, eher verspüre ich Verständnis und Freude für Dein Erleben. Ich hab mir mein 1. Mal auch zu etwas ganz Besonderen gemacht, geradezu geplant war ES und voller Spannung war ich, wie ES sich wohl im nüchternen Zustand anfühlen wird, welches Bauchkitzeln es auslösen wird usw.

ES war gut

Weiterhin viel Freude mit Dir selbst wünscht
Lachfalte


Falballa Offline




Beiträge: 3.722

23.11.2005 08:30
#7 RE: Endlich wieder Sex..... Zitat · Antworten

Hallo Uwe



Zitat
.................zu ZWEIT wär´s bestimmt noch besser gewesen!!


oder einfach nur "viel anders schöner".




"Sagen Sie nichts gegen Masturbation - es ist Sex mit jemandem, den man wirklich liebt."
Woody Allen


LG Falballa


Igel ( gelöscht )
Beiträge:

23.11.2005 09:56
#8 RE: Endlich wieder Sex..... Zitat · Antworten

Moin,

..anschliessend das Bett nochmal neu bezogen ?


Paphos Offline




Beiträge: 4.057

23.11.2005 10:03
#9 RE: Endlich wieder Sex..... Zitat · Antworten

Moin Uwe.

Das hast Du echt ganz fein gemacht...

Ich sag ja immer:Wenn jeder zuerst an sich selbst denkt,wird keiner vergessen

Bist halt ein Genussmensch,gell

Gruß Peter,dem immer noch
die Tränen laufen...


tommie Offline




Beiträge: 10.595

23.11.2005 13:30
#10 RE: Endlich wieder Sex..... Zitat · Antworten

Moin moin Uwe


... Musiktipp fürs nächste mal: "Hard as a Rock" (AC/DC) .


tommie


StellaLuna Offline




Beiträge: 3.580

23.11.2005 14:26
#11 RE: Endlich wieder Sex..... Zitat · Antworten

Seit wann sind den Röcke hard?

Lustiger Thread das.....

Wusste gar nicht, dass es Männer gibt, die sich beim Gurkenwürgen so viel Mühe für das passende Ambiente geben

Grüsse und viel Spass weiterhin
Patricia


Igel ( gelöscht )
Beiträge:

23.11.2005 15:52
#12 RE: Endlich wieder Sex..... Zitat · Antworten

Hi,

damits beim nächsten mal noch schöner wird klickst du hier: http://www.schoener-onanieren.de/

LG
Igel


Ruby Offline



Beiträge: 2.697

23.11.2005 16:06
#13 RE: Endlich wieder Sex..... Zitat · Antworten

moin Igel,

ich muss schon sagen, bei der Seite kann frau echt noch was lernen

Gruß
Ruby


Igel ( gelöscht )
Beiträge:

23.11.2005 16:13
#14 RE: Endlich wieder Sex..... Zitat · Antworten

....war ja eigentlich nich für dich gedacht


Andy1 Offline




Beiträge: 1.389

23.11.2005 18:23
#15 RE: Endlich wieder Sex..... Zitat · Antworten

Verd....Igel,
jetzt bin ich wegen deinem link die ganze Zeit im falschen Forum gelandet statt zu saufnixen.

Schönen Abend noch

Andy


....geht wohl nicht nur mir so. Wo seid ihr?????

[ Editiert von Andy1 am 23.11.05 18:24 ]


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz