Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 3.639 mal aufgerufen
 Gesundheitstipps
Seiten 1 | 2 | 3
Igel ( gelöscht )
Beiträge:

15.11.2005 22:26
#16 RE: Am Boden Zitat · Antworten

Hi,

hab heute die zweite und endgültige Diagnose erhalten, leider auch negativ. Heute war der beginn der Chemotherapie

LG
Lutz


Adebar Offline




Beiträge: 2.529

15.11.2005 22:33
#17 RE: Am Boden Zitat · Antworten

Lieber Lutz!



Verbunden mit Dir und Deiner Familie,
Inge


Biene2 Offline




Beiträge: 4.231

15.11.2005 22:38
#18 RE: Am Boden Zitat · Antworten

Hallo Lutz ,

das tut mir sehr leid für Euch.
Im Grunde weiß ich auch gar nicht,was ich schreiben könnte...denn ich weiß ja auch aus Erfahrung,wie individuell sowas ist.
Unser Grosser hatte ja 2003 auch Hodenkrebs und wurde erfolgreich in der Uniklinik zu Münster behandelt.
Die Medizin ist heute auch schon sehr weit und in den Spezialkliniken wissen sie ja immer noch ein Stück mehr.

Ich wünsch Euch alle Kraft der Welt


soyyo Offline




Beiträge: 832

15.11.2005 22:48
#19 RE: Am Boden Zitat · Antworten

hi Lutz

weiterhin guten mut

soyyo


Falballa Offline




Beiträge: 3.722

15.11.2005 22:53
#20 RE: Am Boden Zitat · Antworten

Hallo Lutz

mir tut es sehr leid für euch alle.

Die medizinische Behandlung ist schon eingeleitet,ich wünsche euch dazu viel und guten Erfolg.

Mir fällt noch dazu ein, wenn deine Tochter es möchte,reden reden reden, über Alles was sich innerlich bewegt.

Das ist auch eine gute, nicht zu unterschätzende Medizin.

Alles Gute, viel Kraft und Stärke
wünsche ich euch.

Lieben Gruss Manuela


miezegelb Offline




Beiträge: 2.677

15.11.2005 23:00
#21 RE: Am Boden Zitat · Antworten

Hallo Igel,

ich wünsche deiner Tochter und dir viel Kraft, Mut Ausdauer,
Hoffnung, Hoffnung ,Hoffnug

Gib niemals auf Igel

..wie heisst´s, Glaube kann Berge versetzen.
Glaubt an eure Kraft

liebe Grüße
Ramona


Paphos Offline




Beiträge: 4.057

15.11.2005 23:53
#22 RE: Am Boden Zitat · Antworten

Hallo Lutz,

es ist einfach nur SCHEISSE!!

Macht das Beste daraus,und laßt die Köpfe nicht hängen..

Leichter gesagt,als getan,ich weiss...

Behalte vor allem einen klaren Kopf.

Wünsche euch,das die Chemo gut anschlägt...

Lieben Gruß

Peter


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

16.11.2005 07:59
#23 RE: Am Boden Zitat · Antworten

Igel,

ich kann zwar nix für Dich tun, aber vergiss nicht, trotz Deiner Sorgen um Deine Tochter an Dich selbst zu denken. Ich glaub am besten wirst Du ihr vielleicht helfen können, wenn Du selbst Lebensmut ausstrahlst. Ich glaub ein von Sorgen gebrochener Trauerkloß als Vater ist in der Situation nicht so toll für deine Tochter.

Wünsch Dir was

der minitiger


Wuchtbrumme Offline




Beiträge: 1.291

16.11.2005 10:05
#24 RE: Am Boden Zitat · Antworten

Hi Igel

Puuuh, mir fehlen sowas von die Worte.

Will aber dennoch versuchen, Dir mitzuteilen, dass mein ganzes Mitgefühl Deiner Tochter gilt. Und die Hoffnung, das sie auch bald wieder gesund wird.

Wie minitiger schreibt, wünsche ich Dir die Stärke, die Du brauchst, um durch diese schlimme Zeit zu gehen.

Hört sich jetzt vielleicht doof an, aber ich habe am Sonntag "nur die Liebe zählt" gesehen. Da war eine junge Frau, sie war auch an Krebs erkrankt. Aber die Stärke ihres Partners hat sie über die ganze Zeit der Erkrankung getragen. Und damit wohl auch mit Gesunden lassen.

Sei Du jetzt als Vater stark für Euch Beide

Ganz lieber Gruß
Wuchtbrumme


soyyo Offline




Beiträge: 832

16.11.2005 10:14
#25 RE: Am Boden Zitat · Antworten

hallo Lutz,


sah deinen nick eben noch auf der leiste, ging ich was googlen, wieder zurück, war dein nick weg.

das hab ich gefunden, soll dir mut einschmunzeln



gute 24h
soyyo


soyyo Offline




Beiträge: 832

18.11.2005 16:33
#26 RE: Am Boden Zitat · Antworten

hallo Lutz,

ich sehe unten wieder deinen namen. hör und les aber nix
(jetzt sag mal wenigstens, die fragerei nervt ...)

ciao
soyyo


Bea60 Offline




Beiträge: 2.438

18.11.2005 19:33
#27 RE: Am Boden Zitat · Antworten

Hallo Lutz,

ich hoffe, Deine Tochter hat die ersten Behandlungen gut überstanden und Ihr konntet ein bisschen zur Ruhe kommen. Ich wünsche Euch auf Eurem Weg weiterhin viel Kraft.

Lieber Gruß
Beate


Hellas Offline




Beiträge: 401

18.11.2005 20:05
#28 RE: Am Boden Zitat · Antworten

Hallo Igel!
Ich wuensche dir und der Familie alle menschenmoegliche Kraft und hoffe auf Genesung deiner Kleinen.

Diese Pruefung, die du da zu bestehen hast, duerfte eine der Haertesten sein.

Tun kann ich nichts, aendern auch nicht aber in mein Gebet bist du mit eingeschlossen.

g24h von Marion


Igel ( gelöscht )
Beiträge:

18.11.2005 22:20
#29 RE: Am Boden Zitat · Antworten

Hi ,

Danke für eure Zeilen.

Komme gerade wieder vom KH, sie hat die erste Chemo gut überstanden und fühlt sich "als wenn sie selbst jemanden besuchen würde". Wenn alles klappt darf sie morgen fürn paar Tage nach Hause, Dienstag gehts dann wieder weiter.

@Minitiger

Wir haben uns (soweit möglich) mit der Situation abgefunden, du hast recht das wäre das letzte was sie jetzt gebrauchen könnte.

LG
Lutz


Peregrine Offline



Beiträge: 1.056

18.11.2005 22:46
#30 RE: Am Boden Zitat · Antworten

Igel,

Es tut mir ehrlich Leid für Euch. Ich habe selbst einen Sohn und kann annähernd nachfühlen, wie es dir gehen muß.

Das sie die Chemo gut überstanden hat, ist ja schonmal ein gutes Zeichen. Wünsche dir Kraft und alles Gute für die nächste Zeit.

Liebe Grüße
Peregrine


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz