Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 3.639 mal aufgerufen
 Gesundheitstipps
Seiten 1 | 2 | 3
Igel ( gelöscht )
Beiträge:

11.11.2005 09:51
RE: Am Boden Zitat · Antworten

Hi,

hatte erst überlegt ob ich diesen Beitrag überhaupt poste aber nachdem ich seit Sonntag kaum noch hier war und einige mails erhalten habe, teilweise mit der Sorge das ich nen Rückfall hätte will ich euch kurz informieren.

Erstmal Danke für die mails und Nein ich hatte/habe keinen Rückfall. Habe am Sonntag meinen Arzt bezgl. der Blutwerte von mir und meiner Tochter angerufen. Meine waren OK, die meiner Tochter waren so schlecht das sie sofort ins KH musste. Erst in die örtliche Kinderklinik und 2 Std. später in eine Spezialklinik. Nach einigen Tagen der quälenden Ungewissheit sagte mir der Arzt gestern, das meine Tochter mit einer hohen Warscheinlichkeit an Leukämie erkrankt sei.

Bin fast vom Stuhl gefallen, denke brauche nicht weiter ausführen wies mir jetzt geht. Die letztendliche Sicherheit werden wir erst am kommenden Montag bzw. Mittwoch haben und diese quälende Ungewissheit ist für mich das schlimmste.

LG
Lutz


Grosser Bruder Offline




Beiträge: 5.064

11.11.2005 10:05
#2 RE: Am Boden Zitat · Antworten

Hi Lutz,

manno mann. Das geht Dir nahe, versteh' ich.
Aber selbst wenn sie Leukämie hätte, gibt es heutzutage Möglichkeiten.
Du kannst Deiner Familie und Dir jetzt nur helfen, wenn Du weiterhin einen klaren Kopf behältst.

Drück' Euch ganz fest die Daumen
Werner


soyyo Offline




Beiträge: 832

11.11.2005 10:16
#3 RE: Am Boden Zitat · Antworten

hallo Lutz,

hab es eben gelesen.

guten boden, gute füsse, guten mut.
teil dich mit.

ciao
soyyo


Tina72 Offline



Beiträge: 533

11.11.2005 10:20
#4 RE: Am Boden Zitat · Antworten

Hallo Lutz,

kann ich Dir gut nachempfinden, da ich ja selbst ein Kind habe.

Wünsch Dir viel Kraft und schick Dir das hier

VLG Tina


blondy1 ( gelöscht )
Beiträge:

11.11.2005 10:32
#5 RE: Am Boden Zitat · Antworten

hallo lutz

ach du meine güte
das tut mir so leid.

wünsche euch allen viel kraft und behalte einen klaren kopf.

alles liebe

blondy


Falballa Offline




Beiträge: 3.722

11.11.2005 10:41
#6 RE: Am Boden Zitat · Antworten

Hallo Lutz

puh, ich kann mir gut vorstellen, wie dir zumute ist.
die quälende Zeit der Ungewissheit ist furchtbar und nun musst du sie aushalten.

Das soll jetzt nicht platt klingen, aber halte sie aus bewusst.
Du verstehst schon, was ich dir sagen möchte.

Es ist wichtig für dich und für deine Tochter.

Wenn es so sein sollte, es gibt gute Heilungschancen.

Ist vielleicht nur ein ganz kleiner Trost.

Die Tochter meiner Gruppenkollegin (14 Jahre)hatte einen Gehirntumor.Er war gutartig und es geht dem Mädchen gut, nach Op und weiterer Behandlung.Die Mutter hat diese quälende Zeit der Ungewissheit ausgehalten,zwar mit ein paar mehr Kratzern auf ihrer Seele und trocken.
Der 17 jährige Sohn von Bekannten hatte Morbus Hodgkin, er hat alles gut überstanden. Ist gesund und studiert jetzt.
Die Eltern sind auch durch diese quälende Ungewissheit.



Deine Tochter ist 18, wenn ich mich richtig erinnere? Wie hat sie es aufgenommen?

Ich wünsche dir und deiner Tochter gute Nachrichten , nächste Woche und viel Kraft

LG Manuela


Ruby Offline



Beiträge: 2.697

11.11.2005 11:08
#7 RE: Am Boden Zitat · Antworten

Hi Ingel,

wünsche dir ganz viel Kraft in dieser Zeit der quälenden Unsicherheit. Kann das als Mutter auch gut nachvollziehen.



Gruß Ruby


fallada Offline



Beiträge: 2.386

11.11.2005 12:27
#8 RE: Am Boden Zitat · Antworten

Oh, verdammt!

Bleib cool, soweit es geht...

Ich drück euch jetzt auch mal die Daumen

fallada


Luzie Offline




Beiträge: 563

11.11.2005 16:35
#9 RE: Am Boden Zitat · Antworten

Hallo Igel
Das tut mir wahnsinnig leid mit Deiner Tochter. Habe eben noch Dein Post mit dem Fieber gelesen und hätte für Dich und auch Deine Tochter eine Möglichkeit auf die Beine zu kommen, bzw.bei Deiner Tochter, die jetzt auf Euch zu kommenden Therapien zu unterstützen.
Hast Du schonmal was von Aloe Vera gehört? Ich meine nicht den Saft, aus irgendwelchen Drogerien, sondern das reine Blattgel mit Blütenhonig vermischt.
Steigert die Abwehrkräfte, stärkt das Immunsysthem, entschlackt, entgiftet und entsäuert den Körper.
Es wirkt entzündungshemmend, antibakteriell usw. Wenn Du Interesse hast, würde ich Dich gerne intensiver informieren.
Liebe Grüße
Luzie


Bea60 Offline




Beiträge: 2.438

11.11.2005 16:43
#10 RE: Am Boden Zitat · Antworten

Ach Lutz,

ich wünsche Dir und Deiner Tochter alles erdenklich Gute und ganz viel Kraft.
Du kannst ihr jetzt vor allem dadurch helfen, dass Du stark für sie bist.

Lieber Gruß
Beate


Greenery Offline




Beiträge: 5.854

11.11.2005 17:08
#11 RE: Am Boden Zitat · Antworten

Viel Kraft!!!


Faust Offline




Beiträge: 5.519

11.11.2005 17:24
#12 RE: Am Boden Zitat · Antworten

He, Igel,

alle guten Wünsche begleiten Euch.

LG
Bernd


grufti Offline




Beiträge: 3.764

12.11.2005 00:07
#13 RE: Am Boden Zitat · Antworten

Lieber Igel,

mir fallen keine Worte ein, die dich trösten können, aber ich möchte dir trotzdem sagen, dass ich an dich denke und deiner Tochter und dir alles, alles Gute für die kommende schwere Zeit wünsche...


Andy1 Offline




Beiträge: 1.389

12.11.2005 00:24
#14 RE: Am Boden Zitat · Antworten

Hallo Igel,

Diese Nachricht schockt mich auch.
Aber es ist alles gesagt. Halte deinen Kopf oben, sei so tapfer wie deine Tochter. Für deine Tochter!

Ich denke an euch,

Andy


Igel ( gelöscht )
Beiträge:

12.11.2005 01:16
#15 RE: Am Boden Zitat · Antworten

Hi,

Vielen Dank für die netten Worte.

Werde wohl Montag die traurige Gewissheit haben und habe mich schon (so weit es geht) drauf eingestellt. Alkohol ist kein Thema, meine Familie braucht mich und mir würde er das Genick brechen.

LG
Lutz


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz