Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 1.376 mal aufgerufen
 Akute Hilfe
Summersun ( gelöscht )
Beiträge:

12.11.2005 17:44
RE: Ich habe dringende Angst!! Zitat · Antworten

Hallo mein Name ist Thomas,
ntworten
ich trinkr jeden abend nach Feierabend meine 3-4 Bier.
Am wochenende mach ich es genauso.

Gestern habe ich das Bier mal weggelassen weil ich nicht mehr trinken will.

Jetzt geht es mir beschissen. Habe Angst und bin am zittern. Sind das schon Entzugserscheinungenn?
Solln ich nen Arzt rufen?

Ich könnnt die Wände hochgen!

Danke für euree Antworten


polar Offline




Beiträge: 5.749

12.11.2005 17:55
#2 RE: Ich habe dringende Angst!! Zitat · Antworten

hallo thomas,

willkommen hier.

ja das sind entzugserscheinungen !!

da hast du jetzt 2 möglichkeiten:

1. die gute, du gehst jetzt zur notaufnahme.

2. die schlechte, du trinkst weiter und wirst halt dann mal in die notaufnahme gebracht.

ich wünsch dir die gute entscheidung.

LG

rolf


Max mX Offline




Beiträge: 5.878

12.11.2005 17:58
#3 RE: Ich habe dringende Angst!! Zitat · Antworten

hallo Thomas,
bei 4 Bier täglich des abends musst du spätestens gegen 2-3 Uhr nachts nüchtern sein. Das hieße aber dass du dann Entzugserscheinungen haben müsstest. Wenn du aber zitterst weil mal 1 Tag Bier gefehlt hat, dann wird das wohl eher pssychisch sein? Einfach nicht weiter trinken, und nach 3 Tagen dürften die Erscheinungen weg sein. Aber du solltest hier im Bord dich "rumtreiben", aktiv und passiv, dann kannst du dich gzut vergleichen, Gruß Max


Depri Offline



Beiträge: 1.848

12.11.2005 19:24
#4 RE: Ich habe dringende Angst!! Zitat · Antworten

Hallo Thomas, ich bin zwar kein Experte, aber bei 3,4 Bier am Abend dürften das keine Entzugserscheinungen sein. Denke auch eher das ist psychisch, wie wäre es mit einem schönen warmen Tee, der dich von innen wärmt und ein warmes Bad? Das entspannt und beruhigt.


Adebar Offline




Beiträge: 2.529

12.11.2005 21:31
#5 RE: Ich habe dringende Angst!! Zitat · Antworten

Hallo Thomas!

Willkommen an Board!
So wie Du es beschreibst,möchte ich mich Polars post anschliessen-denke,Deine Mengenangaben waren ein bisschen schöngefärbt?Kann das sein,wenn Du ganz ehrlich zu Dir bist???

Ich hab damals nämlich auch nur 1-2 Bier getrunken,wenn ich gefragt wurde.

Hast Du jemand,der bei Dir ist,auch über Nacht,wenn sich die Symptomatik verschlimmern sollte?Kalter Entzug ist u.U. lebensgefährlich-ich wäre letztes Jahr fast dabei gestorben!

LG
Inge


Igel ( gelöscht )
Beiträge:

12.11.2005 22:43
#6 RE: Ich habe dringende Angst!! Zitat · Antworten

Hi Thomas,

3-4 Sixpacks oder 3-4 Bier und nen Flachmann ?

Wenns dir scheisse geht, geh zum Arzt nen Kalter Entzug kann übel in die Hose gehn.

LG
Igel


Adebar Offline




Beiträge: 2.529

13.11.2005 15:12
#7 RE: Ich habe dringende Angst!! Zitat · Antworten

Hi Thomas!

Seh Dich grad online!
Wie gehts Dir denn heute?

LG
Inge


Brunek Offline




Beiträge: 218

21.11.2005 23:19
#8 RE: Ich habe dringende Angst!! Zitat · Antworten

Hi Thomas

Alles klar bei Dir??
Bist wohl nicht Täglich bei uns.
Trotzdem, meld Dich mal wieder.

Gruß Brunek.


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz