Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 76 Antworten
und wurde 5.130 mal aufgerufen
 Ganz, ganz viele Fragen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Faust Offline




Beiträge: 5.519

20.11.2005 21:40
#61 RE: bin neu hier und sehr aufgeregt Zitat · Antworten

Meinetwegen,

ich habe kein Problem mit Alkoholikern,
zu mal nicht dann, wenn sie trocken sind.


Ralfi Offline



Beiträge: 3.531

20.11.2005 21:46
#62 RE: bin neu hier und sehr aufgeregt Zitat · Antworten

Hi Thommie,

vielleicht habe ich Aussagen wie:"Vorher soff ich bis zu drei Flaschen Whiskey am Tag" einfach falsch interpretiert.

http://www.playboy.de/PP3G/pp3g.htm?snr=3815

Gruß Ralf


miesi007 ( gelöscht )
Beiträge:

20.11.2005 21:48
#63 RE: bin neu hier und sehr aufgeregt Zitat · Antworten

hallo,

he hier geht ja heut die post ab! hab ja richtig was verpasst, aber jetzt bin ich ja da!

der geburtstag war gut, ich bin mit meiner spriteschorle aufgefallen!

alle haben gefragt, mensch du trinkst doch sonst immer wenigstens ein glas sekt??? stoß doch wenigstens mit uns an.

ich bin soooooo standhaft geblieben, dass s schon spaß gemacht hat. und ich habe den respekt in den augen der anderen gesehn, als ich gesagt habe, eh ich möchte einfach nicht mehr so viel alk trinken.

danach war auch ruhe und ich bin nur noch nach meiner spriteschorle gefragt worden.

ich hätte nicht gedacht das es so einfach ist, in einer gesellschaft keinen alk zu trinken!

und ich bin so stolz. abend nr. 5, ich hab keinen druck sitze bei meinem saft und freu mich aufs bett!

das konnte ich letzte woche noch nicht, da dachte ich so viel trinken zu müssen, dass ich nur noch ins bett fallen muß.

soooooo ein absoluter blödsinn!!!!!!

ich könnt die welt umarmen also seid alle lieb gedrückt
eure miesi


Ralfi Offline



Beiträge: 3.531

20.11.2005 21:50
#64 RE: bin neu hier und sehr aufgeregt Zitat · Antworten

Hi Bernd,

ich habe auch kein Problem mit Alkoholikern.

Ich habe gesagt Alkoholiker neigen zu Perfektionismus. Deine Antwort war Peter Maffay ist Perfektionist und ich antwortete: "Peter Maffay ist Alkoholiker". Damit schließt sich für mich der Kreis.

Gruß Ralf


Faust Offline




Beiträge: 5.519

20.11.2005 21:50
#65 RE: bin neu hier und sehr aufgeregt Zitat · Antworten

Bei mir sind Kreise eher rund...

...und playboy... na ja...

[ Editiert von Faust am 20.11.05 21:53 ]


Faust Offline




Beiträge: 5.519

20.11.2005 21:52
#66 RE: bin neu hier und sehr aufgeregt Zitat · Antworten

Hallo Miesi,

starker Auftritt.

Weiter so!

LG
Bernd


tommie Offline




Beiträge: 10.595

20.11.2005 21:55
#67 RE: bin neu hier und sehr aufgeregt Zitat · Antworten

Hallo Ralfi

ja klar, er schreibt (sagt):

...An diesem Tag habe ich aufgehört, zu rauchen und zu trinken. Vorher soff ich bis zu drei Flaschen Whiskey am Tag. Mittags hatte ich schon die erste intus.

Was er nicht sagt ist, er sei Alkoholiker - er würde wohl eher sagen, er sei Anti-Alkoholiker bzw. er tränke keinen Alkohol mehr.

Fremdbestimmtes Outing von Stars ist ne gefährliche Sache ... ich werde nie behaupten Maffay sei Alkoholiker.


tommie


grufti Offline




Beiträge: 3.764

20.11.2005 21:58
#68 RE: bin neu hier und sehr aufgeregt Zitat · Antworten

Hi Miesi, da freu ich mich mit dir

Mach weiter so!


miesi007 ( gelöscht )
Beiträge:

20.11.2005 22:05
#69 RE: bin neu hier und sehr aufgeregt Zitat · Antworten

es ist ja nicht zu glauben,

da kommen mir doch vor freude die tränen!
ich fühl mich wie ein baby das mal wieder richtig in den arm genommen wird!

danke an alle, die meinen kurzen weg seit mittwoch hier mitverfolgen!


miesi007 ( gelöscht )
Beiträge:

21.11.2005 18:47
#70 RE: bin neu hier und sehr aufgeregt Zitat · Antworten

hallo zusammen,

mein 6. abend beginnt und ich sitze gemütlich mit einem kaffee vorm pc, obwohl mein arbeitstag heute sehr anstrengend war bin ich nicht gleich (sowie sonst richtung wein, sondern (fast ohne an die flaschen wein zu denken)
an die kaffeemaschiene und genieße völlig anders als früher!

die kritische zeit beginnt dann ja immer wenn mein mann nach hause kommt und sich sein bier aufmacht.

ich habe ihn gestern gefragt warum er das tut, da meinte er das brauch er um "runter zukommen" zu entspannen.

ja das gefühl hatte ich auch immer und es war ja auch schön zum abschießen. doch hab ich meißt den nächsten morgen nicht mehr gewußt wie ich ins bett gekommen bin.

und seit 6 tagen weiß ich das eben ganz genau und habe früh kein schlechtes gewissen mehr.!

lg miesi


miesi007 ( gelöscht )
Beiträge:

24.11.2005 08:27
#71 RE: bin neu hier und sehr aufgeregt Zitat · Antworten

tag neun, und mir geht es blendend!

lg an alle


muschelchen ( gelöscht )
Beiträge:

25.11.2005 08:10
#72 RE: bin neu hier und sehr aufgeregt Zitat · Antworten

Hallo, hab mich auf den wunsch eines einzelen igel`s unter neuem namen eingeloggt.
miesi007=muschelchen (miesmuschelchen wollte ich nun auch nicht mehr)

bei mir hat Tag 10 angefangen und in der zwischen zeit ist mir so als hätte ich nie ein problem gehabt.
habe nur probleme mit meinem blutdruck.
der ist nämlich jetzt normal bis niedrig und vorher war er immer zu hoch (vom alk!!!)
hab sogar mal eine seitlang tabletten nehmen müssen!
da kann mal mal sehen wie krank einen der alk doch macht!!!

also einen schönen tag an alle
wünscht euch muschelchen


Ruby Offline



Beiträge: 2.697

25.11.2005 08:20
#73 RE: bin neu hier und sehr aufgeregt Zitat · Antworten

moin muschelchen,
auch ein schöner Name...
Es ist toll dass es dir so gut geht.
Tust du noch mehr für dich ausser "nur" nicht mehr trinken?
Wünsche dir einen schönen Tag.

Gruß
Ruby


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

25.11.2005 08:22
#74 RE: bin neu hier und sehr aufgeregt Zitat · Antworten

muschelchen,

gut wenn Du nicht unter seiner Trockenheit leidest. Mir ging es auch sehr schnell gut, als ich aufgehört habe, also das Gefühl kann schon echt sein.

Natürlich, die Warnung, nicht übermütig werden und denken, wenn ich kein Problem hab, dann könnt ich ja vielleicht..

Ich hab auch kein Alkoholproblem. Nicht, solange ich nüchtern bin. Solang ich getrunken habe, hatte ich allerdings eins, und deswegen bleib ich nüchtern

Wünsch Dir was

der minitiger


Max mX Offline




Beiträge: 5.878

25.11.2005 13:37
#75 RE: bin neu hier und sehr aufgeregt Zitat · Antworten

hi muschelchen, du umbenannte,
das mit dem Blutdruck kenne ich auch. Meiner war mit Sprit 140 zu 100, und nach Umkehr nur noch 100 zu 65. Das dauerte paar Monate. Heute habe ich 120 zu 80, dazu Grundpuls von 50 und fühle mich voll auf der Höhe. Gr´ß Max


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz