Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 956 mal aufgerufen
 Benutzerhilfe
Ruby Offline



Beiträge: 2.697

10.11.2005 18:48
RE: Link setzen Zitat · Antworten

moin Ihr Lieben,

kann mir mal jemand weiterhelfen..
ich weiß zwar wie ich einen Link in meinen Text setze aber wie kann ich einen Text verlinken?
Hoffentlich bringe ich jetzt nicht alle zum stöhnen (das ist das einfachste von der Welt..oder so..)aber ich habe es wirklich probiert und auch gesucht...habe nichts gefunden
oder nichts hat sich finden lassen

Danke

Ruby


Grosser Bruder Offline




Beiträge: 5.064

10.11.2005 19:59
#2 RE: Link setzen Zitat · Antworten

Hi Ruby,

Schau mal >> Testboard > Input/Output Beitrag #2. Hier ist ein Link auf Deinen ersten Beitrag hier gesetzt.
Die Link-Adresse dieses Beitrages steht in der Zeile Deines Explorers.

Wolltest Du das wissen?

LG Werner


Ruby Offline



Beiträge: 2.697

10.11.2005 20:10
#3 RE: Link setzen Zitat · Antworten

Hi grosser,

soweit war ich schon...aber manche haben in Ihren Beiträgen verlinkte Wörter

ahhh jetzt hab ichs..

vielen Dank Bruder


grufti Offline




Beiträge: 3.764

10.11.2005 22:02
#4 RE: Link setzen Zitat · Antworten

Wie geht denn das?

habe grade auch versucht, kann jetzt den Beitrag als Link reinstellen aber das Beispiel "go Ruby" habe ich nicht hingekriegt..


Ruby Offline



Beiträge: 2.697

10.11.2005 22:07
#5 RE: Link setzen Zitat · Antworten

wenn du antwortest makierst du ein Wort und gibst dann den Link (links) ein...ganz einfach

Gruß Ruby


grufti Offline




Beiträge: 3.764

10.11.2005 22:10
#6 RE: Link setzen Zitat · Antworten

danke,
bin zwar dumm geboren, aber habe eben ein bissel was dazugelernt...
Wünsch dir einen schönen Abend noch


Ruby Offline



Beiträge: 2.697

10.11.2005 22:19
#7 RE: Link setzen Zitat · Antworten

hi grufti...

geht doch und hat nichts mit dumm zu tun sondern mit spielen und ausprobieren, wie es uns die Kinder vormachen
ne?

Gute Nacht Ruby


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz