Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 954 Antworten
und wurde 55.944 mal aufgerufen
 Positives
Seiten 1 | ... 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64
paula Offline



Beiträge: 2.202

26.08.2007 23:42
#871 RE: der "vielleicht-silvester-club" Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Grosser Bruder

heute auf den Tag sind es 2 Jahre und 3 Tage die ich nicht mehr rauche ...



Dazu meinen herzlichen
(wenn auch neidvollen) Glückwunsch!

Liebe Grüße
Paula

"Lass' Dir aus dem Wasser helfen oder Du wirst ertrinken",
sprach der freundliche Affe und setzte den Fisch sicher auf einen Baum.

Japanisches Sprichwort


Inessi Offline



Beiträge: 4.791

27.08.2007 07:27
#872 RE: der "vielleicht-silvester-club" Zitat · Antworten

Hallo Werner,

auch von mir Herzlichen Glückwunsch .

(nur ein klitzklein-wenig bin neidisch, da ich bisher noch nicht geschafft)

Liebe Grüße.


Next Offline




Beiträge: 875

27.08.2007 07:33
#873 RE: der "vielleicht-silvester-club" Zitat · Antworten

Hallo

Ich möchte mich den Glückwünschen anschliessen .
Bin zwar auch ein klein bissl neidisch, aber projekt Rauchen kommt bei mir auch noch irgendwann ^^

LG Next

Ich freue mich über Verleumdungen, denn sie lenken von der Wahrheit ab.
(Marquis de Sade)


Angsthäsin Offline




Beiträge: 2.029

27.08.2007 07:34
#874 RE: der "vielleicht-silvester-club" Zitat · Antworten

Hi Werner,

also wenn das keinen (wenn auch verspäteten) Glückwunsch verdient!!



LG - Tina

Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. :zwinker1:


Friedi Offline



Beiträge: 2.617

27.08.2007 07:41
#875 RE: der "vielleicht-silvester-club" Zitat · Antworten

Hallo Werner,

herzlichen Glückwunsch auch von mir!
Und ich folge dir weiterhin mit etwas Abstand.

Kurze Frage: was macht denn Frau Alma S.?

Liebe Grüße

Friedi

____________________________________________________________________________________________________
Wenn du am Morgen erwachst, denke daran, was für ein köstlicher Schatz es ist, zu leben, zu atmen und sich freuen zu können.
Marc Aurel


Yonka Offline




Beiträge: 2.822

27.08.2007 08:52
#876 RE: der "vielleicht-silvester-club" Zitat · Antworten

Huhu Werner !


Nicht mehr rauchen müssen ist KLASSE !

Als selbst ehemaliger Schornstein schick ich Dir herzliche Glückwünsche !
Und das mit den Anflügen...bei mir war das 'ne Pfeife.
Hat so lecker gerochen...

Yonka

„Ein Psychotherapeut ist ein Mann, der dem Vogel, den andere haben, das Sprechen beibringt.“

Wolfgang Gruner


Miss_Rossi Offline




Beiträge: 3.901

27.08.2007 10:38
#877 RE: der "vielleicht-silvester-club" Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Grosser Bruder
Guten Abend ,

heute auf den Tag sind es 2 Jahre und 3 Tage die ich nicht mehr rauche . Nur noch ganz sporadisch kommen noch mal so ein paar Gedanken in den Kopf. Letzt bei Lidl an der Kasse, Zigarren . Wegen weil, ich die ja nie geraucht hatte, da könnte seiner einer doch - ne, da war kein Druck dahinter, war einfach nur bemerkenswert, was für Klimmzüge der Kopf doch machen kann .

Hätte den Jahrestag am 23.08. fast verpennt; genauer gesagt, ich hatte was viel besseres vor, war nämlich zum ersten Mal in einer SHG.

Und damit mich auch ja keiner erkennt, bin ich 350 km von hier und auch noch in ein anderes Bundesland gefahren .

Ne, mal Spass beiseite. Dieser Besuch war eine echte, neue Erfahrung für mich. Hat sich für mich ganz persönlich gelohnt, dahin zu gehen.


Lieber Gruß
Werner



Und der Werner war eine große Bereicherung für die Gruppe
Die hätte dort wahrscheinlich lieber wieder ihn als mich ....


Yonka Offline




Beiträge: 2.822

27.08.2007 11:08
#878 RE: der "vielleicht-silvester-club" Zitat · Antworten

Zitat
Die hätte dort wahrscheinlich lieber wieder ihn als mich ....



Wieso ????

fragt

Yonka

„Ein Psychotherapeut ist ein Mann, der dem Vogel, den andere haben, das Sprechen beibringt.“

Wolfgang Gruner


Miss_Rossi Offline




Beiträge: 3.901

27.08.2007 11:10
#879 RE: der "vielleicht-silvester-club" Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Yonka

Zitat
Die hätte dort wahrscheinlich lieber wieder ihn als mich ....



Wieso ????

fragt

Yonka




Weil der Werner wirklich gute Ratschläge, Ansatzpunkte und Fragen in den Raum geworfen hat. Und ich saß nur da und hab dumm aus der Wäsche geguggt.


Yonka Offline




Beiträge: 2.822

27.08.2007 11:17
#880 RE: der "vielleicht-silvester-club" Zitat · Antworten


Was glaubste denn, was ich bei meinem ersten Gruppenbesuch so von mir gegeben habe...
Genau !

NIX !


Wahrscheinlich haben sie nach dem Meeting noch den Stuhl, auf dem ich saß neu beziehen lassen müssen, so wie auf dem rumgerutscht bin


Das kommt mit der Zeit !
Und wie ich Dich einschätze,wirst auch Du nicht lange brauchen und Dich einbringen !
Lieber Gruß
Yonka

„Ein Psychotherapeut ist ein Mann, der dem Vogel, den andere haben, das Sprechen beibringt.“

Wolfgang Gruner


Miss_Rossi Offline




Beiträge: 3.901

27.08.2007 11:21
#881 RE: der "vielleicht-silvester-club" Zitat · Antworten

Ich denke auch, dass das mit der Zeit kommt. Als ich ziemlich zum Ende des Treffens aufgefordert wurde, etwas von mir zu erzählen, habe ich gesagt, dass ich das noch nicht möchte. Am nächsten DO allerdings möchte ich mich in der Gruppe mehr einbringen ...
Ich bin optimistisch ...


Yonka Offline




Beiträge: 2.822

27.08.2007 11:24
#882 RE: der "vielleicht-silvester-club" Zitat · Antworten

„Ein Psychotherapeut ist ein Mann, der dem Vogel, den andere haben, das Sprechen beibringt.“

Wolfgang Gruner


Maja82 Offline




Beiträge: 5.095

30.08.2007 19:07
#883 RE: der "vielleicht-silvester-club" Zitat · Antworten

wow 1 1/2 Jahre schon wieder ohne glimmstengel...cool oder?

Liebe Grüße Maja


funkelsternchen Offline



Beiträge: 3.824

30.08.2007 21:13
#884 RE: der "vielleicht-silvester-club" Zitat · Antworten

okay, dann will ich auch mal:
ich bin seit 7 jahren und 7 monaten ohne glimmstengel

funkelsternchen

und außerdem war ich gestern das erste mal in der shg


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

30.08.2007 21:20
#885 RE: der "vielleicht-silvester-club" Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von funkelsternchen

[b]okay, dann will ich auch mal:
ich bin seit 7 jahren und 7 monaten ohne glimmstengel



Kinder, Kinder, wie die Zeit vergeht. Ist das schon wieder solange her mit dem schnitzelpizza?


Seiten 1 | ... 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz