Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 76 Antworten
und wurde 5.130 mal aufgerufen
 Ganz, ganz viele Fragen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
DerZwerg Offline




Beiträge: 899

25.11.2005 18:23
#76 RE: bin neu hier und sehr aufgeregt Zitat · Antworten

Hi Muschelchen ,

Das ist aber ein süsser Name
Wer kam denn auf Miesmuschelchen ?

LG
DerZwerg


muschelchen ( gelöscht )
Beiträge:

25.11.2005 19:29
#77 RE: bin neu hier und sehr aufgeregt Zitat · Antworten

Hallo Ruby,

oh da kommt ja bei mir gleich das schlechte gewissen, aber momentan tu ich erstmal noch nicht mehr für mich. heute wollte ich zwar mal ne runde worken gehen, aber aus dem wollte ist leider noch nicht mehr geworden.
aber eigentlich hab ich kein schlechtes gewissen, denn ich arbeite ziemlich viel und habe dann den haushalt in ordnung zu bringen, außerdem ist vorweihnahctszeit, es bleibt im moment auch wirklich nicht mehr.
aber naja gut wenn du so willst, hab ich noch nie so viel für mich getan wie jetzt!
ich trinke nur noch gesunde sachen und geh zeitig schlafen (wenn ich nicht gerade im chat bin....) und schlafe durch.

Hi minitiger,

ne also wirklich ich leide nicht ein bißchen, manchmal kommen zwar ganz kurz gedanken hoch wie : " och jetzt gemütlich ein gläschen wein........."
aber gemütlich ists auch mit tomatensaft und ich bekomme auch mal mit was nach 22.00 so im fersehen läuft!

einen schönen abend

Hi max,

da bin ich aber beruhigt, dass es dir auch so gegangen
ist. ich weiß ja das niedriger blutdruck gut ist, von daher bin ich ganz zufrieden. nun kann ich früh auch mal wieder einen richtigen kaffee trinken.




Hi zwerg,

schön das dir mein name nun gefällt, wer natürlcih auf die idee mit miesmuschelchen kam--------keine ahnung? :zwinker1


allen einen schönen abend, vielleicht trifft man sich noch im chat?
lg muschelchen


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz