Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52 Antworten
und wurde 3.929 mal aufgerufen
 Gesundheitstipps
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
tommie Offline




Beiträge: 10.595

16.11.2005 17:58
RE: Werd ich krank oder was...? Zitat · Antworten

Hallo


kennt ihr das auch ... ihr merkt dass sich da krankheitsmässig etwas anbahnt ... und kein Hausmittelchen will so richtig helfen?

*hüstel-röchel-krächz-schnief-schlapp-müde*

Ich fühl mich seit ein paar Tägchen so als ob ich am nächsten Tag garantiert hypermalad darniederliegen würde - tu ich aber nicht, geht noch so lala ... oder werd ich zum Hypochonder?


tommie


miezegelb Offline




Beiträge: 2.677

16.11.2005 18:01
#2 RE: Werd ich krank oder was...? Zitat · Antworten



Hallo tommie,

eine Erkältung bahnt sich manchmal so langsam ein paar Tage vorher an.

Eine Virusgrippe dagegen kommt meisst plötzlich inerhalb weniger Stunden mit hohen Fieber und Abgeschlagenheit.

liebe Grüße
Ramona


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

16.11.2005 18:05
#3 RE: Werd ich krank oder was...? Zitat · Antworten

Ich find das ekelhaft, nix halbes und nix ganzes. Zu gesund, um im Bett zu bleiben, und zu matschig, um irgendwas vom Tag zu haben.

Kenn ich, ich hab den halben Winter Nebenhöhlenprobleme Meistens ignorier ichs irgendwann, weil sowieso nix hilft.


tommie Offline




Beiträge: 10.595

16.11.2005 18:13
#4 RE: Werd ich krank oder was...? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von minitiger2
Zu gesund, um im Bett zu bleiben, und zu matschig, um irgendwas vom Tag zu haben.


... das triffts genau, und das blöde ist dass ich weder Bock oder Zeit habe krank zu werden noch Lust darauf, den Tag "irgendwie" herumzukriegen ... bin eben ein Arbeitstier - und wenns bei der Arbeit hakt werd ich sauer auf mich selbst .


tommie


miezegelb Offline




Beiträge: 2.677

16.11.2005 18:15
#5 RE: Werd ich krank oder was...? Zitat · Antworten



Hallo tommie,

wenn du kein Fieber hast,

dann nimm ein heisses Bad heut abend, eine Aspirin anschliesend eine Tasse Lindenblütentee und dann decke dich warm zu.

Ausschwitzen nennt man das...

Gute Besserung

liebe Grüße
Ramona


DerZwerg Offline




Beiträge: 899

16.11.2005 18:35
#6 RE: Werd ich krank oder was...? Zitat · Antworten

N'abend Tommie ,

Ja ,ja willkommen im Club !
War gestern abend noch beim Training , danach noch ein Sprudelwasser trinken und als ich gegen 21.30 gestern abend zu Hause war wurde mir so komisch , heute morgen war ich kaputt und ohne Power !
Jetzt gegen mittag dann Hüstel , dann Hust , dann Huuuust und jetzt ists ein echter Röchel-Schnief-Krächz wie du du das so lieb nennst !

Kein Wunder , schau mal zum Fenster raus !
Regen , kalt und windig ...und vor 3 Wochen sassen wir zum Tee nach dem Mittagessen noch auf der Terrasse bei 20 Grad !

Earth is turning crazy...
oder bin ich etwa der erste europäische Zwerg mit Vogelgrippesyndrom ???

LG nach Köln und gute Besserung
wünscht
DerZwerg


tommie Offline




Beiträge: 10.595

16.11.2005 18:40
#7 RE: Werd ich krank oder was...? Zitat · Antworten

Hallo Zwerg


na dann erst mal ne gute Besserung an dich!

Wetter?
Nö, eher nicht, ich bin einer der dieses Regenwetter ziemlich mag und normalerweise auch abkann ...

@mieze
ausgeschwitzt habe ich schon ein paar mal, Fieber war nur kurz, dafür aber mehrmals so um die 38,5, also nix wildes, war nach ein paar Stunden wieder weg ... komisch das alles ... werd ich am Ende etwa alt?



tommie


Falballa Offline




Beiträge: 3.722

16.11.2005 18:45
#8 RE: Werd ich krank oder was...? Zitat · Antworten

minitiger

Mit den Nebenhöhlen habe ich auch mächtig Probleme.

Da kann ich dir "Sinupret forte" zu Höhlenpflege empfehlen.

Ist pflanzlich und rezeptfrei und hilft.




Für Euch und Alle die noch brüten.

LG Manuela


blondy1 ( gelöscht )
Beiträge:

16.11.2005 18:47
#9 RE: Werd ich krank oder was...? Zitat · Antworten

tommie und zwerg

gute besserung für euch

lg.blondy


blondy1 ( gelöscht )
Beiträge:

16.11.2005 18:49
#10 RE: Werd ich krank oder was...? Zitat · Antworten

manuela

Sinupret forte"

aber nur wenn man keine allergie hat,hat mich mal unbewußt erwischt

lg.blondy


Falballa Offline




Beiträge: 3.722

16.11.2005 18:54
#11 RE: Werd ich krank oder was...? Zitat · Antworten

Tommie

zu Ramonas Empfehlung kann ich noch ein heisses Salzfussbad hinzufügen.Und Zitronensaft , frisch und pur, wenns sein muss mit etwas kaltem Wasser verdünnt.



Gute Besserung

Lg Manuela

PS das hört sich aber zum Glück nicht nach ner Alterserscheinung an.


Falballa Offline




Beiträge: 3.722

16.11.2005 18:58
#12 RE: Werd ich krank oder was...? Zitat · Antworten

Hallo Blondie

bei Allergien muss man gerade bei solch Pflanzenzeug aufpassen, da hast du recht.

Aber mir hilfts allerdings prima, ist bei mir chronisch und ich mag nicht immer deswegen zum Arzt.

LG Manuela


blondy1 ( gelöscht )
Beiträge:

16.11.2005 19:16
#13 RE: Werd ich krank oder was...? Zitat · Antworten

bin fast erstickt daran
das war mir eine lehre,aufpassen ist angesagt

lg.blondy


Friedi Offline



Beiträge: 2.617

16.11.2005 19:30
#14 RE: Werd ich krank oder was...? Zitat · Antworten

Hallo Tommie,

zu Lindenblütentee fallen mir noch Madeleines ein.

Proust!

und gute Besserung

Friedi


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

16.11.2005 19:33
#15 RE: Werd ich krank oder was...? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Falballa
Da kann ich dir "Sinupret forte" zu Höhlenpflege empfehlen.



immer nach 5 Packen wechsle ich dann wieder zu Gelomyrtol

Ich weiss nicht mehr, wieviele Ärzte und Naturheilkundler sich schon an mir versucht haben. Die erste Diagnose auf "chronisch" war 1979. Von Antibiotikahämmern über Wärmebehandlung bis Homöopathie. Ich soll mich damit abfinden, war der letzte Stand. Ja, ich ignoriere es so gut es geht. Meistens.

der minitiger


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Stoffwechsel »»
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz