Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 973 mal aufgerufen
 Deine eigene Alkoholkarriere
detlef54 Offline




Beiträge: 223

31.10.2005 19:59
RE: Es ist nicht alles Theater Zitat · Antworten


Gestern war ich mit meiner Frau im neuem " Schmidts Theater " in Hamburg. Nach dem Umbau ist das kleine Theater weder kleiner noch größer oder gar unpersönlicher geworden. Ganz im Gegenteil, es wirkt größer oder sollte ich sagen großzügiger, modern und trotzdem Familiär.
Das Stück hießt " Villa Sonnenschein" ein Musical mit Menschen und Puppen,.. war ganz lustig


Nach der Vorstellung sind wir noch ein wenig über den Kietz geschlendert, also Leute...was da für kaputte Typen herumlaufen oder liegen, Schnapsleichen oder die die kurz davor sind!Mann o Mann, ich bin froh hier nicht liegen zu müssen,..denn wer weist schon wo der nasse Weg Station macht, doch wohin er führt ist hier sichtbar!! Ganz ehrlich wie gut es ist, das wir( ich) noch rechtzeitig die Kurve gekriegt haben.

Ich hoffe das noch einige von den Jungs (o es waren auch Frauen dabei) den Abspruch schaffen!!



detlef


tommie Offline




Beiträge: 10.595

31.10.2005 20:25
#2 RE: Es ist nicht alles Theater Zitat · Antworten

detlef

neulich konnte ich selbiges Theater auch sehen und fotografieren... allerdings nur von aussen:



Kiez und Suff, scheint so ne Art Allianz -oder was auch immer- zu sein; ist mir, sogar vormittags, auch aufgefallen (gegenüber dem Keese, PJ's, Ecke vor dem Tivoli etc.) ...


tommie


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz