Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 1.220 mal aufgerufen
 Meckern, Toben, Alltagsfrust
Seiten 1 | 2
miezegelb Offline




Beiträge: 2.677

21.11.2005 20:45
#16 RE: Alkohol an Kinder und Jugendliche.... antworten

Zitat
Da bin ich dann mal gespannt, was nach Aufhebung der Sperrstunde in England so Plan sein wird.
Saufen bis der Arzt kommt...???



...kann kaum schlimmer werden, Luzie, das machen die jetzt auch schon..

liebe Grüße
Ramona


miesi007 ( gelöscht )
Beiträge:

21.11.2005 21:52
#17 RE: Alkohol an Kinder und Jugendliche.... antworten

mich würde eher mal interessieren, was los wäre, wenn es auf einen Schlag keinen Alkohol mehr zu kaufen gäbe....

ich glaube die kliniken und praxen wären überfüllt, weil jeder 2. irgendwelche tabletten gegen den entzug braucht!

(oh böse worte, aber wenn ich mich so umschaue, was bei uns im bekanntenkreis bei feiern so abgeht........also ich hab wirklich noch keine feierlichkeit miterlebt wo alle mal nur cola getrunken hätten.)

da nehm ich mich natürlich nicht raus, hab ja mitgemacht!

lg susi


Grosser Bruder Offline




Beiträge: 5.017

21.11.2005 22:42
#18 RE: Alkohol an Kinder und Jugendliche.... antworten

Hallo miesie,

ich werde wahrscheinlich demnächst auf die erste absolut trockene Feierlichkeit gehen und freu mich schon riesig darauf.
Die Feierlichkeit ist am 3.12. in Karlsruhe und beginnt um 11.00 (eigentlich schon um 9.00 in Speyer).

Rate mal, wer sich da trifft. Wenn Du es nicht weißt, dann frage mal Deine bessere Hälfte (007).

LG Werner


miesi007 ( gelöscht )
Beiträge:

22.11.2005 08:18
#19 RE: Alkohol an Kinder und Jugendliche.... antworten

hallo großer bruder,

mh????

weiß nicht?

verrätst du's?

lg miesi


Biene2 Offline




Beiträge: 4.231

22.11.2005 08:23
#20 RE: Alkohol an Kinder und Jugendliche.... antworten

Ruhig Blut...die EU arbeitet doch schon dran...

KLICK MICH


DerZwerg Offline




Beiträge: 899

22.11.2005 14:08
#21 RE: Alkohol an Kinder und Jugendliche.... antworten

Moin Biene ,

Was deinen Link angeht , geklickt ,gelesen und wo kommt's her ?

Man siehe links unten ---> Unterzeichnet Luxemburg den 7. , 8. und 20 März !


Zwerg


Biene2 Offline




Beiträge: 4.231

22.11.2005 14:13
#22 RE: Alkohol an Kinder und Jugendliche.... antworten

Moin Zwerg,

hab ich was dazugeschrieben,daß es noch in diesem Jahrtausend geschehen soll?!?


Seiten 1 | 2
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen