Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 109 Antworten
und wurde 9.094 mal aufgerufen
 Ganz, ganz viele Fragen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
newlife2005 Offline



Beiträge: 200

21.11.2005 15:37
RE: Ernstes Problem ?!? Zitat · Antworten

Hi,

ich lese hier seit langem mit und bin jetzt seit dem 10. Oktober trocken - nach endlosen Anläufen. Sind jetzt also sechs Wochen in meinem neuen Leben. In meinem Leben überschlägt sich grad Alles: Trennung von meiner Ex, neue Liebe und ab nächste Woche auch eine neue Wohnung.

Meine neue Partnerin ist das Beste, was mir je im Leben passiert ist. Wir waren schon zusammen zur Suchtberatung und sie unterstützt mich auf dem Weg in die Trockenheit. Morgen ist der nächste Termin bei der Suchtberatung.

Es gibt nur ein verdammt unangenehmes Thema: Meine Potenz. Wie sind die Erfahrungen von Männern, die länger abstinent sind? Sind Probleme am Anfang normal? Wann gibt sich das wieder? Oder mache ich mich nur verrückt? Trinkend war soweit alles okay

Wie lange dauert es, bis sich der Hormanhaushalt wieder reguliert hat?

Wäre für PNs zu diesem Thema sehr dankbar.

Ansonsten geht es mir leidlich: Ich bin depressiv, antriebslahm, lustlos. Also alles bestens.
Mein Suchtberater meinte, dass im Normalfall nach dem Trinkstopp bei den Leute schnell die Lebensenergie zurückkommt . Warum bei mir nicht?

Sport und Sauna tun mir sehr gut. Hmm - wann komme ich wieder so richtig in Schwung?

[ Editiert von newlife2005 am 21.11.05 15:40 ]


soyyo Offline




Beiträge: 832

21.11.2005 16:19
#2 RE: Ernstes Problem ?!? Zitat · Antworten

hallo und willkommen hier im forum


du neuprojekt 2005, 10. oktober, du, mensch was hast du für eine puste. ist ja jetzt schon 'ne mächtig lange zeit hin seither, schon über 30 (in worten dreissig) tage (TAGE).

wie lange hast du davor gesoffen?

siehste. gemach, gemach ... am ball bleiben und flach den ball
(mit der ungeduld, das wird auch anders:grins2.


ciao
soyyo


DerZwerg Offline




Beiträge: 899

21.11.2005 17:05
#3 RE: Ernstes Problem ?!? Zitat · Antworten

Hallo NL2005 ,

Herzlich willkommen hier und für die 30 Tage die du schon geschafft hast !


Es gibt nur ein verdammt unangenehmes Thema: Meine Potenz. Wie sind die Erfahrungen von Männern, die länger abstinent sind? Sind Probleme am Anfang normal? Wann gibt sich das wieder? Oder mache ich mich nur verrückt? Trinkend war soweit alles okay


Da bin ich sprachlos !
Wie verschieden wir Männer doch eigentlich sind.Trinkend lief bei mir nur pennen d.h rein gar nix !
In dem halben Jahr meiner Trockenheit fiel ich geradezu über meine Zwergenfrau her....zensiert

Bin leider kein Arzt (vielleicht solltest du mal zu dem?), erzähl mal mehr von dir wie es vorher ausgesehen hat mit dem Trinken. Vielleicht machst du dich ja auch wirklich nur verrückt ?

Wünsch dir ne steife Brise in nächster Zeit !

Es grüsst dich
DerZwerg


frauschmidt Offline



Beiträge: 19

21.11.2005 17:20
#4 RE: Ernstes Problem ?!? Zitat · Antworten


Luzie Offline




Beiträge: 563

21.11.2005 17:29
#5 RE: Ernstes Problem ?!? Zitat · Antworten

Hallo Frauschmidt
Das war ja ein toller Beitrag. Magst Du Dich denn nicht mal vorstellen?
Gruß
Luzie


frauschmidt Offline



Beiträge: 19

21.11.2005 17:30
#6 RE: Ernstes Problem ?!? Zitat · Antworten

gerne doch luzie,
ich bin die partnerin von newlife2005

und leider gab es keinen kuss-smiley ;-)


Luzie Offline




Beiträge: 563

21.11.2005 17:36
#7 RE: Ernstes Problem ?!? Zitat · Antworten

dann erstmal herzlich Willkommen hier am Board.
Versteh mich nicht falsch, wenn als erster Beitrag nur ein Smile kommt, könnte man als Aussenstehender denken, Du würdest Dich lustig machen und das bei so einem "ernsten Problem"
Vielleicht erzählst Du ja mal ein bischen von Dir, damit man sich ein besseres Bild machen kann, warum Du hier bist.
Liebe Grüße
Luzie


tommie Offline




Beiträge: 10.595

21.11.2005 17:54
#8 RE: Ernstes Problem ?!? Zitat · Antworten

...


tommie


soyyo Offline




Beiträge: 832

21.11.2005 18:45
#9 RE: Ernstes Problem ?!? Zitat · Antworten

hallo und willkommen auch dir, frauschmidt


dein smilie war mir anfangs ja auch ein rätsel: die frauschmidt, ist das jetzt die frau in newlife oder doch die zwergenfrau --- was ja nun geklärt ist.

ciao
soyyo


detlef54 Offline




Beiträge: 223

21.11.2005 20:09
#10 RE: Ernstes Problem ?!? Zitat · Antworten

Hallo newlife und Partnerin,

ein so ernstes Problem sollte man nicht alleine in die Hand nehmen toi , toi, toi


Bei einigen wirkt der Alkohol Stimulierend, bei anderen ist es genau umgekehrt Aber deswegen solltest Du nicht wieder anfangen "zu saufen"
Aber nun mal Spaß beiseite, ich denke das sich die ganze Sache mit der Zeit wieder normalisiert.


detlef


Igel ( gelöscht )
Beiträge:

21.11.2005 20:26
#11 RE: Ernstes Problem ?!? Zitat · Antworten

Hi,

30 Tage Trinkpause oder der Anfang einer langen Freundschaft mit der Trockenheit ?

Zu deiner aktuellen Problematik mit Frau Schmidt, die ja nun schon 30 Tage im Zölibat lebt, könnte ich dir als "Aussenstehender" vielleicht nur den Tip geben mal deine aktuellen Medis. (soweit vorhanden)auf mögliche Nebenwirkungen zu überprüfen, oder ansonsten mal deinen Arzt oder/und Apotheker fragen (Reihenfolge passt schon), denke da wird dir geholfen und du zauberst der Fr. Schmidt mal wieder nen lächeln ins Gesicht.

Jedenfalls die bessere Alternative als mit dem Saufen wieder anzufangen

LG
Igel


grufti Offline




Beiträge: 3.764

21.11.2005 20:53
#12 RE: Ernstes Problem ?!? Zitat · Antworten

Hallo,

auch von mir herzlich willkommen im Forum.

ich habe mir schon bei deinem Satz

"Ansonsten geht es mir leidlich: Ich bin depressiv, antriebslahm, lustlos. Also alles bestens."

gedacht, dass Du zumindest deinen Humor noch nicht verloren hast. Und seit dem ersten Beitrag von frauschmidt bin ich davon ziemlich überzeugt, dass auch deine Partnerin Humor hat.

Finde ich Klasse, wie ihr das macht.

Wegen dem Kuss-Simlie kann ich aushelfen:


grufti Offline




Beiträge: 3.764

21.11.2005 20:54
#13 RE: Ernstes Problem ?!? Zitat · Antworten

Oups,

da ist mir doch ein falscher Smilie dazwischen geraten...


DerZwerg Offline




Beiträge: 899

21.11.2005 20:56
#14 RE: Ernstes Problem ?!? Zitat · Antworten



Gruuuuuffffti !!!



Gruss
Zwerg


frauschmidt Offline



Beiträge: 19

21.11.2005 20:58
#15 RE: Ernstes Problem ?!? Zitat · Antworten

hi,

keine trinkpause, sondern die ersten 6 wochen in einem trockenen leben.

mein partner nimmt keinerlei medikamente.

und nein, im zölibat leben wir nicht - sex gibt es in vielen möglichkeiten.
die frau schnmidt lächelt regelmässig







schatz, abwarten und maximal tee trinken *gggggggg*



herzliche grüsse
in die runde
frauschmidt


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz