Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 1.163 mal aufgerufen
 Ganz, ganz viele Fragen
Seiten 1 | 2
DerZwerg Offline




Beiträge: 899

27.10.2005 18:35
#16 RE: Bitte um Tipps zum Verhalten Zitat · Antworten

Hallo ihr alle ,

Also da soll mal jemand sagen hier auf dem Board gebe es keine Hilfestellung...wenn ich die Resonanz hier sehe !
Dank euch allen !

Nun ja , ich denk ihr habt alle einfach nur Recht , ich bin aber leider ein Mensch der eine gewisse Bestätigung immer wieder braucht.Und die Hilfestellung wollte ich ja nur leisten weil er der Mann von der Freundin meiner Frau ist und dasselbe Problem wie ich nicht mehr solange mitmachen soll.Er ist nicht etwa mein Freund und wirds nun auch nie werden nach seinem Verhalten mit dem Rausschmiss
Wie ich eigentlich aus eigener Erfahrung wissen müsste , kann man uns Alkis nicht helfen wenn wir es nicht wollen .
Ich weiss das , und musste die Erfahrung eben bei diesem Typen noch mal sammeln.
Meine Frau sagte gestern noch zu mir, wie blind ihre Freundin eigentlich sei , 4 Gin-Drinks täglich , der muss doch ein Alk-Problem haben.
Da sagte der Zwerg : Sie ist nicht blinder als du es warst ...
und er ist genauso bescheuert wie ich vor noch einem Jahr !
In diesem Sinne LG an euch alle und auf ein trockenes verlängertes Wochenende !
Hab nämlich nun 4 Tage frei

Grüsse
Zwerg


DerZwerg Offline




Beiträge: 899

27.10.2005 18:39
#17 RE: Bitte um Tipps zum Verhalten Zitat · Antworten

Ach ja , hatte ich noch vergessen

Jeder hat eine andere "Kotzgrenze".

Der Spruch ist passend und kommt zu den anderen an die Wand !

Dank dir dafür , Ralf.

Bin wieder weg , hab viel vor die nächsten Tage !

Tschüss
Zwerg


Seiten 1 | 2
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz