Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 1.563 mal aufgerufen
 Akute Hilfe
Seiten 1 | 2
solveig Offline



Beiträge: 7

26.10.2005 02:18
RE: Richtige Stimmung Zitat · Antworten

hallo zusammen,
bin gerade so in richtiger stimmung um hier etwas zu schreiben,
Ich bin krank und habe viel Schmerzen, deshalb bin ich wieder angefangen zu trinken. Um für ein paar Stunden die Schmerzen zu vergessen. Tabletten helfen nicht mehr viel.
Möchte aber gar nicht Trinken.



Solveig


miezegelb Offline




Beiträge: 2.677

26.10.2005 07:49
#2 RE: Richtige Stimmung Zitat · Antworten



Hallo Solveig,

herzlich willkommen hier im Forum.

Hattest du denn schon mal aufgehört zu trinken ??

Alkohol ist ein schlechtes Schmerzmittel...
vorallem am nächsten morgen

Schreib mal bissel mehr von dir,

liebe Grüße
Ramona


Gerda ( gelöscht )
Beiträge:

26.10.2005 07:49
#3 RE: Richtige Stimmung Zitat · Antworten

Hallo solveig,
was hast du denn für schmerzen. willst mehr darüber schreiben? Wenn Du dann trinkst, wirds aber doch auch nicht besser. Im gegenteil. am nächsten tag bist doch dann noch schlechter dran.
Ich weiss wovon ich spreche. hatte auch eine schlimme krankheit und habe getrunken.
LG
Gerda


Beachen Offline




Beiträge: 3.654

26.10.2005 09:21
#4 RE: Richtige Stimmung Zitat · Antworten

Hi Solveig !

Es gibt mehr Medikamente als nur Tabletten.
Das erfährst du in einer guten Schmerztherapie.

Alkohol ist eine der schlechtesten Lösungen.

Grüßle
Bea


WolleW Offline




Beiträge: 42

26.10.2005 17:02
#5 RE: Richtige Stimmung Zitat · Antworten

Hallo solveig,
auch von mir herzlich willkommen,
ich bin selbst noch nicht so lange hier dabei.
Würde mich aber interessieren, wie es dir jetzt geht.

Liebe Grüße von Wolfgang


Sharpie Offline



Beiträge: 18

26.10.2005 20:02
#6 RE: Richtige Stimmung Zitat · Antworten

Hallo,

bedenke wohl:

Der Alkohol hilft Dir nicht sehr lange. Viel mehr geht es Dir am nächsten Tag noch viel schlechter. Ganz schnell kommst Du in die Spirale Deinen eigenen Kater immer wieder mit Alk zu bekämpfen. Von Deinen Schmerzen ganz zu schweigen.


Depri Offline



Beiträge: 1.848

26.10.2005 20:11
#7 RE: Richtige Stimmung Zitat · Antworten

Schmerzen? Geh zum Arzt da wird dir geholfen. Hilft der nicht, geh in die Schmerzklinik! Alkohol macht noch mehr Schmerz, da tut dir nämlich am anderen Morgen auch noch der Kopf weh. Und Schmerzmittel und Alkohol ist ne super Mischung um die Nieren kaputt zu kriegen.


Barfuss ( gelöscht )
Beiträge:

26.10.2005 20:32
#8 RE: Richtige Stimmung Zitat · Antworten

Solveig hallo hier und lass Dir hier die Schmerzen wegreden oder lies sie weg. Das ist besser wie Alk oder Tabs, also DAS hier auf jeden Fall !!


Adebar Offline




Beiträge: 2.529

26.10.2005 22:40
#9 RE: Richtige Stimmung Zitat · Antworten

Hallo Solveig!

Als Krankenschwester möchte ich Dir sagen,dass heute niemand mehr Schmerzen erleiden muss.
Suche Dir bitte einen Schmerztherapeuten,der sich damit auskennt.
Aber lass bitte den Alkohol zu den Analgetika weg,das ist u.U.lebensgefährlich!!!

Liebe Grüsse und
gute Besserung,
Inge


solveig Offline



Beiträge: 7

26.10.2005 22:46
#10 RE: Richtige Stimmung Zitat · Antworten

HALLO zusammen.
Vielen dank für eure lieben Warnungen und Hilfen. Ich seh es ja ein, das beides nicht zusammen passt.Habe es mir zu Herzen genommen und werde gleich morgen früh den Arzt aufsuchen um dort Hilfe zu erfahren.Über meine Krankheit möchte ich nicht gerne sprechen.
Erst mal vielen Dank. Ich melde mich wieder und sage euch wie es weitergegangen ist.
Gruß Solveig


grufti Offline




Beiträge: 3.764

26.10.2005 22:59
#11 RE: Richtige Stimmung Zitat · Antworten

Hallo Solveig,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum, ich bin selbst noch nicht lange hier und doch haben mir die Forummitglieder schon eine Menge geholfen!!

Wie ich an deinem Beitrag eben sehe, hat dir das Forum auch schon geholfen. Deine Entscheidung zum Arzt zu gehen, ist ganz bestimmt besser als der Mix aus Tabletten und Alkohol.

Jedenfalls wünsche ich Dir morgen alles Gute für deinen Arztbesuch und vor allem, dass Dir wegen deiner Schmerzen auch geholfen wird.


die Kinder brauchen mich Offline




Beiträge: 159

26.10.2005 23:24
#12 RE: Richtige Stimmung Zitat · Antworten

Hallo Solveig,

ich gucke heute nur hier rein, weil ich wissen möchte, wie's dir geht.
Den ganzen Tag schon.

Und ich weiß, ich bin nicht allein damit.

Oder eher: ich bilde es mir ein.

Ich denk an dich. Und es ist sehr schön, dass du da bist.

Und du weißt jetzt, du bist nicht allein damit.
Das bilde ich mir nicht ein.

Viel Kraft wünsche ich dir. Du bist schon richtig hier.


solveig Offline



Beiträge: 7

30.10.2005 02:13
#13 RE: Richtige Stimmung Zitat · Antworten

hallo zusammen.
möchte euch nur mitteilen das es mir etwas besser geht, Der arzt hat mirerstmal Schmerzpflaster verschriebn.
das ergebnis beim arzt war leider negativ.


Gruß Solveig

[ Editiert von solveig am 30.11.05 18:17 ]


blondy1 ( gelöscht )
Beiträge:

30.10.2005 06:48
#14 RE: Richtige Stimmung Zitat · Antworten

hallo Solveig

willkommen hier im forum

ich hoffe du kommst gut mit dem schmerzpflaster zurechtund es geht dir besser

nehme selber seid jahren schmerzpflaster und es geht mir besser-schmerzen zwar nicht ganz weg,aber mit dem*rest*kann man leben.

ich wünsche dir alles gute.

lg.blondy


Tina72 Offline



Beiträge: 533

30.10.2005 08:25
#15 RE: Richtige Stimmung Zitat · Antworten

Hallo solveig,

ich wünsche Dir auch das Dir das Pflaster hilft und vor allem das Du es verträgst.

Da ich in einem Krankenhaus arbeite, weiß ich das es bei jedem Körper anders reagieren kann. Manche Patienten haben daraufhin nur noch gebrochen und sie hatten körperliche Schwächeanfälle und sind in depressive Stimmungen gefallen. Ich möchte Dich damit nur auf eventuelle Risiken hinweisen. Wie gesagt, es reagiert jeder Körper anders und sollten die o.g. Symptome auftreten, solltest Du Dich an Deinen Arzt wenden.


VLG Tina


Seiten 1 | 2
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz