Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 1.243 mal aufgerufen
 Benutzerhilfe
Peregrine Offline



Beiträge: 1.056

12.11.2005 12:59
RE: Suchfunktion nach Mitglied Zitat · Antworten



ist es möglich, bei der Suchfunktion auch alle Beiträge eines Mitglieds anzusehen? Würde ich ganz gut finden. Ich könnte mir z. B. meinen Werdegang hie im Forum nochmal ansehen.

Liebe Grüße
Peregrine


Lachfalte Offline



Beiträge: 378

12.11.2005 13:19
#2 RE: Suchfunktion nach Mitglied Zitat · Antworten

Hallo Peregrine,

klar geht das. Du gehst auf das Profil und suchst die Funktion "Beiträge von ... anzeigen".

Viel Spaß beim Schmökern
Lachfalte


Peregrine Offline



Beiträge: 1.056

12.11.2005 14:58
#3 RE: Suchfunktion nach Mitglied Zitat · Antworten



Danke Dir.


amethysmena ( gelöscht )
Beiträge:

30.04.2006 17:06
#4 RE: Suchfunktion nach Mitglied Zitat · Antworten

sálü ihrs!

ich such' mich gerade dusselig und finde keine lösung:

gibt es bei der funktion, sich die beiträge eines mitglieds anzeigen zu lassen, auch die möglichkeit, mehr zu sehen als die letzten 75 beiträge?

was ist, wenn eineR mehr als 75 beiträge geschrieben hat - das kann ja sehr schnell gehen...

also z.b.:
wie finde ich meine eigenen beiträge von anfang an?

vielen dank für eure hilfe!


tommie Offline




Beiträge: 10.595

30.04.2006 17:14
#5 RE: Suchfunktion nach Mitglied Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von amethysmena
gibt es bei der funktion, sich die beiträge eines mitglieds anzeigen zu lassen, auch die möglichkeit, mehr zu sehen als die letzten 75 beiträge?


BaldUrlauberin

nein, gibt es (noch) nicht .


tommie


grufti Offline




Beiträge: 3.764

30.04.2006 21:49
#6 RE: Suchfunktion nach Mitglied Zitat · Antworten

Hi Tommie,

ich hatte das Problem auch schon mal und musste erfahren dass das nicht geht.

deswegen freut mich an deiner Antwort ganz besonders das

"(noch)"


Lissy01 Offline




Beiträge: 2.780

01.05.2006 17:35
#7 RE: Suchfunktion nach Mitglied Zitat · Antworten

Hi Amethysmena,

Du kannst ja "amethysmena" in die Suche eingeben.
Dann bekommst Du alle Threads gezeigt, in denen Du schon was geschrieben hast.

Da Dein Benuterzname ja nicht ganz alltäglich ist , solltest Du auch nur eindeutige Ergebnisse bekommen.

Gruß, Lissy


amethysmena ( gelöscht )
Beiträge:

01.05.2006 18:16
#8 RE: Suchfunktion nach Mitglied Zitat · Antworten

nö lissy.

das funktioniert leider nicht - nicht mal mit meinem allerweltsnamen. weil mein name immer in der signatur steht und nicht im beitrag...
oder ich mach was falsch?

welche suche meinst du denn genau, lissy? hast du's ausprobiert, mit meinem namen? kommen da ergebnisse, die älter sind als februar 2006? vielleicht übersehe ich eine suche-konkretisier-funktion?
womöglich kann der suche-server meinen namen nicht leiden?
ich bitte um eine schritt-für-schritt-anleitung, bitte.

auf wiederbald!


tommie Offline




Beiträge: 10.595

01.05.2006 18:27
#9 RE: Suchfunktion nach Mitglied Zitat · Antworten

... ich würd mal nach "dingeln" suchen ...



tommie


Lissy01 Offline




Beiträge: 2.780

01.05.2006 18:51
#10 RE: Suchfunktion nach Mitglied Zitat · Antworten

Hi Amethysmena,

öhhhmmm, ja ich hatte es schon ausprobiert, aber nicht gesehen, daß da tatsächlich keine Beiträge kommen, die älter sind als Feb. 2006.

Das finde ich allerdings seltsam.
Weil, selbst wenn Du Deinen Namen in der Signatur stehen hast (was in der Tat erschwerend ist), sollten ja ein paar mehr Suchergebnisse kommen, wenn Dir jemand geantwortet hat.

Vermutlich ist Dein Namen so schwer zu schreiben, daß es keiner ohne Fehler hinkriegt (ich kopier ihn immer) und es kursieren 199 verschiedene Schreibweisen.

Tja, da muß ich leider auch passen.

Vielleicht gibt es ja eines Tages eine Suchfunktion nach Mitgliedern.

Hast Du schon in's Nexus-Support-Board geschrieben, daß Du so eine Funktion vermißt?

Gruß, Lissy


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz