Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 109 Antworten
und wurde 9.079 mal aufgerufen
 Ganz, ganz viele Fragen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

23.11.2005 14:39
#61 RE: Ernstes Problem ?!? Zitat · Antworten

Schön, daß wir drüber geredet haben.

und tschüss


Max mX Offline




Beiträge: 5.878

23.11.2005 16:41
#62 RE: Ernstes Problem ?!? Zitat · Antworten

hi Depri,
"Ich wünsche Euch beiden jetzt erstmal ganz viel Glück auf eurem gemeinsamen Weg!"
(da keine Anrede war) hattest du minitiger & sierra gemeint, Max


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

24.11.2005 12:45
#63 RE: Ernstes Problem ?!? Zitat · Antworten

Ich glaub ich gehör für den sierra zu den Dingen die er nicht ändern kann und er für mich

Pack schlägt sich, Pack verträgt sich, und mit Leuten die sich für was Besseres halten ist das manchmal schwierig


Sierra ( gelöscht )
Beiträge:

24.11.2005 17:59
#64 RE: Ernstes Problem ?!? Zitat · Antworten

Naja - halt mini ;-)
Aber hast recht, was besseres wie ein doofe Nuss bin ich schon
Und - du magst ja zum Pack gehören, ich jedenfalls nicht.

Darfst jetzt wieder Tschüss schreiben, damit du das letzte Wort hast - wie immer.

Sierra


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

24.11.2005 18:14
#65 RE: Ernstes Problem ?!? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Sierra

Aber hast recht, was besseres wie ein doofe Nuss bin ich schon



stimmt, ne Nuss bist Du nicht, wie man an Deinem Bildnis leicht erkennen kann


Luzie Offline




Beiträge: 563

24.11.2005 18:39
#66 RE: Ernstes Problem ?!? Zitat · Antworten

Hi Minitiger und Sierra
Bald könnt Ihr nen eigenen Thread aufmachen
Schönen Abend noch Ihr zwei Kampfhähne
Gut, dass Ihr Euch verbal nicht umbringen könnt
Luzie


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

24.11.2005 18:41
#67 RE: Ernstes Problem ?!? Zitat · Antworten

Luzie, wusstest Du nicht daß ich für mein Buch "minitigers gesammelte Streitigkeiten" sammle? Ich mache Stilstudien, wie die Leute reagieren.


Luzie Offline




Beiträge: 563

24.11.2005 18:44
#68 RE: Ernstes Problem ?!? Zitat · Antworten

Du bist echt Klasse.
Wenn`s ja eigentlich nicht um so ein ernstes Problem gehen würde.....
Aber irgendwo muß ich ja auch mal was zum Schmunzeln haben.
Schönen Abend noch
Gruß Luzie


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

24.11.2005 19:02
#69 RE: Ernstes Problem ?!? Zitat · Antworten

Luzie,

Klar war das Thema des Threads ein ernstes. Aber wie gesagt, ich hatte das Problem auch zuerst. Ich hab mich auch gewundert, aber dann hab ich halt den Arzt gefragt. Nur muss man da halt auspacken und das kostet Überwindung, und wer sich das nicht traut muss mit dem leben was er stattdessen kriegt.

Ich frag ja auch nicht im Forum, ob das normal ist, wenn ich Zahnweh habe. Würde mich die Antwort, egal wie sie ausfällt, weiterbringen?

der minitiger


frauschmidt Offline



Beiträge: 19

24.11.2005 19:08
#70 RE: Ernstes Problem ?!? Zitat · Antworten

so, fertig?



oder geht's noch weiter?



mir dünkt, dass die potenz meines mannes eher wieder hergestellt ist als ein absehbares ende der streitereien in diesem post.



ok, wenn ihr euch schon nicht lieb habt, wir tun es *ggggg*



herzliche grüsse
frau schmidt


Sierra ( gelöscht )
Beiträge:

24.11.2005 20:31
#71 RE: Ernstes Problem ?!? Zitat · Antworten

Sorry, frauschmidt, ich entschuldige mich dafür, dass euer Thread so ausgeartet ist.

Ich hoffe, dass ihr beide trotzdem ein wenig aus den hilfreichen Beiträgen für euch mitnehmen konntet.

Sierra


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

25.11.2005 09:21
#72 RE: Ernstes Problem ?!? Zitat · Antworten

Hallo Frau Schmidt,

wenn Du meine Frau wärst, hätte ich ein erhebliches Problem mit Dir. Ja, ich weiss, Du bist es nicht, also sieh es positiv was ich Dir jetzt schreibe

Ich hätte bei Dir den Eindruck, daß Du in Lauerstellung liegst, wann ich denn endlich soweit bin. Dabei täte ich Dir vielleicht Unrecht, denn vielleicht ist es ja tatsächlich "nur" Liebe, was Dich ungeduldig macht.

Angenommen, ich wäre frisch trocken, mein Selbstbewusstsein wäre dank des frischen Eingeständnisses, Alkoholiker zu sein, nicht das allerbeste, denn wer ist das schon gern, und meine Selbstakzeptanz auch noch nicht, denn wer mag sich selbst schon auf Abhieb, wenn er erkennt, daß er Alkoholiker ist.

(Lippenbekentnisse, daß man weiss daß Alkoholismus ne Krankheit ist ändern nichts dran, daß es am Selbstbewusstsin nagt)

Ja gut, also ich bin mit mir selbst beschäftigt, und dabei möchte ich doch nur so schnell wie Möglich wieder der Alte sein, nur ohne Alkoholproblem. Früher war ich doch gut drauf. Ich setze mich dann unter Druck, das muss doch gehen, und meine Frau verstärkt meine Selbsterwartung, wirds jetzt bald?

Mann hat das klitzekleine Problem, daß er schlecht so tun kann als ob er Lust hätte. Da regiert die Gesamtverfassung gnadenlos. Ich glaub nicht daß es viele Männer gibt die einen Orgasmus vortäuschen können, um eine Frau zufriedenzustellen.

Tja, und dann geht es eben nicht. Wie so oft bei psychischen Problem geht es erst dann, wenn man sich sagt, daß überhaupt nix muss, aber daß jedes bissel was geht doch schön ist.

der minitiger


frauschmidt Offline



Beiträge: 19

25.11.2005 10:51
#73 RE: Ernstes Problem ?!? Zitat · Antworten

Zitat
Ich hätte bei Dir den Eindruck, daß Du in Lauerstellung liegst, wann ich denn endlich soweit bin. Dabei täte ich Dir vielleicht Unrecht, denn vielleicht ist es ja tatsächlich "nur" Liebe, was Dich ungeduldig macht.



hier sieht man doch wieder, wie unterschiedlich ein text auf menschen wirkt: mit mitnichten habe ich ein problem mit dem problem meines mannes - ich bin weder ungeduldig noch dränge ich auf etwas. denn ich finde den sex zwischen mann und mir wunderbarst. das weiss mein mann auch. wie schon weiter oben beschrieben ist sex kein vorgang in einer ganz bestimmten variante, sondern erfreut sich mindestens drölfzigtausend verschiedener möglichkeiten. oder?

lese doch bitte den thread nochmals genau nach.



Zitat

Mann hat das klitzekleine Problem, daß er schlecht so tun kann als ob er Lust hätte. Da regiert die Gesamtverfassung gnadenlos. Ich glaub nicht daß es viele Männer gibt die einen Orgasmus vortäuschen können, um eine Frau zufriedenzustellen.



Du glaubst wirklich, dass eine frau nur dann zufrieden ist, wenn ER einen orgasmus hat??????????

*werklapptmirdenkieferbittedankewiederhoch?*

sorry, aber was ist das denn für eine meinung?


weisst du minitiger, ich könnte jetzt aus deinen zeilen schlussfolgern, dass du wohl noch nie eine vernünftige frau hattest.
tue ich aber nicht und masse ich mir nicht an.
denn ich kenne dich nicht. ich kenne deine geschichte nicht.

und genau deshalb solltest du mich bitte auch in ruhe lassen: du kennst meine geschichte nicht.

du kennst meine krankheit, meine sucht nicht.
ich bin zwar keine alkoholikerin, kein ex-junkie, aber eine "trockene" frau.

du hast immer die wahl, alt-f4 zu drücken...


gruss
frau schmidt


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

25.11.2005 11:01
#74 RE: Ernstes Problem ?!? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von frauschmidt
weisst du minitiger, ich könnte jetzt aus deinen zeilen schlussfolgern, dass du wohl noch nie eine vernünftige frau hattest.



nachdem ich hier seit 17 Jahren mit einer Frau zusammenlebe, mit der ich nach wie vor Tisch und Bett teile...und die sich auch in diesem Forum aufhält..ich bin auch nicht bei der ersten hängengeblieben..

Die Bedürfnisse sind sicher verschieden, und es kann nicht jede mit jedem und umgekehrt. Muss auch nicht.

der minitiger


Poesita Offline




Beiträge: 104

06.12.2005 15:17
#75 RE: Ernstes Problem ?!? Zitat · Antworten

hallo an alle,

heut bin ich mal wieder tüchtig hier im saufnix unterwegs und lese so die aktuellen beiträge aus allen rubriken.
hier muss ich sagen: beachen du sprichst aus, was ich dachte.
liebe frauschmidt dass du dich hier mit deinem liebsten outest ist ok.
DAss du mit ihm zur Beratung gehst erinnerte mich an zeiten, als ich mit meinem sohn (jetzt 17) noch zum arztbesuch mitging...........ihn an die hand nahm.

@kurzsenfdazugeben
hat mit schlechtmachen nix zu tun. Wer hier textet begibt sich in die "Gefahr" äusserst genau begutachtet und kritisiert zu werden. Das ist doch sehr konstruktiv und eröffnet neue chancen und möglichkeiten., solange der ton stimmt,wie ich finde.
Hier werden eben nicht nur wattebäuschchen geworfen....trotzdem gibt es auch viel positives.

gruss
sabine


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz