Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 692 mal aufgerufen
 Ganz, ganz viele Fragen
Freund Offline




Beiträge: 55

04.11.2005 08:16
RE: Jetzt ist es raus Zitat · Antworten

Hallo liebe Forumteilnehmer,entlich traue ich mich hier mit meiner Vergangenheit aufzuräumen. Es muß raus, denn ich schäme mich so, dass ich hier schon eine ganze Zeit nichts mehr geschrieben habe(obwohl ich es so gern tue). Seit 2 Jahren bin ich hier im Forum angemeldet. Die Nicknamen raisch, Tulipa, RainerAlk und jetzt Freund sind alle meine.
Diese 2 Jahre habe ich gegen den Alkohol gekämpft und hatte immer wieder Rückfälle. Jetzt allerdings gut 2 Monate nicht mehr und bin seit Mitte September trocken. Eigendlich wollte ich mit der Offenbarung warten, bis 100 trockene Tage rum sind, ist mir allerdings zu lange hin. Werde im Zukunft mich hier wieder öffter zu Wort melden, versprochen!
Ein schönes Wochenende wünsche ich euch Allen und Grüße mit dem Bibelwort aus Lukas 15:frage3kann jeder Interessierte selbst nachlesen)
Euer Freund Rainer


Depri Offline



Beiträge: 1.848

04.11.2005 12:18
#2 RE: Jetzt ist es raus Zitat · Antworten

Hallo Rainer...... du Freund..........

Ich finde es total schön, dass du dich outest, denn da wirst du nicht der einzigste sein. Viele umschwärmen die Foren und trauen sich nicht. Bei jedem Rückfall wird ein neuer Nick genommen.

Du bist 2 Monate trocken, das alleine zählt! Und ich freue mich für dich, dass du den Absprung jetzt so gut schaffst.

Geli


soyyo Offline




Beiträge: 832

04.11.2005 12:24
#3 RE: Jetzt ist es raus Zitat · Antworten

hallo raischTulipaRainerAlkFreund-Rainer,


schön, das von dir zu lesen, und nächstens dann auch mehr.
stifte doch 'nen thread mit deiner geschichte, wenn du magst, damit es übersichtlich werde ...

ciao
soyyo-klaus

[ Editiert von soyyo am 04.11.05 12:24 ]


Max mX Offline




Beiträge: 5.878

04.11.2005 12:27
#4 RE: Jetzt ist es raus Zitat · Antworten

hallo raischTulipaRainerAlkFreund-Rainer,
ja, ich möchte auch wissen . . . , max


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz