Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 954 Antworten
und wurde 55.944 mal aufgerufen
 Positives
Seiten 1 | ... 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64
mihu ( gelöscht )
Beiträge:

18.08.2008 12:08
#901 RE: der "vielleicht-silvester-club" Zitat · Antworten

@natter, trinkst du wieder?


natter Offline




Beiträge: 1.276

18.08.2008 12:15
#902 RE: der "vielleicht-silvester-club" Zitat · Antworten

Hähä,

hab vor sechs Wochen und fünf Tagen zu Rauchen aufgehört, einfach so.

LG
Thomas

Das Leben ist keine Generalprobe; Es ist die Uraufführung!


mihu ( gelöscht )
Beiträge:

18.08.2008 12:24
#903 RE: der "vielleicht-silvester-club" Zitat · Antworten

@natter, glückwunsch. nicht schlecht. und klappt gut?


Callysta Offline




Beiträge: 8.240

18.08.2008 13:11
#904 RE: der "vielleicht-silvester-club" Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von mihu
@natter, trinkst du wieder?


Und Du sprichst hier von übergriffig?

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


natter Offline




Beiträge: 1.276

18.08.2008 13:18
#905 RE: der "vielleicht-silvester-club" Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von mihu
...und klappt gut?


Was solls denn sonst tun?

LG
Thomas

Das Leben ist keine Generalprobe; Es ist die Uraufführung!


Juma63 Offline




Beiträge: 2.638

18.08.2008 20:29
#906 RE: der "vielleicht-silvester-club" Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von mihu
@natter, glückwunsch. nicht schlecht. und klappt gut?



Es klappt bestens, mihu, bestens......

Liebe bedeutet, jemanden zu haben, der unsere Vergangenheit versteht, an unsere Zukunft glaubt und uns heute so annimmt wie wir sind. :love3:




Komm auf die Hufe, die ersten Hände, die helfen können, stecken in den eigenen Hosentaschen! Zitat Nonick


mihu ( gelöscht )
Beiträge:

26.08.2008 07:31
#907 RE: der "vielleicht-silvester-club" Zitat · Antworten

...noch 5 tage...


Friedi Offline



Beiträge: 2.617

26.08.2008 08:23
#908 RE: der "vielleicht-silvester-club" Zitat · Antworten

Hallo mihu,

hier ist noch ein Fred zum Thema

>>> topic.php?id=297650

Friedi

____________________________________________________________________________________________________
Wenn du am Morgen erwachst, denke daran, was für ein köstlicher Schatz es ist, zu leben, zu atmen und sich freuen zu können.
Marc Aurel


Grosser Bruder Offline




Beiträge: 5.064

26.08.2008 14:28
#909 RE: der "vielleicht-silvester-club" Zitat · Antworten

Guten Abend Tag, ,

heute auf den Tag sind es 2 3 Jahre und 3 Tage die ich nicht mehr rauche . Nur noch ganz ganz sporadisch kommen noch mal so ein paar Gedanken in den Kopf. Letzt bei Lidl an der Kasse, Zigarren . Wegen weil, ich die ja nie geraucht hatte, da könnte seiner einer doch - ne, da war kein Druck dahinter, war einfach nur bemerkenswert, was für Klimmzüge der Kopf doch machen kann .

Hätte den Jahrestag am 23.08. fast verpennt; genauer gesagt, ich hatte was viel besseres vor, war nämlich zum ersten Mal in einer SHG.

Und damit mich auch ja keiner erkennt, bin ich 350 km von hier und auch noch in ein anderes Bundesland gefahren .

Ne, mal Spass beiseite. Dieser Besuch war eine echte, neue Erfahrung für mich. Hat sich für mich ganz persönlich gelohnt, dahin zu gehen.



Lieber Gruß
Werner

----------------------------------------------------------------
It's nice to be a Preiss, it's higher to be a Bayer


Ruby Offline



Beiträge: 2.697

26.08.2008 15:33
#910 RE: der "vielleicht-silvester-club" Zitat · Antworten

Klasse Werner
gratuliere dir dazu.
Gruß Ruby

es sind die kleinen Dinge im Leben...


Callysta Offline




Beiträge: 8.240

26.08.2008 16:03
#911 RE: der "vielleicht-silvester-club" Zitat · Antworten

Prima, Werner

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

26.08.2008 16:47
#912 RE: der "vielleicht-silvester-club" Zitat · Antworten

Super, Werner und jetzt hast du mir indirekt noch eine Frage beantwortet, die mir schon letztes Jahr unter den Nägeln gebrannt hat.

Als die Miss Rossi geschrieben hat, dass du sie zur SHG begleitest, habe ich in meinem stillen Kämmerlein gesessen und gedacht
" er wird doch nicht noch mit reingehen"
Und natürlich, ich hätte es wissen müssen " er ging mit rein"


Grosser Bruder Offline




Beiträge: 5.064

26.08.2008 16:48
#913 RE: der "vielleicht-silvester-club" Zitat · Antworten

Danke Mädels ,

hab' zufällig mein post vom letzten Jahr wieder gefunden. Diese Vorlage - auf Jahr und Tag genau - wollte konnte ich mir nicht entgehen lassen .

Schönen Tag noch
Werner

----------------------------------------------------------------
It's nice to be a Preiss, it's higher to be a Bayer


amethysmena ( gelöscht )
Beiträge:

26.08.2008 17:27
#914 RE: der "vielleicht-silvester-club" Zitat · Antworten

sálü GB!

Zitat
Gepostet von Grosser Bruder
Nur noch ganz ganz sporadisch kommen noch mal so ein paar Gedanken in den Kopf.


muss ich das jetzt bedenklich finden,
dass in deinen kopf
keine gedanken mehr kommen?

was ist passiert?

absolut unbedenklich hingegen
erscheint mir
dass du seit mehr als drei jahren
kein nikotin mehr geraucht hast.

dazu herzlichen glückswunsch!


Greenery Offline




Beiträge: 5.854

26.08.2008 18:34
#915 RE: der "vielleicht-silvester-club" Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von amethysmena
muss ich das jetzt bedenklich finden,
dass in deinen kopf
keine gedanken mehr kommen?



Nein, ist ja nicht deiner

It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society.
J. Krishnamurti


Seiten 1 | ... 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz